Buffalo Maxikleid aus Jersey in weiter Form, leichtes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Fällt groß aus

Das Kleid finde ich sehr schön. Ich trage oben zwischen 36 und 38. Zuerst habe ich die Größe 36 bestellt, aber diese war sehr weit (auf den Fotos sieht es auch so aus, mir gefällt es so weit jedoch nicht). Nun habe ich eine 34 erhalten und diese sitzt perfekt. Bei meiner Körpergröße von 175 cm reicht das Kleid fast bis zu den Knöcheln, was perfekt ist. Es ist angenehm vom Material her und die Farbe ist wie abgebildet. Für die heißen Sommertage ist es ein schönes schlichtes Kleid, das man mit Accessoires gut aufpeppen kann. Bei dem Preis kann man auch nichts sagen. Sehr empfehlenswert.

Umwerfendes Kleid!!

Was für ein schönes Kleid! Die Farbe ist auf gebräunter Haut der Wahnsinn! Der Stoff ist weich fließend und der Rock schwingt schön weit. Mit einem Gürtel kann man es super schick stylen, mit hohen Schuhen dann auch für eine Sommerhochzeit tauglich. Die Größe passt perfekt. Bin ganz hin und weg! Nur zu empfehlen!

Super schönes Kleid

Deshalb auch volle Punktzahl,weil Länge ,Material und Passform einfach sehr gut sind.Hab es trotzdem zurückgeschickt,einfach weil es mir nicht steht.Müßte einen BH darunter tragen und das sieht dann nicht mehr so stimmig aus.Ab einem bestimmten Alter sind so schmale Träger nicht mehr vorteilhaft.

Ein tolles Kleid

Ich würde mir dieses Kleid wieder kaufen Toller Stoff und Schnitt Trage normal Gr.38 habe es mir in Gr.36 Bestellt und es passt perfekt für den Preis ein absolutes Schnäppchen Bin froh das ich mich von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen lassen habe sondern eher neugierig war und wurde belohnt 👍👍👍👍👍

Mega schön, fällt aber zu groß aus!

Super tolles Kleid, aber viel zu groß. Trage immer die Gr. 38 und habe auch schon Kleider von Buffalo in Gr. 38 bestellt. Aber echt viel zu groß, deshalb zurück und eine Nummer kleiner bestellt. ich hoffe die Gr. 36 passt, weil das Kleid ist echt traumhaft. Der Saum des Kleides ist das Highlight. Mega schön:-)

Tolles Kleid

Ich bin einfach begeistert, für etwas übergewichtige so wie ich super geeignet, verdeckt schon den Bauch und sieht gut aus. Der Stoff hat mich positiv überrascht Bügel frei , das Geld ist es wert.

Tolles Hochsommerkleid

Das Material ist sehr angenehm,fällt sehr schön und lässt sich auch .wunderbar mit Gürtel tragen.Die Länge reicht bei einer Größe 177 bis untere Wade.Passform eher groß!

Top, super Artikel

Sehr schönes, leichtes Material, Das Kleid entspricht gänzlich der Artikelbeschreibung und dem Foto. Freue mich auf den Sommer.

Tolles Kleid für heiße Tage. Gerade für große Größen gut zu tragen.

Tolles Kleid

War schon lange auf ein weit schwingendes Kleid für den Sommer, mal was anderes zu den typischen kurzen engen Kleidern. Hätte es gut eine Größe in der Weite kleiner nehmen können aber ich brauche die Länge bei 1,78 . Habe es an den Seiten passen abgenäht und mir einen Taillengürtel besorgt. Sieht toll aus und sitzt luftig

Großartiges Kleid

Die vorherigen Bewertungen machten mich skeptisch, aber ich bin immer wieder an dem Kleid hängen geblieben. Letztendlich doch bestellt und voila - ich liebe es! Eine Nummer kleiner ist auf jeden Fall sinnvoll.

Superkleid, fällt sehr weich!

Sieht toll aus ist ganz weich und lang sehr weit geschnitten Farbe ist prächtig!

Kleid

Es wurde ohne Gürtel geliefert , sieht auch ohne gut aus

Fällt sehr groß aus

Ich habe schon 2 Nrn kleiner bestellt und es ist trotzdem sehr weit. Oben mit den Trägern anliegend geschnitten und glockig weit auseinander fallend . Wenn ich es ohne Gürtel trage ist es bei 1,67 zu lang. Mit Gürtel optimal allerdings habe ich keine Taille. Aber es ist ein super schönes Material für den Sommer echt luftig. Die Farbe ist auch super. Daher habe ich es erstmal behalten.

