Teppich Antik Negar, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schön!

Der Teppich hat mir sehr gefallen. Er sieht teuer aus. Nachteil - bisschen dünn.

Zeitlos schöner Teppich

Das Muster und die Farbe sind bei diesem Teppich zeitlos schön. Auch das Material Viskose und Baumwolle sprechen für sich. Auf die Fransen hätte ich verzichten können und dafür hätte der Flor 3-4mm dicker sein können. Aber das Preileistungsverhältnis stimmt.

Schöner Teppich

Ist ein schöner Teppich, but leider für mich zu dünn, aber das habe ich ja gewusst. Schöne Motive und riecht auch nicht. Sollte dennoch etwas durchlüften lassen. Im Großen und Ganzen ein super Teppich :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Teppich sieht wie beschrieben aus. Wirkt Wetteifer, als man es für diesen Preis vermuten würde. Überleg, ob ich ihn noch ein zweites Mal kaufe, aber warte erst noch die Lieferung des Sessels ab.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöne Farben und Muster, liegt fest, ohne zu verrutschen. Ein Stern Abzug wegen Hermes Versand.

Schöner Teppich

An sich ein wunderschöner Teppich aber leider zu dünn.