Teppich Orient Vintage Medaillon, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

An sich schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist an sich schön. Der ist sehr dünn und leicht, was mir sehr gefällt. (das hat man allerdings von den Bildern nicht so erwartet) Was mich aber gestört hat ist die Farbe!!! Ich habe ihn in Creme bestellt und der Teppich ist komplett grau!!!auf einem Bild sieht man ganz deutlich, dass die Farbkombination aus verschiedenen braunen Tönen und Creme besteht. Der gelieferte Artikel hat aber nur verschiedene graue Töne. Und das passt leider farblich absolut nicht zu meinen anderen Sachen. Echt schade...

Wunderschöner Teppich, aber...

Leider ist die Farbe des Teppichs anders als abgebildet. Er schimmert gräulich und ist nicht creme/beige und geht deshalb zurück. Ansonsten sind das Material und die Verarbeitung top und der Teppich sieht sehr hochwertig aus.

Schön, aber…

Optisch ist der Teppich ein echter Hingucker, allerdings lässt er sich nicht saugen (Staubsauger saugt sich daran fest) und ist unfassbar dünn. Er hinterlässt Kleberückstände auf dem Boden und lässt sich nicht reinigen. Sehr sehr schade :(