Teppich Antik Nain, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch mit Fransen, Orient, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr dünn, aber sehr schick

Ich hatte den Teppich in zwei Farben bestellt und ivory-grün behalten. Passt supef zu den eher orange-gelben Holzdielen. Der andere (olivgrün-grau) hat auch sehr viel weniger hergemacht, irgendwie billig gewirkt. Auffällig war, dass beide beim Ausrollen echt stark nach Teppichgeschäft gerochen haben. Das hatte ich bei anderen Teppichen nicht und liegt sicher an der gummierten Unterseite. Unter diesen Teppich muss man auf jeden Fall was drunterlegen, denn er ist extrem rutschig. 5mm als Höhe stimmt so weit. 5mm sind ja auch sehr dünn, weiß net, was andere hier erwartet haben 🙄 Trotz der Kritikpunkte hier 4 Sterne, weil er im Raum wirklich sehr schön aussieht und keineswegs billig. Ivh habe ihnallerdings stark reduziert gekriegt. Für den Normalpreis hätte ich mehr erwartet.

Nur ein Stück Stoff

Der der Teppich ist dünn wie eine Tischdecke. Man kann durch den Flur die kleinen viereckigen Kästchen des Grundmaterial sehen. Der Teppich ist kein Teppich, sondern einfach zugeschnitten und gekettelt mit der Nähmaschine. Dafür 200 Euro Euro unglaublich.

Ein sehr schöner Teppich! Er ist zwar etwas dünner als erwartet, aber das macht nichts. Die Unterseite ist auch leicht gummiert scheint mir, sodass er nicht verrutscht und man keine extra Unterlage benötigt. Bin zufrieden

Ein schöner Teppich, er sieht aus wie abgebildet und hat einen leichten glanz. Gefällt mir sehr... gute Entscheidung

Genau wie auf dem Bild

Sehr schöner Teppich. Ich bin begeistert. Gute Qualität und Preis passt. Glänzt und sieht toll aus.

Schlecht

Dise Teppich hatte schlechte Qualität. Ich Beschreibung steht 5 cm aber das ist nicht mal 2 cm

Farbe weicht ab, dunkler Grünton

Ich hätte diesen sehr elegant wirkenden Teppich gerne behalten, aber der wunderbar helle Grünton auf den Bildern, in den ich mich verliebt hab.....war leider nur Lichteffekt, real mehr Petrol...

Strandtuch

Das Muster ist hübsch aber Teppich kann man diesen Artikel nicht nennen. Es ist dünn wie ein Handtuch.

Tolle Optik

Der Teppich ist optisch total schön. Es ist trotz den verschiedenen Farben harmonisch und wirkt sehr schön. Ein Punktabzug geht nur daran, dass der Teppich zu dünn ist. Ansonsten top!

Orantalich schick

Habe mir drei Teppiche bestellt als Bettvorlage.Bin begeistert.Sieht sehr schön aus.Es ist seidig und glänzend.Ich mag keinen dicke Teppiche, bin fündig bei Otto geworden.Danke

Gutes Artikel

Ein Produkt zu finden das all diese Eigenschaften in sich vereint ist nicht leicht doch ich denke mit diesem Produkt kommt man diesem Ziel doch schon ziemlich nah

Reichlich dünn

Sehr dezent, fast zu dezent von den Farben aber dafür sehr elegant. Geschmeidig aber sehr dünn.

Luxus Look

das ist einfach Super, the look, Struktur und design passt zu jeder Einrichtung. Ich bin total total total zufrieden, I love it.

Toller Teppich

Ein ganz toller Läufer. Sehr edel- etwas glänzend wie Samt . Er ist sehr pflegeleicht und sieht super aus. Gerne weiter zu empfehlen.

Sieht gut aus.

Sehr schön, Aber komische Geruch. Ich bin mit orientiert Teppich groß geworden. Der Teppich Vergleich zu Orient Teppich sehr dun.

Schöne Teppich aber die Farben sind etwas ...

Schöne Teppich aber die Farben sind etwas dunkler als das Bild und ist auch dünn aber gute Qualität sehr schöne Muster .

Sehr chic

Chic und pflegeleicht .bringt Wärme in den Raum und gibt einen Orientalischen Touch. Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Außerdem war der Versand sehr schnell.

Ein wunderschöner Teppich

Ich bin sehr, sehr zufrieden….Dankeschön

Sehr schöner Teppich!!!

Bin sehr zufrieden. Schön verarbeitet. Er ist ein Hingucker. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Glanzvoller Teppich

Wunderschönes Design und glänzende Optik. Ein absoluter Hingucker!

Wunderschön

Wunderschön und tolle Qualität für diesen Preis! Farbe kommt in echt noch besser raus

Sehr Hübsch

Sehr hübscher weicher Teppich und angenehm anzuschauen.

Super Weich

Sieht sehr gut aus. Sticht nicht zu sehr heraus aber ist dennoch detailreich!

Toller Artikel, alles wie beschrieben ,Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz!

Supiii

So wie auf dem bild bin sehr zu frieden für den preis optimal echt klasse

Sehr schöner Teppich

Hatte bei dem günstigen Preis meine Bedenken - aber weit gefehlt.

WOW

Hammer Teppich, super Optik. Etwas dünn, preislich total günstig