Philips AVENT Babyflaschenwärmer SCF358/00

Ein tolles Produkt

Großartig für mich und mein Baby Mein Kleiner wird gestillt , bekommt aber schon Babybrei und die Milchflasche. Um so mehr freue ich mich, dass ich diesen tollen Avent Flaschenwärmer besitze, denn es ist eine grosse Hilfe für mich. Die Milch wird in nur 3 Minuten gleichmäßig erwärmt. Die Menge kann man auch einstellen, bei mir hat es hervorragend funktioniert. Es gibt eine Funktion fürs Aufwärmen von Breigläschen. Ich liebe es, stelle es meistens früher zum Aufwärmen und warte bis mein Kind wach wird. Keine Überhitzungsgefahr, denn der Flaschenwärmer noch 60 Minuten die Temperatur hält und man ist sehr flexibel. Wer das Babybrei oder Muttermilch einfriert, gibt es hier eine Auftaufunktion, die fand ich einfach klasse! Tolles modernes Design. Man gewöhnt sich zu schnell an das Gute. Kann es nur empfehlen

Nicht gut

Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben ein Induktionskochfeld und das schlägt den Babyflaschenwärmer um Meilen. Für mich ist das Gerät rausgeschmissenes Geld

Lieferung ist heutzutage nichts mehr Wert!!

Heute kam mit einem Tag Verspätung via Hermes der Flaschenwärmer an. Die Verpackung war beschädigt und man sah schon an der Art, wie das Gerät in der Verpackung lag, dass vermutlich der Fahrer von Hermes oder ein Mitarbeiter von Otto das Gerät aus der Verpackung genommen hat!! Das Gerät konnte ohne Probleme von unten an der Originalverpackung entnommen werden! Ich zahle nicht den normalen Preis für gebrauchte Artikel

Supergau

Ein falscher Artikel und sogar benutzt wurde geliefert. Eine bodenlose Frechheit und das bei Babyartikeln.