Cipo & Baxx Sweatjacke mit coolem Doppelkragen

Sieht aus wie abgebildet

Der Stoff ist nicht so dünn ,wie bei anderen Sweatjacken. Länge bei mir(1.62m) bis unterhalb Taille.Genauso lang ist für mich perfekt.Kragen etwas gewöhnungsbedürftig.Der Reißverschluss allerdings nervt🙄,es dauerte bis ich ihn zu hatte,ist immer wieder heraus ge"flutscht" .Wem das nicht stört... überlege noch.An sich coole junge Jacke.Man sollte 1Nr. größer nehmen, fällt klein aus.

Sportliche Jacke

Diese Jacke von Cipo& Baxx ist sportlich und sehr warm , man muss jedoch eine Nummer größer bestellen damit sie passt , an den Armen unten ist sie ziemlich eng beim ausziehen , aber mich stört es nicht ! Finde sie gut für diesen Preis echt ok

Kragen liegt nicht gut

Die Swaetjacke an sich ist schön, jedoch lässt sich der Kragen nicht richtig legen.

Sehr zufrieden.

Die Jacke hat einen schönen Schnitt und ist angenehm zu tragen.

total verschnitten

Ich bin 177cm groß, Gewicht 68kg und denke ich habe eine normale schlanke Figur, habe Größe 40, normalerweise Gr.M und die Jacke in Gr. L gekauft. An den Schultern passt die Jacke super, aber die Arme sind viel zu eng, nur ohne Pullover zu tragen und trotzdem sehr eng. Schade, dass man jetzt diese Jacke mit Versandkosten zurücksenden muss. Ich hätte mir eine besser Näharbeit gewünscht. Man kann diese Jacke nicht weiterempfehlen.

Love it

Schönes Material und gute Vearbeitung. Sie fällt aber eher kleiner aus, für mich aber da ich sehr klein bin, total passend. Mir sind normalerweise immer die Ärmel viiiel zu lang, aber diese hier Ärmel, sind relativ eng geschnitten und die Länge der Ärmel sind für mich perfekt!

nicht so toll wie auf dem Bild

der Strickkragen ist sehr schlecht angenäht und passt sich nicht dem äuseren Kragen an . Finde den originalpreis dafür zu hoch .wollte aber genau so eine Jacke haben und da sie reduziert ist und ich noch einen Gutschein hatte , werde ich sie behalten. kann sie aber trotzdem weiterempfehlen .

toller Artike, leider stimmt die Größenangabe

eine schöne, warme Jacke für den Übergang, leider habe ich nicht die Bewertungen der anderen Kundinnen gelesen, dann hätte ich gewusst, dass die Jacke klein aussfällt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und eine Nummer grösser bestellt

Mal was anderes!

Schöne Jacke. Etwas zu lang. Habe Gr 36/38. Jacke aufgrund Bewertung in XL bestellt. Eine kleiner Nummer waren die Ärmel zu eng. Fehlen tun mir Taschen. Hab sie aber behalten, weil sie mir gefällt.

Schöner Schnitt, aber zu eng

Trage normal Größe S, habe beide Größen bestellt. Leider bei beiden Jacken die Ärmel zu eng . Wem sie passt, sieht sie bestimmt schön aus. Dn doppelten Kragen muss man zurechtlegen.

schicke Jacke

Leider hat diese Jacke keine Taschen und deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt, sonst hätte ich sie behalten. Sieht richtig schick aus. Hat auch super gepasst.

Sehr schön, fällt aber sehr klein aus

Hab die Jacke leider zurücksenden müssen, da sie mir in XL viel zu eng war, obwohl ich sonst prima mit L auskomme.

An sich nicht schlecht

Ansich kein schlechter Artikel. nur habe ich für den Preis was besseres erwartet und die Größe stimmt so ganz und gar nicht .......viel zu klein geschnitten.

Schlechte Verarbeitung

Habe echt was besseres von dieser Marke erwartet. Billige Verarbeitung, die Jacke ist komplett asymmetrisch, Reißverschluss hakt, schlecht vernäht

Absolut tolle Jacke. Bin echt sehr traurig,sie nicht behalten zu können,.... Jacke gab es nur noch in s. Die war mir dann leider doch zu klein

Schöne Jacke

Fällt kleiner aus, mindestens 1 Größe größer bestellen...........................................................................

Schöner Stoff

Aber leider ganz schön kurz geschnitten. Und wenn man eine nr größer nimmt, Hartmanns eine schöne Länge aber oben rum hängt es.

sieht schick aus

die Jacke ist dünner als sie durch den dicken Kragen aussieht. Eine schöne Jacke für mal schnell zum drüberziehen

Tolle Sweatjacke

Der Kragen ist zwar angewöhnungsbedürftig, weil er manchmal nicht ordentlich liegt, aber schöne moderne Optik.

Schöne Jacke

Man sollte die Jacke definitiv eine Nummer größer bestellen. An den Armen liegt sie etwas enger an aber ansonsten top .

Toller Artikel....Trage normalerweise Größe M ,aber selbst Größe XL war mir leider zu klein.Also....RETOURE....Leider

Schöne Jacke

Habe etwas gesucht was etwas wärmer ist und gefunden.Sehr schöne Jacke und mit dem Doppel Kragen mal etwas anderes

Geht so.

Die Jacke hat uns optisch nicht gefallen mit dem Kragen, haben uns lieber für eine Jacke mit Kapuze entschieden.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke . Leider zu klein für Grösse L geschnitten. Würde sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viel zu kurz

Hab die Jacke zwar behalten aber verschenkt an meinem Patenkind. Viel zu kurz und eng. Dabei trage ich immer S.

Sehr eng und kurz

Die Jacke war in meiner Größe leider viel zu eng an den Schultern und auch sehr kurz. Ging leider zurück.

Sehr eng geschnitten

Die Jacke ist sehr eng geschnitten und das Material war für mich viel zu dünn. Deshalb zurück.

Was soll das sein?

In die Ärmel der Jacke passen noch nicht mal Storchenbeine!

Super Qualität

Sie sieht sehr schick aus und hält auch bei etwas kühlerem Wetter warm sie sitzt sehr gut

Jacke für laue Sommerabende

Aufgrund des hohen Kragens ist diese Jacke zu jeder Jahreszeit einfach toll. Schöner Schnitt.