zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Sideboard Ferrera, aus massiver Kiefer

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität mangelhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank sieht wunder schön aus. Leider wurde dieser mit sämtlichen Beschädigungen und Produktfehlern geliefert. Es fehlten zusätzlich mehrere Schrauben. Die vorhanden waren ALLE durcheinander in einem großen Beutel. Katastrophe! Die Ablagefläche, wie zwei der äußeren Türen haben erhebliche Produktionsfehler. Dafür hätte Otto einen Nachlass i.H.v. 40 Euro gegeben, was bei so erheblichen Makeln - bei einem Schrank mit einem Marktwert von 499 EUR - nicht verhältnismäßig ist. Letztendlich mussten wir die zwei Türen und das große Ablagebrett nachbestellen. Jetzt müssen wir weitere 14 Tage auf die Lieferung warten und dann alles auseinander Bauen und irgendwie diese Sperrigen Teile zurück senden. Sehr aufwändig. Die Schrauben, die aus eigenem Kapital gekauft wurden, um den Aufbau zeitlich zu erlauben, werden in Geldwert nicht ersetz. Eine Nachlieferung der Schrauben bringt uns auch nichts, da wir diese im Rahmen des Aufbaus bereits kauften. Nach 20 Jahren treuer Kundschaft war das womöglich das letzte mal, dass wir bei Otto bestellten. Der Kundenservice war im Rahmen des Emailverkehrs leider nicht sehr aufmerksam. Schade Otto! Wir sind sehr enttäuscht.

Super Preis- Leistungsverhältnis

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die zeitversetzt ankamen. Eine genaue Lieferangabe war nicht ersichtlich, was aber nicht an Otto lag. Das Sideboard selbst, absolut in Ordnung zu diesem Preis. Keine Abweichungen zu der Abbildung. Passt genau!

Schick aber sehr empfindluch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard lässt sich schwer selber aufbauen. Eine Seitenwand war seitenverkehrt angefertigt. Es musst selbst noch gebort werden, um es auszugleichen. Das Hilz ist sehr weich und dadurch empfindlich. Aber es sieht gut aus.

Sehr schönes Sideboard

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt bei mir wunderbar in die Küche. Der Aufbau ging fast ohne Probleme, außer das wir die Schaniere vertauscht haben beim Einbau (Anleitung genau anschauen).

Ein Hingucker !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert... Tolle Optik Einfache Montage Absolut zu Empfehlen

Schöne Kommode, aber falsche Vorbohrungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Kommode entschieden, da sie sehr schön aussieht. Der Aufbau war allerdings eine Herausforderung. Vorbohrungen wurden an den Außenteilen falsch gesetzt. Demnach müsste man sie auf den Kopfstellen. Da mir die Kommode so nicht gefiel, haben wir zusätzliche Schrauben ins Holz gedreht. Weiter ging es bei der Anbringung der Scharnieren der Schubkästen. Einkerbungen gaben an, wo die Schrauben hineingedreht werden müssen. Gesagt getan, doch beim Zusammenbau kam dann die bittere Enttäuschung. Die äußeren Kästen konnten nicht geschlossen werden, da sie an der Oberkante anschlugen. Die Scharniere musste um 1 mm nach unten versetzt werden, damit der Schrank nun wie auf den Bildern aussieht. Der Weg war lang und voller Überraschungen, aber am Ende wurde das Ziel erreicht. 😄

Falsche Bohrungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aufgebaute Schrank gefällt mir immer noch. Aber bis dahin hat es einiges an Nerven gekostet. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt gibt es falsche Bohrungen. Man zweifelt an sich selbst aber alles hin- und herdrehen half nichts. Ich musste mühsam neue Bohrungen für die Scharniere herstellen. Das war für einen Nicht-Tischler eine Herausforderung. Und ich finde das darf nicht passieren. Daher nur zwei Sterne.

Schöner Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung verlief reibungslos. Alle Teile vorhanden. Farbe wie abgebildet. Aufbau knifflig (Anleitung genau beachten!)Ein Punktabzug gibt es für Schubladen, die normalerweise vier verschiedene Böden haben.Zwei große und zwei kleine.Geliefert wurden aber vier große. Zwei mussten wir zuschneiden, war weniger problematisch. Wir waren nur froh, dass es große waren und nicht vier kleine 😅. Aufgebaut sieht es sehr schön aus.

Schönes Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard kam mit einem kaputten Teil an, da es schlecht verpackt war. Zum Glück konnten wir es mit Holzleim kleben. Einige Schrauben waren gesondert verpackt, die meisten mussten wir sortieren (was uns nicht sonderlich gestört hat). Das Sideboard ist aus einem empfindlichen Holz gefertigt, sieht aber wertig und aufgebaut sehr schön aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein schönes Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt überein, kann ich weiter empfehlen. Lieferung ging diesmal ohne Komplikationen und lange Wartezeiten. Was ja leider doch noch bei Otto normal scheint.

Sehr schöne Kommode, für den Preis macht sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kommode, für den Preis macht sie einen edlen Eindruck.

Ein Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht echt Klasse aus! Einziges Manko, die Dübel für die vorgegeben Löcher sind zu lang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1