Graef Allesschneider SlicedKitchen SKS 50000, 170 W, inkl. Aufbewahrungsbox & MiniSlice-Aufsatz

Hochwertige Küchenmaschine

Ich weiß nicht, wie OTTO das gemacht hat: Montag am späten Abend bestellt und Dienstag Morgen geliefert. Wartezeitweniger als 11 Stunden. Hut ab. Die Maschine hat ein hochwertiges Gehäuse mit sehr angenehmer Haptik. Die erste Reinigung (vor Gebrauch) war sehr schnell, weil alle Bereiche gut zugänglich sind. Vor dem Messer sei gewarnt; mit einem Wisch machte es aus einem Reinigungstuch zwei. 1. Schneideversuch: Schinkenwurst in dünnen Scheiben aufschneiden. Ergebnis: ab 1 mm Scheibenstärke problemlos. Für dünnete Scheiben ist das Wellenschliffmesser nicht geeignet. Dafür sollte das glatte Schinkenmesser verwendet werden. Da ich dieses noch nicht habe, kann ich diesen Feinschnitt noch nicht beurteilen. 2. Schnittversuch: Schweinenackenbraten, frisch aus dem Ofen. Erreicht wurden absolut gleichmäßige Scheiben in der Dicke 10 mm. Nachdem der Braten gekühlt wurde, wurde dieser als Aufschnitt mit Scheiben der Stärke 1 mm - 3 mm bereitet. Jede gewählte Stärke wurde perfekt angelegt. Dabei war sehr angenehm, dass die Maschine auf Dauerbetrieb gestellt werden konnte. Nackenbraten ist gut durchwachsenes Fleisch mit recht hohem Fettgehalt und daher im kalten Zustand auch gerne einmal klebrig am Messer. Die geschnittenen Scheiben trennten sich von der Klinge sehr gut. Das zu schneodene Stück Braten neigte jedoch dazu, am Messer zu kleben und verlangte, gut festgehalten zu werden. Wer hier bis zum letzten Fitzel aufschneiden will, sollte einen Schnittschutzhandschuh tragen. Motorleistung: Der Motor der Meschine ist leise und ging trotz hoher Belastung nicht in der Drezahl herunter. Motorleistung steht somit mehr als genug zur Verfügung. Brot schneiden: Wer die Maschine langweilen will, der schneide Brot oder Brötchen. Hier zeigt das Wellenschliffmesser seine wahre Profession. Absolut gleichmäßige Schnitte. Keine zerfranzten Krusten, kein großartiges Gekrümel. Da ich mir auch gerne mein Suppengemüse zurecht schnibbele, kenne ich auch schon den demnächst folgenden Test. Leider vermisse ich bei OTTO einen Hinweis, wo und ob überhaupt ein Schinkenmesser als Zubehör zu beziehen ist. Das Internet bietet hier jedoch einige Möglichkeiten an. Preis - Leistung: Die Maschine ist kein Schnäppchen. Dafür ist sie aber auch mehr, als nur eine Brotsäge. Als Küchenmaschine ist sie ein echtes Werkzeug und eine gute Schneidehilfe für alle, die Gurken und Möhren nicht milimeterdünn mit den Gemüsemesser schneiden können. Bei entsprechender Anwendung ist das Preis- Leistungsverhältnis ok. Kaufempfehlung: Wer hier und da mal ein Brot aufschneidet ist mit einem guten Brotmesser besser bedient. Wer aber frische Lebensmittel und größere Mengen schneidet ist mit dieser Maschine nahe am Gastronomiewerkzeug dran.

Robust, Leise,

Kraftvoller Allesschneider von der Wurst bis zur Karotte macht er vor nichts halt. Durchzugsstarker Motor, der sehr leise ist. Man kann eine Auflaufform unterschieben und ein Mittagessen für unsere 9 köpfige Großfamilie ist somit schnell und einfach erledigt, die Frau freut sich drüber, mit dem MiniSlice Aufsatz läßt sich von der Gurke, Möhre, Lauch fast alles im Akkord schneiden. Praktisch ist auch die doppelte Kindersicherung und das tief liegende, gut geschützte Messer für unsere Kinder (von 2 Jahre bis 16 Jahre). Lediglich der Einschaltknopf der im Dauerlauf arretiert werden kann ist etwas wackelig... mal sehen ob er die nächsten zehn Jahre im Großfamiliengebrauch überlebt. Aber die Ersatzteilversorgung ist gesichert und die Maschine wartet bei Registrierung mit 5 Jahren Garantie auf, klingt überzeugend und sorgenfrei! Die Gummifüße stehe sehr fest und die Maschine verrutscht nur bei sehr hartem Material etwas. Langes Kabel und formschönes zeitloses Design. Ich würde sie wenn auch nicht sehr billig wieder kaufen, Klare Kaufempfehlung!

