s.Oliver Push-up-BH Amelie aus floraler, transparenter Spitze, Dessous

Das war leider nix

Der BH sieht echt schön aus (die Farbe ist toll!), auch auf den ersten Blick "in echt". Aber leider hält er so gar nicht, was er verspricht. Ich hatte ihn genau einmal an und hab nur dran gezuppelt und mich unwohl und regelrecht eingeengt gefühlt. Womöglich fällt die Größe einfach nur extrem anders als üblich aus. Glaube ich aber nicht, denn das unkomfortable Gefühl ist nicht sofort da gewesen (sonst hätte ich das Teil ja zurück geschickt), sondern schleicht sich vielmehr minütlich mehr ein. Schade!

Gut sitzender BH

Die Form des BHs gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Vor allem bei kleineren Brüsten ist es immer schwer, passende BHs zu finden. Ich habe zwar BHs mit einem weitaus größeren Push-Up-Effekt aber mit diesem bin ich auch zufrieden.

Schicke Farbe

Bh sitzt perfekt und sieht sehr schön aus . Würde diese Serie immer wieder kaufen

Schöner BH

Schöner BH passt gut, schöne Farbe in dunkelrot. Material sehr angenehm.

Sehr schöner BH

Der BH ist wie beschrieben. Sehr schönes Blau und toll verarbeitet.

Leider schon nach zwei Monaten kaputt

Ich finde die Passform des BHs großartig, er sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Allerdings reißt nach nur zwei Monaten normalen Tragens(und Handwäsche) hinten eine der Ösen aus. Das ist sehr enttäuschend. Schade

Sehr angenehm auf der Haut

Perfekt

Sitz, Passform, Material und Farbe. Echt top.

Ein sehr schöner BH

Ich habe diesen für meine Lebensgefährtin bestellt. Dazu noch den dazu passenden String. Beide Wäschestücke haben ihr super gefallen und wie immer auch gepasst. Besonders gut gefallen hat uns die transparente Spitze. Sie sind im Alltag gut tragbar. Aber auch für sinnliche Stunden in trauter Zweisamkeit sind sie sehr gut geeignet.

Schöner Push-up-BH - leider zu eng

Der BH hat mir gut gefallen, auch das Material war angenehm. Leider war er wie eine Größe zu eng, das Problem hatte ich bei anderen Marken bisher nicht. Das Grün hat mir auch sehr gut gefallen, leider war er eine Nr. größer nicht mehr lieferbar. 😢

Super schön und edel!

Der BH sitzt perfekt und ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und durch die Spitze sieht er sehr edel aus. Nichts kratzt oder ziept, ich würde ihn wieder bestellen 👍🏻

Super schönes Teil

Passform ist gut und der BH sehr bequem - sieht edel aus und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Er hat eine schöne tief dunkelrote Farbe. Ein bequemer und zugleich schöner BH. Aber eine Nummer zu klein für mich. Ging deshalb zurück

Sitzt super

Sitzt super und hat auch eine angenehme Pushwirkung Sieht mega schön aus.

Schöner BH aber....

Farbe und Material waren sehr angenehm, leider fand ich die angenähten Polster etwas billig aussehend. Artikel fiel bei mir etwas groß aus und saß deswegen leider nicht. Trotzdem an sich ein schöner BH.

Fällz leider klein aus

Leider fällt der BH zu klein aus. Eine Nummer größer wäre perfekt gewesen. Vom Design, Material und Farbe ganz bezaubernd.

————

Симпатичный бюстгалтер,к сожалению не подошёл размер.Чашка оказалась мала по этому вернула назад

Bequem und schön

Die Passform ist gut und der BH sehr bequem - sieht edel aus und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Er hat eine schöne tief dunkelrote Farbe. Ein bequemer und zugleich schöner BH.

Spitzen-BH

Der BH sieht gut aus, sitzt leider nicht durchgehend gut und stabil. Verfärbt schnell. Leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe.

Sehr gut sitzender bequemer Push Up. Die ...

Sehr gut sitzender bequemer Push Up. Die Farbe entspricht genau der Abbildung.

hübscher BH

BH an sich hätte mir gut gefallen, nur leider war er mir persönlich etwas zu weit. Was mir öfter passiert und vermutlich nicht am Artikel liegt.

Zu empfehlen...

Dieser BH sitzt gut und sieht schön aus. Er ist recht bequem, die Polster stören nur ein wenig. Aber man kann sie rausnehmen.

Passt

Zwickt nicht und sieht gut aus. Würde ich wieder in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner BH

Der BH passt einwandfrei, ist angenehm auf der Haut und sieht gut aus. Ich liebe die BH´s von S.Oliver, die zartrosa Farbe ist toll.

Passt super und wie immer gute Qualität

Passt super und wie immer gute Qualität, ich habe schon mehrere BHs der Marke bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Gefällt mir super,gute Qualität und toller Stoff………….

Richtig schöner BH

Sitzt super und angenehm, dadurch das der dünne Stoff drüber liegt und nach oben geht fühlt es sich einnfavh super bequem an

Schön

Weiche Spitze, Qualität okay, Körbchen Größengerecht, Aussehen wie im Bild

Eine wirklich toller Push-up-BH mit Spitze ...

Eine wirklich toller Push-up-BH mit Spitze und er sitzt super und dazu noch das zarte rosa, bin total begeistert......

Dieser Artikel ist wirklich super

ich muss sagen der BH ist sehr schön durch die dünne Spitze die über den BH überzieht mach das gerade aus.

Schöner BH der auch bei kleiner ...

Schöner BH der auch bei kleiner Körbchengrösse gut sitzt.