Teppich Antik Negar, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Blickfang für unseren Flur :-)

Gefällt mir richtig gut! Tolles Muster und tolle Farben! Ja, er ist etwas dünn .... aber für diesen Preis!!! Ich bin total begeistert und unser Flur auch!!!

wunderschöner Teppich, samt, Farbe leuchten

Ein wunderschöner Teppich aus Samt, sieht hochwertig aus, Farben leuchten. Überlege ob ich noch einen zweiten bestelle.

Ein wunderschöner Teppich

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Teppich pflegeleicht und sehr luxuriös kann ich nur weiter empfehlen

klassisch schön

und wenig empfindlich man sieht keinen Schmutz, fürs Wohnzimmer am Eingang gut geeignet.

Sehr schön!

Der Teppich hat mir sehr gefallen. Er sieht teuer aus. Nachteil - bisschen dünn.

Orientalischer Teppich im Sale

Der Teppich „Antik Negar“, Nouristan war im Sale und ich habe zugegriffen. Der Teppich ist ein Glückskauf. Der Flor des Teppiches ist relativ kurz, aber das Muster ist sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Der Teppich ist sehr hell, scheint aber relativ pflegeleicht zu sein. Der Teppich ließ sich einfach ausrollen und war nicht verzogen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gekauft habe ich den Teppich am 01.04.2021, meine Bewertung ist vom 14.05.2021.

Viel zu dünn

Dachte ist viel dicker! Also kann es nicht weiterempfehlen. Wirkt sehr billig

sehr gut

Schönes Design und Farbe😍😍 sehr schön😍😍😍😍👍👍👍👍

Ich habe diese Teppich vor einem Monat ...

Ich habe diese Teppich vor einem Monat gekauft, optisch sieht schön aus aber hat kein Qualität, lieber sparen euere Geld!!!!

Also eine sehr schöne Brücke die Qualität genau was ich wollte auch schön dünn so sollte ein seidenoptik Teppich sein genau wie auf den Bildern war das Muster nur leider hat die Farbe nicht gepasst daher ging sie zurück schade

Zeitlos schöner Teppich

Das Muster und die Farbe sind bei diesem Teppich zeitlos schön. Auch das Material Viskose und Baumwolle sprechen für sich. Auf die Fransen hätte ich verzichten können und dafür hätte der Flor 3-4mm dicker sein können. Aber das Preileistungsverhältnis stimmt.

Farbe schön, aber Qualität inakzeptabel

Der Teppich entspricht in der Haptik einem Strandlaken. Das Muster ist grob gepixelt und der dünne Flor fusselt extrem. Die Fransen sind mit großen Lücken lose angeknüpft. Ist maximal die Hälfte wert, habe ihn zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Ist ein schöner Teppich, but leider für mich zu dünn, aber das habe ich ja gewusst. Schöne Motive und riecht auch nicht. Sollte dennoch etwas durchlüften lassen. Im Großen und Ganzen ein super Teppich :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Teppich sieht wie beschrieben aus. Wirkt Wetteifer, als man es für diesen Preis vermuten würde. Überleg, ob ich ihn noch ein zweites Mal kaufe, aber warte erst noch die Lieferung des Sessels ab.

Wunderschön

Für diesen Preis Wahnsinns Qualität. Sieht sehr hochwertig aus,tolles Muster schöne Farben, würden wir sofort wieder kaufen.

Toll!!

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe ist wunderschön, genau so einen Teppich habe ich gesucht..

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist echt toll ,Optik und die Qualität sowie Design passen zusammen.Eine klare Empfehlung von mir.

Toller Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Tolle Farben und wunderbar weich! Vielleicht ein wenig dünn, aber ein super Blickfang!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöne Farben und Muster, liegt fest, ohne zu verrutschen. Ein Stern Abzug wegen Hermes Versand.

Sehr hübsch

Der Teppich ist sehr hübsch und weich und angenehm anzuschauen.

Wunderbar

Der Teppich entspricht 1 zu 1 meinen Erwartungen. Tolle Verarbeitung und Muster

Schön

Sehr schöne helle Farbe und Muster aber leider ist der sehr dünn trotzdem gefällt mir gut

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich würde ich immer wieder nach kaufen

Teppich

hat eine gute Qualität und sieht gut aus

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich empehle dir weiter

Hammer Optik

Toller Teppich, etwas dünn und preislich echt überzeugend fair

Schöner Teppich

An sich ein wunderschöner Teppich aber leider zu dünn.

Sieht sehr schön aus und schnell geliefert. Top Teppich