Nordlux LED Deckenspot Fallon, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenleuchte

Kleines Licht für kleinen Raum

Sieht aus wie ein Feuermelder. Passt sehr gut und harmoniert gut mit dem schönen weiß. Beim doppel betätigen auf den lichtschalter leuchtet ein kleineres Licht umrandet was für chillig Atmosphäre sorgt.

Super Artikel ......

Super Artikel würde ich wieder kaufen...............

Kleine Lampe mit großer Wirkung

Eine wirklich tolle und schlichte Lampe, die man auf Grund ihrer Größe erstmal unterschätzt. Hatte am Anfang Zweifel ob sie den Raum gut ausleuchten würde. Sie ist super hell und das beste man benötigt keinen Dimmer, da man sie über jeden normalen Lichtschalter dimmen kann. Montage war auch kinderleicht.

Tolles warmes Licht, Lichtverteilung gut

Licht sieht super aus . Lampe sieht super aus nur bei der Montage und dem Dreh System gab es Schwierigkeiten die Lampe so nah wie möglich an die Decke zu bekommen. Saß nicht direkt an der Decke und so nicht gut aus

Sehr gutes Licht und praktische Dimmfunktion

Macht wirklich gutes Licht, mit einem breiten Abstrahlwinkel. Eignet sich daher gut als Deckenlampe und weniger als Spot. Montage war einfach, jedoch mussten die Kabel der hausbersorgung gekürzt werden.

Perfekt!

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Auf hellster Stufe ein sehr angenehmes helles Licht! Das war nicht die letzte dieser Sorte 😍

Sehr Schöne Lampe

Vorab, ich dachte doch, daß sie größer ist. Sieht eher wie ein Spot aus. Aber sieht super aus. Hab sie in der Küche.

Bin froh diese Lampen gekauft zu haben. ...

Bin froh diese Lampen gekauft zu haben. Alles wie beschrieben