LASCANA Kurzoverall aus gewebter Viskose, ärmelloser Jumpsuit mit Hemdblusenkragen

Schöner Overall, aber...

...nichts für Leute mit kurzem Oberkörper, so wie das bei mir der Fall ist (bin insgesamt 1,63 m, Gr. 34). Das Oberteil des Jumpsuits ist sehr lang geschnitten, daduch fällt das Oberteil rund herum sehr blusig über den Gummizug in der Hüfte, zu blusig, wenn man einen kurzen Oberkörper hat. Für jemanden mit längerem Oberkörper dürfte dieser Schnitt also passend sein. Der Hosenteil passt jedoch sehr gut und entspricht der Größe. Der Stoff ist sehr dünn und knittert leicht. Der Overall kam auch schon knittrig an, ich denke, man muss ihn wahrscheinlich jedes Mal vor dem Tragen bügeln oder steamen, nachdem man ihn aus dem Schrank geholt hat. Die Farbe oliv entspricht der Abbildung. An sich ein sehr schöner Overall, schade, dass das Oberteil so lang geschnitten ist, daher habe ich ihn nicht behalten.

Angezogen und geliebt!

Super kurzer Jumpsuit! Ich habe lange gezögert, zwecks der Bewertungen war aber dann neugierig. Er sitzt so schön und angenehm, ich bin 168, hab 61 Kilo und ihn in 38 bestellt, perfekt! Gemütlich, etwas verknittert aber echt ein Hingucker. Man fühlt sich sofort wohl. Gäbe es ihn noch in anderen Farben, würde ich ihn auch bestellen. Ich lieb ihn obwohl Grün gar nicht meine Farbe ist. Farblich aber wir dargestellt.

Komische Form

Ging umgehend zurück. Die Form unmöglich, wie manche andere Kunden schon beschrieben haben, viel zu langes Oberteil und viel zu kurzes Unterteil . In Gr.38 geht das Hosenteil grad mal über den Hintern. Der knitternde Stoff würde mich nicht stören, im Sommer muss es ja nicht geschniegelt glatt sein. Bekommt man denn nirgends mehr einen schönen Sommer Overall her!😡

Ein absolut schicker Overall!

Der erste Overall, der super sitzt! Farbe wie abgebildet. Das Material ist vielleicht nicht superhochwertig und knittert etwas, aber insgesamt fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an. Vorallem der Schnitt begeistert mich. Bin 1,73 m groß, trage Größe 40 und ich muss sagen, er sitzt perfekt!

Nicht tragbar...

Ich kann den anderen Bewertungen nur beipflichten, dieses Teil knittert viel zu sehr. Ich bin eigentlich nicht der Bügler und trage vieles von der Leine was andere wahrscheinlich bügeln würden aber dieses Teil warir dann doch zu heftig.

Chiq & Sportlich

Chiq & Sportlich, vielfältig kombinierbar. Der Schnitt und die Größenangabe passt. Der Stoff fühlt sich wertig an.

Super schönes Sommerteil

Sieht toll aus, sitzt gut, luftiger Stoff👍👍👍bin wiedermal sehr zufrieden

Sportliches Outfit

Schönes sportliches Outfit für die Sommertage. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Lascana Spezial

Es ist ein schöner Kurzoverall, sportlich und auch der Stoff es ist ein angenehmes Material. Leider war der Schnitt etwas verwirrend oben weit und die Beine viel zu eng. Bei Lascana empfehle ich unbedingt, die Artikel immer in zwei wenn nicht sogar drei Größen zu bestellen. Sie fallen super unterschiedlich aus!! Man wird immer der Umwelt zu liebe darum gebeten, nur ein Teil zu bestellen. Ich bestelle die Artikel nicht noch einmal, gerade der Umwelt zu liebe. So schicke ich sie eben einfach zurück. Sehr schade!!!

Schicker Overall

Der Overall sieht einfach nur schick aus, passt perfekt und ist sehr bequem. Das Material ist sehr angenehm bei warmen Temperaturen. Bereits beim Anprobieren habe ich mich in dieses Teil verliebt, ab sofort eines meiner Lieblingsstücke!

Leicht, bequem, sommerlich und elegant

Schöne Qualität und Passform

Schade dass es den Artikel nicht noch in anderen Farben gibt, dann hätte ich zusätzliche Farbe bestellt

Leider stand mir der Kurzoverall gar nicht

Hatte mich aufgrund des tollen Fotos sehr auf den Overall gefreut. Leider hielt Lascana hier nicht, was das Foto versprach. Die Farbe war eher grün und das ganze saß eher wie eine Wurstpelle und nicht so lässig locker, wie abgebildet. Der gewebte Stoff ist sehr unnachgiebig und knittrig. Dieses Teil ist vermutlich etwas für jemanden in maximal Größe 34-36. Da ich Gr. 42 trage, und ich hier schon eine Nummer größer, also 44 bestellt hatte und alles trotzdem noch sehr eng wirkte, hat mich das Teil überhaupt nicht überzeugt. Wie sehen dann erst Damen in Gr. 44 darin aus. Der Kurzoverall ging leider zurück.

