LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten: normale Trägerstellung oder Racerback, Dessous

Toller BH

Der BH hat eine wirklich tolle Farbe, genau wie auf dem Bild. Sitzt gut und ist gut verarbeitet.

Perfekte Passform

Sehr schöne leuchtende Farbe - angenehme Qualität - zusammen mit String perfekt

Farbe und Material sehr schön

Sitzt gut, macht eine gute Figur, kann ich gut tragen und ebensogut empfehlen

Sehr schöner BH....

Toller BH, sieht sehr schön aus.Grösse passt super...Sehr weiterzuempfehlen!

Schöner Artikel

Sehr schöner BH, mit gutem tragekomfort. 100% weiterempfehlung.

Fällt größer aus

Preis ok....Super Qualität, ich kann nur 100% weiterempfehlen.

sehr schöner BH

DEr Bh gefällt mir sehr gut und sieht auch Sexy aus, auch die Farbe ist schön nur waren die Cup´s mir zu Gross. Hätte ihn gerne in AA

Schön

Sehr schön 🙂🙂 Die Farbe des BH`s ist aber toll !

Toll!!!!!

Der BH macht eine wunderschöne Form, auch wenn die Oberweite klein ist. Absolute kaufempfehlung!!!

Lascana. Push up BH

Er lässt sich gut tragen bin sehr zufrieden er macht auch ein schönes Dekoltee

Hübscher BH

Dieser BH ist angenehm zu tragen und sieht sehr sexy aus. Kritisieren muss ich jedoch, dass trotz dessen ich ihn immer im Wäschenetz bei entsprechender Temperatur wasche, die Kissen darin stark verrutschen, sodass Beulen entstehen, was man bei Shirts durchsehen kann und ich sie irgendwie immer so gut wie möglich zurecht rücken muss.

Praktisch und sexy

Habe ihn mir in beiden Farben bestellt und behalten. Er sieht wie abgebildet aus,passt in der üblichen Größe und die Qualität ist gut. Die Lösung mit dem Haken am Rücken ist super, lässt sich leicht benutzen und hält gut. Sieht angezogen echt schön aus,daher klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel

Dieser BH sitzt optimal und formt ein schönes Dekollete. Die Farbe ist wunderschön und ich würde diese auch wieder wählen. Leider muss ich nun lange auf das Höschen dazu warten. Aber ich bin geduldig. Ich würde mir beides wieder bestellen.

Geld nicht wert

Habe den BH wegen der besonderen Farbe bestellt, doch die entspricht überhaupt nicht der, auf den Bildern (blass blau/grau). Die Qualität ist ok, aber rechtfertigt nicht den Preis von ca 35. Der BH geht zurück

sexy

Wie von Lascana nicht anders zu erwarten: super Qualität und Passform! Die Farbe ist auch genial. Den passenden Slip dazu und alles ist perfekt. Angegebene Grösse Passt perfekt.

LieblingsBH

Die Riemen sind weich und locker genug und engen nicht ein, vor allem in Unterbrustumfang, wie bei vielen anderen BHs. Die Cups sind fest und schön geformt. Die Farbe, wie abgebildet.

Trotz Bezahlung nicht geliefert

Zum wiederholten Male hat Hermes trotz Mailbenachrichtigung nicht geliefert,werde demnächst nichts mehr bei Otto bestellen solange mit den Amateuren von Hermes geliefert wird

Wer es mag...

Bequem ist der BH aber für meinen Geschmack eine sehr intensive Farbe.

Guter Sitz, aber...

Der BH macht ein sehr schönes Dekoltee, leider wirkte die Spitze nicht sehr hochwertig. Die Stickerei sah an einigen Stellen wie kleine Knötchen aus, daher Rücksendung an Otto.

Hat nicht gepasst.

Auf dem Bild sah dieser BH wirklich schön aus. Für mich nur leider in den Cups zu klein und insgesamt sah er auch nicht soo schön aus. Ging zurück.

Tolle Farbe für einen BH

Ich habe einen türkisfarbenen BH gesucht um ihn unter einen ähnlichen Neckholder Top zu tragen. Sieht klasse aus, passte mir aber leider nicht.

Gute Passform

Sieht toll aus, sitzt gut in meiner üblichen Größe. Ich bin gespannt wie lange die Metallringe halten, aber machen einen stabilen Eindruck

Ging zurück

Leider musste ich dieser BH zurück schicken hat leider nicht gepasst obwohl ich meine Größe bestellt habe Schade ☹️.

Bequeme BH

Ich habe schmalen Schultern und für mich diese Variante paßt perfekt. Der Hacken ist sehr schön und bequem.Ich bin sehr zufrieden.

Fällt normal bis leicht größer aus

Der BH fällt minimal größer aus aber dafür gibt es den Verschluss ansonsten wirkt er sehr schön und pusht den Busen gut.

Einfach

mega schön. Farbe und Schnitt wie immer gelungen, wie man es kennt von Lascana. Qualität auch super.

Passt perfekt

Sitzt sehr gut und sieht gut aus Träger können in zwei verschiedenen Varianten getragen werden

Passt sehr gut!

Die Passform ist gut und die Farbe toll! Mir hat das passende Höschen dazu nicht gefallen.

BH note 3-4

Der BH saß leider nicht optimal die Körbchen lagen nicht schön am Körper an. Deshalb ging er zurück.

Sitzt perfekt

Sehr gute Qualität, Größe entspricht der Angabe, sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen