LASCANA Kurzoverall aus gewebter Viskose, ärmelloser Jumpsuit mit Hemdblusenkragen

Angezogen und geliebt!

Super kurzer Jumpsuit! Ich habe lange gezögert, zwecks der Bewertungen war aber dann neugierig. Er sitzt so schön und angenehm, ich bin 168, hab 61 Kilo und ihn in 38 bestellt, perfekt! Gemütlich, etwas verknittert aber echt ein Hingucker. Man fühlt sich sofort wohl. Gäbe es ihn noch in anderen Farben, würde ich ihn auch bestellen. Ich lieb ihn obwohl Grün gar nicht meine Farbe ist. Farblich aber wir dargestellt.

Ein absolut schicker Overall!

Der erste Overall, der super sitzt! Farbe wie abgebildet. Das Material ist vielleicht nicht superhochwertig und knittert etwas, aber insgesamt fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an. Vorallem der Schnitt begeistert mich. Bin 1,73 m groß, trage Größe 40 und ich muss sagen, er sitzt perfekt!

Super schönes Sommerteil

Sieht toll aus, sitzt gut, luftiger Stoff👍👍👍bin wiedermal sehr zufrieden

Sportliches Outfit

Schönes sportliches Outfit für die Sommertage. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schicker Overall

Der Overall sieht einfach nur schick aus, passt perfekt und ist sehr bequem. Das Material ist sehr angenehm bei warmen Temperaturen. Bereits beim Anprobieren habe ich mich in dieses Teil verliebt, ab sofort eines meiner Lieblingsstücke!

Leicht, bequem, sommerlich und elegant

Sportlich elegant

Nachdem ich einen Overall mit einem Loch erhalten habe, wurde mir nach Reklamierung sofort ein Ersatz geliefert. Der Overall hat eine leichte Qualität, sieht sehr schick aus und ist größengerecht. Habe die Größe zwischen 38 und 40, hier hat mir die 38 gut gepasst. Habe auch nur normale Oberweite. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.

Zu teuer

Ich hatte mich sehr auf den Overall gefreut. Leider fand ich die Farbe in echt etwas trist und auch vom Schnitt hat er mich nicht überzeugt. Fand ihn in 38 zu eng und zu kurz. Insgesamt finde ich ihn dafür dann auch viel zu teuer. Ging daher zurück.

Hot Hot Hot

Also ich liebe diesen Overall und merke das ich für Männlein wie Weiblein im positiven Sinne darin ein Hingucker bin. Bin total begeistert.

Schick und bequem

Macht bei 40/42 mit Bauch und Oberweite eine sehr schöne Figur. Der Stoff ist sehr angenehm wenn es heiß ist und bequem und schick. Länge der Shorts perfekt ca. Mitte Oberschenkel bei 164cm.

Passform super, der Größe entsprechend.

Angenehm zu tragen vom Schnitt und Stoff her. Habe mir auch den Gürtel dazu gekauft, den das Model auf der Abbildung anhatte. Von mir gibts hier ein 100%ige Kaufempfehlung. 👍🏼

Kurzoverall

Schöne Farbe in Khaki.Der Overall passt sehr gut, der Stoff ist luftig dünn so das man ihn im Sommer gut tragen kann.Ich bin 1,60 groß und wiege 53kg

Top! Sitzt wie angegossen!!!

Top! Sitzt wie angegossen!!! Meine Frau war sehr begeistert und freut sich schon auf ihren Ägypten Urlaub!!! Klare Kaufempfehlung

Overall kurz

Super Qualität

Toller Kurzoverall

Sehr schöner Kurzoverall, perfekt für die heißen Tage ! Trägt sich sehr angenehm leicht, Größe 40 hat auch noch eine sehr schöne Form

Schöne Farbe, super angenehm!

Sieht angezogen richtig gut aus! Größe fällt normal aus. Oben-rum etwas weiter geschnitten, so wie auf dem Foto zu sehen ist.

Overall

Gute Passform leicht luftig das richtige für den Sommer

Luftig leger

Schöner, luftiger, stylischer Jumpsuit für den Sommer und für jede Gelegenheit. Perfekte Passform, bequem und luftig.

Kurzoverall Gr. 34

Ein schöner Kurzoverall. Der Stoff ist sehr leicht, dünn und luftig. Die Größe fällt normal aus.

Toller Kurzoverall mit angenehmen Tragegefühl

Ein sehr schöner und angenehmer Kurzoverall. Die Größe fällt passend aus. Genau das richtige für warme Tage!

Super Teil

Farbe super Schnitt super Tragekomfort super Material super Bitte mehrere Farben anbieten!!

Ein toller Jumpsuit

Der Jumpsuit ist sehr zu empfehlen. Tolles Material, sehr bequem und Komplimente gibt es viele dafür.

Weich und schön

Toller, leichter sommerstoff, schönes grün, angenehm auf der haut. Stoff scheint leicht zu knittern.

Sportlich chic

Alles richtig gemacht Gekauft 👍 ................

Sehr schöner Overall. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Besser geht kaum

Dieser Overall sieht einfach gut aus. Er sitzt perfekt, tolle Farbe und sehr leicht und luftig.

Sie toll aus

Kurzoverall sieht echt tool. Ist sehr bequem und macht einen sehr coolen Eindruck

lässiger Sommerlook

schicker kurzer Overall, leicht und luftig, tolle Farbe, echter Hingucker

Toller Atikel

Tolle Farbe und auch total leichter Stoff, würde ich auch noch in anderen Farben kaufen

Super bequemer Anzug

Passform ist genau richtig. Tolle Verarbeitung und das Material ist angenehm zu tragen.