Buffalo Maxikleid aus Jersey in weiter Form, leichtes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

schönes Sommerkleid

Ein schönes Kleid für den Sommer, schnell übergeworfen, Gürtel drum und es kann losgehen. Vor allen den weit schwingenden Rockteil liebe ich, auch das es nicht so eng geschnitten ist, aber daher nur mit Gürtel(empfehle Strechgürtel) zu tragen sonst wirkt es wie ein Sack. Wer damit klar kommt hat ein angenehm vom Stoff zu tragendes Kleid. Daher zu empfehlen

Genau wie aus der Bewertung

Ich bestellte das Kleid, da ich mich auf die Bewertung verlassen habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden,danke dafür. Nun zum Kleid habe es in gr. 34 bestellt weil wie aus empfohlenen Grund ne Nummer kleiner bestellen,damit lag ich goldrichtig...der Tipp mit dem strech Gürtel war auch ne tolle Idee 💡 habe beides behalten.

Wunderschönes Kleid!

Stoff ist klasse,Länge Farbe alles wie auf den Bildern. Wirklich sehr gut! Träger sind in der lange verstellbar Man kann das Kleid ohne Gürtel tragen aber ich würde besser einen dazu tragen. Für den reduzierten Preis von ca 20€ ein wirklich unschlagbares Schnäppchen!

Tolles kleid

Super tolles Kleid. Sehr weicher Stoff. Farbe genau wie abgebildet. Auch nicht zu lange , selbst bei kleinen Menschen . Ich bin 1.61 und es ging knapp über den Knöchel. Für mein Geschmack für ein sommerkleid aber viel zu schwer vom Gewicht Deshalb zurück .

Schöner Stoff, schöne Farbe

Stoff und Farbe sind schön aber ich komme mit dem Schnitt nicht gut zurecht. Es ist A förmig geschnitten und ohne Gürtel zu lang. Mit Gürtel sieht es gut aus allerdings ist der Stoff so schwer, dass er sich immer wieder nach unten zieht. Leider zurück

Vielseitig zu kombinierendes Sommerkleid

Durch die Viskose-Elasthan-Mischung fällt das Kleid sehr schön, fast bis zum Knöchel. Mit unterschiedlichen Gürteln, Schmuck, Boleros gibt es zahlreiche Kombinationen und Wirkungen. Punktabzug, da zu groß... man sollte eine Nummer kleiner wählen.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Leider fällt der Artikel sehr groß auf. Ohne Gürtel finde ich das Kleid zu schlicht. Da es bei mir viel zu weit saß, geht es zurück und wird evtl. Nochmal kleiner bestellt;)

Schönes Kleid

Leider wirkt das Kleid am besten mit einem Gürtel. Die Mittelnaht gefällt mir auch nicht so. Untenrum fällt das Kleid schön weit. Ohne Gürtel trägt das Kleid etwas auf

Lässige Farbe und Schnitt

Freue mich auf gebräunte Haut und dieses Kleid im Sommer. Habe allerdings - wie hier empfohlen - auch eine Nr. kleiner bestellt als gewöhnlich. So passt's 🙂

Hübsches Sommerkleid

Das Maxikleid mit Spaghetti-Träger ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Länge und weitschwingender Rock. Mit einem Gürtel lässt sich das Kleid perfekt aufhübschen.

Ein sehr guter Artikel

Dieses Kleid ist sehr schön geschnitten und wurde super verarbeitet. Luftig leicht und gut für einen schönen Sommer. Kann ich mit bestem Gewissen wieterempfehlen.

Super Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit etwas tieferen Rücken. Am besten man trägt es aber wie abgebildet mit Gürtel, sonst fällt es etwas "sackartig".

Tolles Sommerkleid

Farbe wie abgebildet. Fällt gross aus. Für heisse Tage perfekt. Angenehmes Material. Weit schwingender Rock. Für 19.99 € der Hammer

schönes Kleid

sehr schönes Sommerkleid, fällt toll und der Stoff ist auch sehr angenehm, leider viel Stoff und für mich Pummelchen nicht geeignet..

Für den Sommer ideal

Tolles schönes Kleid, super Farbe. Allerdings sehr groß. Hab das Kleid 2 Nummern kleiner gekauft und es ist immer noch sehr Luftig

Es ist ein schöner Artikel

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid angenehm zum tragen fällt leider sehr groß aus habe es mir statt in einer 38 in 36 bestellt

Maxikleid Buffalo

Das Kleid ist vom Prinzip her toll, aber es muss definitiv ein Gürtel drauf! Ohne dem, kannst Du dann maximal nur Zelten gehen!

Kleid

Das Kleid schwingt beim Tragen,es fühlt sich sehr schön an.Leider ist der Gürtel im Outfit zum bestellen nicht aufgeführt

Schönes Kleid

finde es aber viel zu weit..... immer ein bis zwei Nummern kleiner nehmen......angenehmes Material ging daher leider zurück

Walls, Walla

Das Kleid fällt größer aus, also eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist toll. An heißen Sommertagen bestimmt super.

Sommerkleid

Schöne Farbe, sah angezogen gut aus, mit und ohne Gürtel. Allerdings ab Hüfte einfach sehr viel Stoff….., ging zurück

Tolles Kleid

Größe passgenau Nur etwas sehr lang. Ohne Gürtel hat das Kleid keinen schick mehr. Stoff trägt sich sehr angenehm.

Schönes KLeid

Schönes Kleid, angenehm zu tragen, allerdings sehr weit mit einem Gürtel sieht es aber sehr schön aus

Nur mit Gürtel

Sieht ohne Gürtel wie ein Sack aus, deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Sonst aber gut.

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber nur mit Gürtel zu tragen da es sonst runterhängt wie ein Sack.

Schönes Kleid, leider viel zu groß!

Sehr schönes Kleid, leider viel zu groß, schade! Hätte es sehr gerne behalten

Sehr angenehmes Material

ich trage normalerweise Größe 44 ein Nummer kleiner wäre besser gewesen

Schönes Kleid für den Strand

Kleid zum Überwerfen am Strand, ohne Gürtel nur für schlanke Frauen

Der Schnitt ist leider zu weit

Der Stoff ist super angenehm, fühlt sich toll an. Sieht jedoch leider etwas langweilig aus und erinnert an ein Nachthemd Schade ☹️, ging zurück

Ein wunderschöner Stoff...

... in einer tollen Farbe, exakt wie abgebildet. Aber für mich war es kein fertiges Kleid, sondern nur ein riesiges, bodenlanges (bei 1,63) Teil aus schönem Stoff. Ich hab's meiner Schwiegermutter gegeben, die es in der Taille gerafft und passend gekürzt hat. Jetzt sieht es super aus.