Sehr schönes Sommer Maxikleid

Ich habe das Kleid in 2 Größen bestellt. Die Kleider wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Dafür schon mal einen Punkt. Obwohl ich normalerweise Größe 42 trage, war das Kleid in der Größe 40 ausreichend. Es fällt sehr locker und reicht mir bis zu den Knöcheln, was ich von einem Maxikleid auch erwarte. Mit einem hübschen Taillengürtel sieht richtig elegant aus. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid erst eine Größe größer bestellt. Was sehr groß war. Also habe ich es in 38 bestellt und es passt super. Aber mal sollte einen Gürtel drum tragen. Der Stoff ist zwar etwas dicker aber mit Gürtel lässt es sich super tragen. Meine Tochter wollte es auch gerne. Da sie aber sehr dünn ist passte ihr auch die kleinste Größe nicht. Also wer es bestellt kann gut eine Größe kleiner bestellen.

Tragekomfort, super, genau wie die Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sommerkleid

Habe das Kleid und einen ähnlichen Gürtel wie auf dem Foto zusammen bestellt und finde es toll. Das Kleid habe ich allerdings 3 Größen kleiner bestellt (34, anstatt Gr 40) und es sitzt immer noch sehr weit an Bauch und Rücken, dafür fällt es nun aber einigermaßen hüftnah. Mit dem Gürtel sieht es super zusammen aus! :)

Super schönes Kleid

Also ich kann euch dieses Kleid einfach nur weiterempfehlen, ich bin vom Stoff und Schnitt zufrieden leider musste ich 38 zurück schicken und 36 bestellen. Für mich ist 38 zu breit unter Arme aber sonnst super tolle bequeme Kleid. Farbe wie auf dem Foto.

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe Größe 38/40 habe das Kleid in 36 gekauft. Du solltest es tatsächlich eine Nummer kleiner nehmen. Es fällt schwer so wie es bei Jersey sein sollte. Ich trage es gerade mit einem weißen blusenteil drüber und es macht richtig was her. Taillengürtel hatte ich schon und das ist auch klasse. Klare Kaufempfehlung

Schöner als erwartet

Der Stoff fühlt sich besser an als erwartet, ich habe eine Größe kleiner bestellt als ich sonst benötige und es sitzt trotzdem wunderbar, ob mit oder ohne Tailliengurt ist es ein wunderschönes Teil für den Sommer

Ein tolles Kleid

Der Stoff ist wirklich schön und das KIeid lässt sich super tragen. Ich trage normalerweise Größe 38 und kam aber mit 36 gut klar. Außerdem muss ich auch noch dazu sagen, dass ich bei einer Körpergröße von 1,62 cm das Kleid ohne Gürtel nicht tagen kann, da es eindeutig zu lang ist.

Maxikleid

Die Farbe ist wie beschrieben, der Stoff weich und angenehm auf der Haut. Wie hier in den anderen Kommentaren schon öfter geschrieben, habe ich das Kleid eine Nummer kleiner bestellt. So sitzt es bei mir sehr gut. Auch die Länge ist passend, ich bin 1,72m groß. Ich würde es wieder kaufen

Immer wieder schön

Dieses Lieblingskleid passt im Sommer immer: Ob sportlich interpretiert oder romantisch. Es ist abhängig vom Gürtel, den ich hierzu trage. Der Stoff ist fließend und macht schlank. Die Farbe ist dezent und klassisch. Wie gesagt: Passt immer und macht eine gute Figur. :-)

Super Maxikleid

Meine Frau ist voll begeistert 👍🤗👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👌👌👌👌👍👍

Mein neues Lieblingsstück

Ich bin total begeistert von dem Kleid! Es fühlt sich toll an und fällt mega schön. Mit Gürtel und Turnschuhen oder einfach ohne, ein Kleid das immer geht. Farbe top! Schnitt top. Trage eigentlich Größe 40 aber Größe 38 sitzt perfekt. Glatte 5 Sterne.

tolles Kleid!

Ich mag den Jersey Stoff sehr, daher finde ich das Kleid echt toll. Mit einem Gürtel sieht es noch besser aus und der Rock schwingt schön leicht. Ich trage sonst Gr 38, habe hier aber Gr 36 bestellt, und selbst die ist ein bißchen zu groß, aber es geht.

Sehr schönes Sommerkleid

Material ist sehr weich und angenehm, sollte allerdings 1 Nummer kleiner bestellt werden. Bei 168cm eine sehr schöne Länge. Es sieht gut aus ob mit Gürtel oder auch ohne, bin nicht die schmalste. Preis Leistung absolut ok.

Lockeres Material & vielseitig tragbar

Ein schönes Sommerkleid, für kühlere und auch für warme Tage. Das Material ist luftig- leichter Jersey, nicht zu warm und mit Leggings oder Radlerhose darunter auch an kühleren Tagen tragbar. Mit oder ohne Gürtel sieht es gut aus.