Cipo & Baxx Sweatjacke mit coolem Doppelkragen

Sieht aus wie abgebildet

Der Stoff ist nicht so dünn ,wie bei anderen Sweatjacken. Länge bei mir(1.62m) bis unterhalb Taille.Genauso lang ist für mich perfekt.Kragen etwas gewöhnungsbedürftig.Der Reißverschluss allerdings nervt🙄,es dauerte bis ich ihn zu hatte,ist immer wieder heraus ge"flutscht" .Wem das nicht stört... überlege noch.An sich coole junge Jacke.Man sollte 1Nr. größer nehmen, fällt klein aus.

Sportliche Jacke

Diese Jacke von Cipo& Baxx ist sportlich und sehr warm , man muss jedoch eine Nummer größer bestellen damit sie passt , an den Armen unten ist sie ziemlich eng beim ausziehen , aber mich stört es nicht ! Finde sie gut für diesen Preis echt ok

toller Artike, leider stimmt die Größenangabe

eine schöne, warme Jacke für den Übergang, leider habe ich nicht die Bewertungen der anderen Kundinnen gelesen, dann hätte ich gewusst, dass die Jacke klein aussfällt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und eine Nummer grösser bestellt

Mal was anderes!

Schöne Jacke. Etwas zu lang. Habe Gr 36/38. Jacke aufgrund Bewertung in XL bestellt. Eine kleiner Nummer waren die Ärmel zu eng. Fehlen tun mir Taschen. Hab sie aber behalten, weil sie mir gefällt.

Sehr schön, fällt aber sehr klein aus

Hab die Jacke leider zurücksenden müssen, da sie mir in XL viel zu eng war, obwohl ich sonst prima mit L auskomme.

Schöner Stoff

Aber leider ganz schön kurz geschnitten. Und wenn man eine nr größer nimmt, Hartmanns eine schöne Länge aber oben rum hängt es.

sieht schick aus

die Jacke ist dünner als sie durch den dicken Kragen aussieht. Eine schöne Jacke für mal schnell zum drüberziehen

Schöne Jacke

Man sollte die Jacke definitiv eine Nummer größer bestellen. An den Armen liegt sie etwas enger an aber ansonsten top .

Schönes Jäckchen

Sehr schönes Jäckchen fällt nur etwas klein aus also lieber eine Nummer größer bestellen.