Home affaire Highboard Ferrera, im romantischen Landhausstil

Grauenhaftes Kauferlebnis, nie wieder

Die Kommode hat uns zunächst begeistert, leider waren aber an zwei Teilen so massive Fehlbohrungen, dass so kein Zusammenbau möglich war. Kundendienst kontaktiert. Erst wurde uns angeboten, dass wir die Kommode einfach noch mal geliefert bekommen, die Teile entnehmen, die wir benötigen und dann den Rest zurückgeben. Darauf wollten wir uns nicht einlassen, also hieß es, Ersatzteillieferung dauert 10-14 Tage, es sei aber alles vorrätig. Leider haben wir von Hermes nie Versandbenachrichtigungen erhalten und daher nach ein paar Tagen nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Man würde sich kümmern und uns informieren. Als nach 5 Tagen keine Info kam, haben wieder nachgefragt. Das hat sich dann noch mal wiederholt, die Aussagen des Kundendienstes haben sich stets geändert und am Ende hieß es wir seien ungeduldig. Wenn wir als Kunden nicht binnen zwei Wochen mal erfahren können, wann die Ersatzteillieferung des eigenen Herstellers kommt sind wir ungeduldig? Fazit: unprofessionelle Ware, unprofessioneller Kundendienst. Hier wäre dringend eine Qualitätskontrolle nötig.

Genau das was wir suchten.

Superschnelle Lieferung, gute Qualität , alles hat genau gepasst und liess sich somit einfach aufbauen. Und es ist richtiges Holz, da wird man lange Freude dran haben. So wie früher-die Holzschränke halten am besten.

Toller Schrank

Er sieht einfach klasse aus. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Aufbau war ok. Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Sehr schöner massiv wirkender Schrank

Optik ist einfach mega Zusammenbau war sehr einfach Sieht natura noch schöner aus

Schöne Vitrine im Landhausstil !!!

Ich würde die Vitrine wieder kaufen... Der Aufbau war sehr einfach

Sehr schönes Highboard

Das Highboard ist sehr gut verarbeitet und läßt sie ganz einfach aufbauen.

Sehr schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank, sieht toll aus. Einziger Abzug, die Aufbauanleitung ist teilweise etwas schwer zu verstehen.

Schönes Highboard

Aufgebaut sieht es schön aus, allerdings ist die Anleitung schlecht geschrieben, sodass der Aufbau viel Zeit und Mühe kostet. Nichts für schwache Nerven!

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen,stylisch schick. Aufbau war ohne Probleme. Ein echter Blickfang in unserem kleinen WZ. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ein Kauf der sich lohnt .

Highboard Schrank

Ein sehr schöner und Edel aussehender Schrank. Leichter Aufbau, alle Teile vorhanden, würde ich sofort wieder kaufen.👍👍👍👍👍

Wunderschön

Die Kommode kam zügig und gut verpackt bei uns an. Zum Aufbau kann ich wenig sagen, da das von meinen fleißigen Umzugshelfern erledigt wurde. Die Kommode sieht toll aus und riecht schön nach Holz.

Gute Ware für gute Leute

Gut gemacht mit sehr viel platz. Ich bin zufrieden, und meine Frau ist begeistert. Unsere Note: 10 +

Gute Verarbeitung

Schöner und hochwertiger Schrank. Leichter Aufbau.

Passend zu alles

Ich mag antik Möbeln