LASCANA String mit verführerischer Bänder-Optik

Der String ist nur zu empfehlen

Der String ist angenehm zu tragen absolut weiche Spitze und die Bänder schneiden nicht in die Haut ihn kann man den ganzen Tag tragen nur zu empfehlen meine Frau ist begeistert

Sexy String

Die Farbe ist sehr schön, passt auch gut. Angenehm zu tragen, auch das Material ist gut. Sehr zu Empfehlen und meiner Frau gefällt er auch, Sie will sich auch so einen zulegen.

Super sexy

Wunderschöner String in einer tollen leuchtenden Farbe und sehr angenehmen Material.

Farbe und Material sehr schön

Sitzt gut, macht eine gute Figur, kann ich gut tragen und ebensogut empfehlen

Sehr schöner Artikel

Empfehlenswerter Artikel, der gut zu tragen ist. Gerne wieder.

Angenehmes Tragegefühl

War anfangs skeptisch wegen den Bändchen, aber angenehmes Tragegefühl, super tolle Farbe und passt perfekt zum passenden BH, klare Kaufentscheidung

Schön

Sitzt klasse und hat eine schöne Passform. Dadurch das dieser Slip super gut zu meinen Lascana BHs passt

LASCANA String mit verführerischer Bänder-Opti

LASCANA String mit verführerischer Bänder-Optik ! Sehr schön ! Schnelle Lieferung !

Passt und speziell

Der Slip ist Geschmackssache, passt aber gut und wirkt nicht billig. Jedoch nehme ich diese Slips immer eine Nr.größer und so schneidet nichts ein.

Sexy

Habe ihn mir passend zum BH in beiden Farben bestellt und behalten. Er sieht wie abgebildet aus,passt in der üblichen Größe und die Qualität ist gut. Die zusätzlichen Bänder sitzen gut und sind mal was anderes als die Standardslips. Sieht angezogen echt schön aus,daher klare Kaufempfehlung.

Sehr sexy

Ich habe diesen String passend zum BH bestellt und im Gesamtbild wirkt es sehr sexy. Besonders vorne mit der kleinen goldenen Verbindung gibt es dem Ganzen noch ein besseres Highlight. Ich trage ihn sehr gerne und kann den Artikel weiter empfehlen.

sexy

Habe den BH und String im Set bestellt; das sieht einfach super sexy aus. Ein total angenehmes Material welches auch perfekt sitzt und alles da bleibt wo es ist! Immer wieder Lascana.

Schöne Farbe

Gute Qualität, schöne Spitze. Die zusätzlichen "Bändchen" oben stören nur ein bisschen bzw schneiden bei breiteren Hüften etwas ein.

Die Bändchen sind überflüssig.

Die Passform ist grds. gut, aber die kleinen Bändchen wirken selbst bei wenig Hüftspeck sehr unvorteilhaft (schneidet ein).

Schöner String

Zusammen mit dem passenden BH ein echter Hingucker, eher eine Nummer kleiner bestellen, wenn man zwischen den Größen steht

Edel

Set sieht sehr edel aus, Qualität ist super. Nur schade, dass es lediglich einen String und keine Panty o.ä. gibt.

Tolle Form wie bei vielen Artikeln der Marke. Angenehm zu tragen. Gute Qualität für den Preis.

sehr schöne Strings..

sehr schöner Slip er passt perfekt Gr. M....ich würde ihn wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen .

Schöner Slip

Schöner Slip leider passte der dazugehörige BH nicht gut deshalb ging der Slip ebenfalls zurück.

Sexy

Sieht sehr schön aus und gut zu tragen. Leider passte der Bh nicht. Also zurück.

Sitzt perfekt

Der String sitzt perfekt, fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Die Qualität ist Top.

Sehr scjön

Die farbe ist sehr schön und kräftig.angenehm zu tragen für meine frau

Toller String

Sieht toll aus, super Passform! 5 Sterne

toller String

Habe mir den passenden String zum BH bestellt....sehr schönes Set, in toller Farbe!

Auf dem Bild gefällt er mir gut , aber...

Der Artikel entspricht nicht den Vorstellungen bei Qualität, Größe und Sitz!

Perfekt

Ein tolles Höschen, passend zum BH. Super bequem und schneidet nicht ein

Echter Hingucker Da freut sich mein Mann Sehr schöne Farbe

.....Sexy String.....

Der Schnitt gefällt mir sehr, gute Qualität.......empfohlener Artikel.

top

Sehr schicker Artikel,toller Tragekompfort,ein toller Blickfang