Tolles Gerät

Gerät funktioniert gut, hatte vorher ein Gerät für ca. 80,00 Euro welches von der Verarbeitung wie auch von der Qualität grausam war. Bei diesem Gerät stimmt der Presi und die Qualität, einziges Manko ist das Schnneiden, hier hängt zum Schluss beim Abtrennen die Wurst, der Schinken und das Brot...

Toller Alleskönner

Habe mir lange überlegt, so viel Geld für so ein Gerät auszugeben. Und ich bereue es nicht! Tolles Gerät. Super Preis/Leistung. Gerade die Möglichkeit, mit dem anderen Aufsatz auch Gemüse zu schneiden, ist genial.

Sehr schöne Farbe. Man kann sogar Brötchen und Croissants Aufschneiden. Ich kann mir meine Küche ohne diesen Allesschneider nicht mehr vorstellen.

super gut

Bei der Allesschneidemaschine ist alles perfeckt.Die Kindersicherung ist richtig gut durchdacht.Die Handhabung der Messerreinigung ist leicht durchzuführen.Die Abdeckplatte geht sehr einfach ab.Das Schneidemesser ansich ist auch gut.Was prima ist,die Schneidestärke kann man bis zu30mm ausfahren.Man kann Brötchen durchschneiden und dickere Knäppe vom Brot abschneiden.

Ein Top Allesschneider!

Bei uns kommt der Allesschneider vielfältig in den Einsatz. Wir schneiden Kartoffeln, Zucchini oder Auberginen für Aufläufe oder auch hauchdünne Käsescheiben fürs Brot. Die Scheiben fallen in den Auffangbehälter. Damit habe ich alle Scheiben für die weitere Verwendung zusammen. Brötchen lassen sich schnell halbieren und selbstredend kann man jede Scheibendicke vom Brot nach eigenem Gusto schneiden. Für uns hat sich die Investition gelohnt!

Ein ganz toller Helfer für die Küche!

Sehr hochwertig verarbeitet. Der Allesschneider arbeitet sehr leise und kann auch spät am Abend verwendet werden, ohne dabei die Nachbarren zu stören. Die Schneidequalität ist super! Besonders gut finde ich den leistungsstarken Motor in Verbindung mit dem MiniSlice- Aufsatz. Super einfache Bedienung und Reinigung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein tolles Gerät

Trotz des hohen Preises habe ich es nicht bereut, den Allesschneider zu kaufen. Das Messer ist sehr scharf und deshalb mit Vorsicht zu händeln. So soll es sein. Auch die Reinigung ist recht einfach. Sehr schön auch die Auffangschale, die das Schnittgut auffängt und gleichzeitig als Aufbewahrungsbox zu nutzen ist.

Toller Allesschneider

Sehr zu empfehlen - super leise - funktionell - ansprechendes Design.

ein absoluter Hingucker

So habe ich mir die Maschine vorgestellt. Ein absoluter Hingucker zum gerechtfertigten Preis. (es gab 50 € Sondergutschrift). Der Allesschneider ist wie versprochen sehr leise. Man hat die Wahl zwischen Dauerschneiden und die Anschaltreglung per Knopfdruck. Mit ihm kann man hauchdünne Scheiben schneiden, ideal bei Schinken und Salami. Die Aufbewahrungsbox ist total praktisch und passgenau.

Super Allesschneider

Ich habe so einige durch von billig über günstig und von Kunstoff über Metall. Dieser hier ist super. Mein selbstgebackenes Brot mit Kruste ist kein Problem, Aufschnitt ( Salami, Schinken) dünn zu schneiden,geht fantastisch. Heute habe ich Weißkohl geschnitten, es ging Ruck Zuck. Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit diesem Teil und hoffe das der mich Jahrzehnte begleiten wird.

Gut aber nicht perfekt

Der Allesschneider macht alles was er soll gut. Wertige Verarbeitung. Allerdings ist der Motor alles andere als flüsterleise. Deshalb nur 4 Sterne.

