Teppich Antik Flowers, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Super schöner Teppich

Der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Foto. Der Stoff fühlt sich hochwertig und weich an. Man kann ihn auch sehr gut mit dem Staubsauger absaugen, da die Borsten nur sehr kurz sind.

schöner Teppich

Lieferung war schnell und gut. Preis/Leistung sehr gut. Der Teppich ist wie in der Abbildung. Er ist gut nutzbar. Wir haben ihn statt einem Bild an eine Wand gehängt

Dieser Teppich überzeugt....

Also, dieser Teppich überzeugt wirklich vom Glanz her und sieht fabelhaft aus. Die Qualität ist für den Preis einfach TOP!

Toller Teppich

Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt. Dann mich aber für den roten entschieden. Tolle Qualität. Gerne weiter zu empfehlen.

Einfach fantastisch

Wirklich ein wunderschöner Teppich, sehr dekorativ! Das Material fühlt sich hochwertig an und glänzt ein wenig seidig.

Wunderschöne Farben

Wunderschöne Farben und so tolle Qualität für den Preis! Ich bin verliebt

Wundervolles Design

Sehr pflegeleicht, lässt sich gut absaugen und verschönert jedes Zimmer

Empfehlungswert

Tolles Teppich. Farben Muster, dünner Teppich. Perfekt für Wohnzimmer.

Hingucker

War Geschenk für meine Tochter und sie liebt diese Teppich,

Sehr schön und hochwertig.Gleich wie das Foto

WOOOOW der teppich ist mega schön

Der Preis ist ja unschlagbar, gut er ist etwas dünner als mein alter Teppich aber für den Preis und dem Muster bin ich absolut begeistert . Er glänzt mega schön und ist ansonsten gut verarbeiter und echt ein hingucker ich glaube ich bestell mir den nochmal ich hab noch nie so ein tolles jane austen mäßiges muster gesehen für so einen preis auf jeden fall fühlt er sich auch klasse an top top top

Wow

Ich bin begeistert. Qualität und Farbe Top. Lieferung war schnell. Es ist genau wie am Bild Muster und Farbe. Genau wie ich mir vorgestellt hab. Preis passt auch.

Sehr Edel

Teppich hat mir sehr gefallen aber passt nicht zu meinem Sofa ansonsten 👍👍👍👍👍