Teppich Orient Vintage Medaillon, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöne Farben

Sehr feiner und schöner Teppich. Farben von Smaragdgrün bis mint meliert, je nach Lichteinfall

sehr gute Qualität

ein sehr schöner Teppich, vintage-Stil, zarte Farben, passt sich jeder Einrichtung an, Qulität ist überraschend sehr gut, Viskose-Baumwolle, mit einem zarten Glanz, ausserdem ist er recht flach, was edler wirkt. nur die langen Fransen haben mich gestört, ich habe sie auf 1 cm gekürzt, damit ist er perfekt.

Teppich Orient seht gut

Der Teppich ist wirklich schön. Die Farben sind allerdings ein Tick heller insgesamt als auf dem Bild. Trotzdem waren wir auf Anhieb begeistert und würden ich auch weiter empfehlen. Insgesamt macht er einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung angeht, keine Beschwerden unsererseits.

Wunderschöner Teppich mit

gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Er ist wunderbar weich und angenehm

Lieblingsstück

Tolle Qualität, sehr leicht und dünn, was ein absoluter Vorteil darstellt, da so Laufstraßen und Abdrücke vermieden werde. Sehr schönes Design und toller Farbton - verzeiht jedes kleine Missgeschick. Werde ich wieder kaufen falls nötig und noch erhältlich.

Wunderschön Orientalisch

Habe mir zwei Teppiche bestellt.Kann ich nur weiter empfehlen.Wenn es hell ist gehen die Teppiche in eine wunderschöne Beige Ton an und beim dunkeln angegebenen Olive Ton.Es ist ein dünner Teppich.Ich mag dünner Teppiche, fündig bei Otto geworden.👍

Toller Teppich, wie beschrieben! Passt gut.

Teppich etwas dünn, aber auch so beschrieben. Material-Farbe entsprach meiner Vorstellung. Sieht edel aus, passt gut zur Einrichtung. (Geschmäcker sind verschieden). Preis Leistung Verhältnis OK. Schnelle Lieferung. Kann nur weiter empfehlen.

Passend für verschiede Wohnstile

Dieser Teppich ist sowohl minimalistisch als auch klassisch und modern. Ein sehr zeitgenössischer Teppich. Die farbigen Partien sind sehr zurückhaltend und wirken daher sehr schlicht und elegant. Es ist sehr leicht zu reinigen.

Toller Teppich

😍 Zum verlieben. Meine Vorstellungen wurden übertroffen schöner als abgebildet. Ist etwas dünner als ich erwartet habe aber ist auch in Ordnung.

Teppich Orient Vintage

Sehr schöner Teppich sehr edel und die Qualität ist top, leider habe ich den Teppich zu klein bestellt daher zurück aber wird direkt in größer bestellt

Super schön

dieser Teppich ist so schön! Wir sind mega zufrieden!! Die Qualität ist auch super :)

Seiden samtig

Der Teppich ist Seiden samtig weich, dünn wie in der Beschreibung angegeben. Wirkt super hochwertig. Wir sind super zufrieden.

Sehr schön und pflegeleicht

Man kann den Teppich sehr leicht draußen ausklopfen sehr pflegeleicht

Wunderschöne ….

Teppich! Super Qualität. Leider hat die Farbe nicht gepasst. Schade.

Wow

Unbeschreiblich schöner Teppich, samtig und sieht wirklich toll aus. Das er dünn ist wusste ich anhand der Beschreibung.

hübscher Teppich

Ein sehr schöner Teppich, elegant und bequem und im Wohnzimmer sieht super aus.

sehr schön!

sehr schöner Teppich. preis-leistung stimmt hier total überein. ich bin sehr zufrieden damit!

100% wunderschön

Top Qualität zum supergünstigen Preis! Was soll ich noch dazu schreiben als Superschnäppchen!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich! Der Stoff fühlt sich sehr weich und schön an. Der Preis ist unschlagbar

Megaschön

Genau so einen Teppich habe ich gesucht, Farben wie auf Fotos.

Wie auf dem bild

Wie auf dem Bild richtig schön gerne wieder

Top !!

Sehr schöner Teppich😍 sieht sehr edel aus. Qualitativ top !

Ein toller Teppich❤️

Es ist ein schöner Teppich ..Farbe passt und sehr weich..

Hochwertig und weich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem wenn man den kleinen Preis betrachtet. Bin sehr happy

Wunderschöner Teppich

Toller Teppich

Gute Qualität und wirklich schick anzusehen

Ich habe mich bei der großen Auswahl von Teppichen für diesen entschieden und es nicht bereut. Das er ziemlich dünn ist wusste ich ja und es stört mich nicht im geringsten. Ich liebe die Farbe taupe....er ist allerdings etwas dunkler und wirkt je nach Lichteinfall mal eher nach taupe aber auch leicht in´s gräuliche, passt aber vollumfänglich. Er braucht aber gut 3 Tage bis der Chemiegeruch raus ist...aber das hat mich nicht umgehauen :-)

Super pflegeleichter Teppich 👍🏼

Super schöner Teppich, habe ihn mir auch gleich noch eine Nummer kleiner bestellt. Fügt sich meiner Meinung nach in jede Wohnung ein . Und er rutscht vor allem nicht immer hin und her.

Wunderschön

Ein wunderschöner Teppich der edel aussieht er glänzt und ist schön dünn das war das was ich gesucht habe kann ich nur empfehlen und würde ihn immer wieder bestellen