Nordlux Pendelleuchte Bretagne, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Nur für G9 Fassung

Obwohl es in der Beschreibung bei Otto steht sind E27 Birnen nicht zu verwenden und E14er passen selbst mit Adapter nicht .Die Lampe ist etwas klein ausgefallen

Schöne Leuchte

Eine schöne Lampe. Schönes Design. Trotzdem habe ich den Artikel zurückgesendet, da ich ihn anderweitig seh viel günstiger bekommen habe.

Sehr schöne Leuchte

Sehr schöne Leuchte mit wertiger Verarbeitung, gibt tolles Licht ohne zu blenden. In Verbindung mit einem Dimmer noch vielseitieger.

Tolles Design

Nach langen suchen, hatte ich mich entschlossen für diese hübsche Hängeleuchte. Sie hat ein tolles Design und sieht richtig toll aus. leider ein Manko,man muss extra ein Leuchtmittel kaufen. E 27 geht garnicht ,wie beschrieben,sondern G9 Led . Dafür ein Stern weniger. Trotzdem,würde ich die Hängeleuchte weiter empfehlen.

Tolle Leuchte

Die Pendelleuchte ist ein super Blickfang in unserem Schlafzimmer, klassisches zeitloses Design. Montage war einfach und es ist genügend Kabel da um die Leuchte in der Höhe anzupassen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.