In Ordnung

Schöner Overall mit schöner Farbe. Er sitzt auch genau richtig . Also zumindest bei mir. 65 kg , 165 cm groß Fand nur die Beinen dürften bisschen länger sein aber sonst schöner Overall. Hab ihn mit Prozente gekauft. Für den Originalpreis hätte ich ihn bei der Dünne des Stoffes nicht gekauft. Aber so ist es ein durchaus passables Teil. Das knittern macht mir auch nichts. Ist ja bei einem Rock oder Kleid auch so das mal Falten sind. Aber wenn jemand eine Knitter Phobie hat sollte er was anderes kaufen 😉

Schade

Der Overall sah von der Farbe her echt toll aus, nur habe ich das Problem oben eine 34 und unten 38/40 brauche. Also erst in 36 bestellt der hat oben herum sehr gut gepasst und unten war es etwas zu eng also kein Wohlgefühl . Daher dann in 38 bestellt was dann nur im oberen Bereich viel zu weit war und unten herum genau so gepasst hat wie die 36. Also leider nichts für mich

Sportlich elegant

Nachdem ich einen Overall mit einem Loch erhalten habe, wurde mir nach Reklamierung sofort ein Ersatz geliefert. Der Overall hat eine leichte Qualität, sieht sehr schick aus und ist größengerecht. Habe die Größe zwischen 38 und 40, hier hat mir die 38 gut gepasst. Habe auch nur normale Oberweite. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.

Schöne Farbe und Stil

Schöne Farbe wie auf dem Bild, habe so etwas gesucht aber für den Preis hatte ich wirklich etwas besseres erwartet. Sehr dünner Stoff, wirkte eher wie Nachtwäsche. Die Hose sehr eng und kurz. Komische Passform.

Zu teuer

Ich hatte mich sehr auf den Overall gefreut. Leider fand ich die Farbe in echt etwas trist und auch vom Schnitt hat er mich nicht überzeugt. Fand ihn in 38 zu eng und zu kurz. Insgesamt finde ich ihn dafür dann auch viel zu teuer. Ging daher zurück.

Sehr bequem und sieht schön aus

Sehr bequem und sieht schön aus

Hot Hot Hot

Also ich liebe diesen Overall und merke das ich für Männlein wie Weiblein im positiven Sinne darin ein Hingucker bin. Bin total begeistert.

Schöner Overall

Artikel wie abgebildet, Farbe auch, Material ist okay, knittert aber stark - ohne Bügeln geht hier nix. Trage generell Größe 38/40. Hier war mir die 38 etwas zu klein, werde es noch einmal in der 40 versuchen.

Schick und bequem

Macht bei 40/42 mit Bauch und Oberweite eine sehr schöne Figur. Der Stoff ist sehr angenehm wenn es heiß ist und bequem und schick. Länge der Shorts perfekt ca. Mitte Oberschenkel bei 164cm.

Passform super, der Größe entsprechend.

Angenehm zu tragen vom Schnitt und Stoff her. Habe mir auch den Gürtel dazu gekauft, den das Model auf der Abbildung anhatte. Von mir gibts hier ein 100%ige Kaufempfehlung. 👍🏼

Kurzoverall

Schöne Farbe in Khaki.Der Overall passt sehr gut, der Stoff ist luftig dünn so das man ihn im Sommer gut tragen kann.Ich bin 1,60 groß und wiege 53kg

schöner Overall

Der Overall ist schön luftig und die Farbe richtig schön. Mir hat er in meiner Größe leider nicht gepasst ,würde ihn größer nehmen.

geht überhaubt nicht

Der Artikel kahm völlig zerknittert an und der Stoff völlig laprik keine Form für den Preis was besseres erwartet ging zurück

Leider nicht meins

Farbe wie beschrieben, schönes leichtes Material .Obenrum sitzt er gut und ist schön geschnitten, untenrum leider lappig und kein schöner Schnitt. Schade, geht zurück.

Lediglich Stern Abzug weil er schnell knaucht

Ansonsten sitzt er angenehm auf der Haut und ist schön lustig. Preis Leistung ist dafür gut. Also nach jedem waschen Bügeln und dann kann es los gehen

Schöner Kurzoverall

Farbe wie Abgebildet , in Gr.34 sitzt er Perfekt.Verarbritung gut.