Buffalo Maxikleid aus Jersey in weiter Form, leichtes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Nicht zu empfehlen

Dieses Kleid gleicht einem Sack, ich war ziemlich enttäuscht. Mieser Stoff.

Schade um die Arbeit der Näherinnen

Leider nur 1 Punkt. Es handelt sich zum einen um ganz billigen Stoff, doch das eigentliche Provblem ist, dem Kunden das Kleid in diesem Zustand zuzumuten. Es ist dermaßen zerknittert, dass ich glaubte, ein Teil aus dem Altkleidercontainer in den Händen zu halten. Im Geschäft und auch zu Hause ist es mir im Traum nicht eingefallen, es anzuprobieren, weil ich es mehr als unangenehm empfunden hätte. Diesen Artikel in dem Zustand einem Kunden zuzumuten, ist mehr als schräg. Sorry, daher tut es mir tatsächlich im Herzen Leid, dass Näherinnen ihre Arbeit da hinein gesteckt haben.

Der Stoff ist sehr schwer.

Auf dem ersten Blick ist es ein wunderschönes Kleid. Ich hatte es gestern das erste Mal an. Der Tragekomfort lässt sehr zu wünschen übrig, da der Stoff viel zu schwer ist. Man hat beim Tragen das Gefühl, die Träger werden immer länger, obwohl ich diese schon verstellt habe.

Leider zurück, zu kurz, zu weit und nicht ...

Leider zurück, zu kurz, zu weit und nicht sehr schön verarbeitet.

Oh je!

Auf dem Bild sieht das Kleid super aus! Sehr beschwingt und luftig! Leider kam das Kleid sehr zerknittert an und die Träger waren so verdreht, dass man es nicht mehr grade legen konnte. Der Stoff war so seltsam zerknittert das er feste Druckstellen hatte. Ich hatte extra eine Nummer kleiner bestellt, war aber immer noch viel zu groß 🙈 schade!

Leider nicht wie erwartet

Habe das Kleid schon eine Nummer kleiner bestellt aber es sieht angezogen aus wie ein Sack, sehr schade, das ist vielleicht ein Kleid für schlanke Frauen

Nix für kleine Mensch

Leider zu lang👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Tolles Kleid aber

Der Stoff ist ziemlich schwer. Nach ein paar mal tragen ist das Kleid immer länger geworden. Daher ging es wieder zurück.

Entspricht leider nicht der Abbildung

total zerknittert, merkwürdiger Schnitt und viel zu lang...schleift auf dem Fußboden trotz Gürtel. Sehr, sehr Schade. Geht leider zurück.

Viel zu schwer...

...und nach der Wäsche ( Wollwaschgang) gleich aus der Form. Das Gewicht wäre noch tragbar gewesen, aber - wie gesagt - nach der Wäsche nicht mehr.

Löcher

Leider habe ich nach einmal waschen drei kleine Löcher vorgefunden, bin sauer! Weil, es eigentlich ein sehr schönes Kleid ist

Unmöglich...

Der Stoff hat sich so in die Länge und Breite gezogen, dass das Kleid nach dem Waschen nicht mehr tragbar war. Mußte ich zurück geben

Leider nicht so schön

Leider sieht das Kleid nicht so schön aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist viel zu dick und sieht minderwertig aus.

Artikel hing an mir wie ein Sack.

Preisleistung zu teuer . Wurde es nicht mehr bestellen.Sonst bin ich mit den Lieferung meist zufrieden gewesen.

Stoffqualität ist minderwertig

Stoffqualität nicht empfehlenswert. Dünner Stoff- insgesamt ist das Kleid in meinen Augen primitiv verarbeitet.

Kleid

Kleid fällt sehr groß aus. Habe es 2 Nummern kleiner bestellt. Nach dem waschen wurde der Stoff ganz fleckig.

Na ja

Die Farbe ist nicht so schön, und die Größe fällt sehr groß aus. Das Kleid war mir viel zu lang.

Geht gar nicht

Wie ein Sack hängt das Kleid an einen Herunter. Selbst mit Gürtel unmöglich.

Das Kleid sieht auf dem Foto super aus...

..aber leider nicht an mir ☹ Deshalb musste ich es leider zurück senden

Schrecklich, hing wie ein Sack, viel zu viel ...

Schrecklich, hing wie ein Sack, viel zu viel Stoff, ging wieder zurück

Fehlkauf

Leider ist die Qualität nicht sehr gut das war ein Fehlkauf

Viel zu weit

Viel zu weit geschnitten.Nichts für schlanke Frauen.