Graef Allesschneider

Dieser Allesschneider von Graef ist eine Glanzleistung dieser Firma. Man kann Wurst in wirklich dünne Scheiben schneiden. Brötchen können geschnitten werden, was beo den meisten Llesschneidern nicht geht. Mit einem Zusatz kann man Möhren, grüne Gurke etc. schneiden. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Kompakter Allesschneider

Der Allesschneider hat eine kompakte Größe, passt auch in kleinere Küchen sehr gut. Bisher haben wir nur Brot geschnitten, das gelingt auch bei harter Kruste sehr gut. Der Mini-Slice Aufsatz wird wohl nicht genutzt, da funktioniert mein Raspelaufsatz der Küchenmaschine wesentlich besser.

das ist ja ein toller Allesschneider !

schnelle Lieferung, ausgepackt und begeistert gewesen. Wie versprochen schafft er alles kinderleicht und sicher. Leichte Reinigung. Täglicher Gebrauch und Gemüse, Fleisch und Wurst in hauchdünnen Scheiben. Zwiebeln habe ich schon haufenweise geschnitten. Er arbeitet sehr leise. Ein tolles Rot!

Eine tolle Weiterentwicklung

Das Gerät ist schnell, fast lautlos und ein sauberer Schnitt. Ich habe noch nicht "alles" probiert, aber das, was geschnitten wurde geht sauber schnell und leise.

Toller Artikel.

Ich backe viel Brot selber und schneide mit dem Allesschneider mein Brot. Die Brotscheiben werden sehr schön gleichmäßig und das schneiden ist mühelos. Das Gerät lässt sich auch sehr gut reinigen. Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut man merkt die deutsche Qualität.

Graef Brotmaschine

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Donerstag bestellt Freitag geliefert. Die Maschine läuft leise. Schneidet alles perfekt. Der MiniSlice Aufsatz wurde getestet mit Radischen sehr dünn geschnitten einfach klasse. Teller unter stellen alles fällt darauf.

Toller Artikel haben Freude dran

Maschine ist sehr leise Man kann Brot brötchen Wurst Käse Aufschneiden Super auch durch die Halterung Gurken Tomaten Radieschen schön in dünne Scheiben schneiden oder dünne Zwiebelringe einfach zu handhaben Einfach zu säubern Sehr zu empfehlen

wertiger Allesschneider

Gekauft haben wir ihn um Schinken hauchdünn zu schneiden - funktioniert wunderbar. Nun kommt er natürlich auch für alles andere wie Brot, Gemüse und Wurst zum Einsatz. Der Allesschneider ist ein wertiges Produkt robust, leise und leicht zu reinigen.

toller Allesschneider

toller Allesschneider, leicht zu handhaben, Motorleistung prima, gut zu reinigen, mein vorheriger war auch von Graef und er hielt 23 Jahre, ich hoffe , dieser hält genauso lange, bin sehr zufrieden

Graef Alles Schneider

Alles Schneider Ich habe die Farbe Rot genommen, und ich bin sowas von begeistert, nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Qualität ist die Maschine 1A, Und vor allen ist sie auch sehr leise, habe den Kauf nicht bereut

sehr zufrieden

Ich bin mit dem Schneideergebnis und dem Reinigungsaufwand sehr zurfrieden. Alles ist einfach auseinander zunehmen und gut erreichbar. Die Handhabung ist sehr übersichtlich und toll. Eine echte Bereicherung für die Küche.

Scharf und leise

Sie ist zwar nicht Preiswert aber Hochwertig, der Lauf ist ruhig und der schnitt sauber, das zurückziehen des Kabels ist schwer, da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.

Allesschneider

Die Maschine ist einfach nur Klasse; besonders gut gefällt mir das man Brötchen super damit schneiden kann; immer wieder ein super Ergebnis.

Top Qualität

Ein sehr guter und hervorragend verarbeiteter Allesschneider mit umfangreichen Zubehör. Absolut sichere Handhabung. Ist sein Geld allemal Wert und würde ich jederzeit wiederkaufen.

Sieht gut aus und praktisch zugleich

Jetzt mach es Spaß, Wurst am Stück zu schneidet. Weiterer Vorteil ist, Produkte über diesen Weg günstiger beschaffen zu können. Ist einfach empfehlenswert.

Schnelle Lieferung sofort ausgepackt und damit Brot,Schinken,und Hartwurst geschnitten bin sehr zufrieden und kann den Artikel zu 100% weiterempfehlen.