Logitech G PRO (HERO) Gaming-Maus (USB)

Eine Maus für besonders hohe Ansprüche.

Ich habe die Maus für semi-professionelles competetive Gaming gekauft. Spiele momentan Call of Duty League, Valorant und Warzone. Das Teil ist zuverlässig, liegt gut in der Hand (ich habe Gr. 7/M) und ist besonders aufgrund des Designs für Liebhaber der Pilot-Wheelmouse ein vertrauter Begleiter. - Kalibrierung für verschiedene oberflächen möglich (außer Leimholzplatten und Glas) - DPI-Schalter - Das doofe RGB Geblinke kann man abschalten/einfarbig machen. - Kabel IST gesleevt (was aber eher mMn ein Nachteil ist aufgrund der höheren Reibung an umnähten Pads) - Sehr robuste Bauweise und langlebige Schalter. Hat bisher jeden Enrage über Jahre überlebt.

Sehr gute Gaming-Maus

Ich habe die Maus für meinen neuen PC (Acer Predator Orion 3000) gekauft. Ich spiele mit der Maus Fortnite und nutze sie auch für Office-Anwendungen. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und hat eine schnelle Reaktionszeit. Die LED-Einstellungen klappen auch sehr gut. Ja, ich würde diese Maus weiterempfehlen.

Klasse Maus zum vernünftigen Preis! 👍🏼

Gute Maus

Sehr gute Qualität liegt gut in der Hand ist weiter zu empfehlen tolles Aussehen

Top Maus

Für mich die beste Maus die ich je hatte. Kann ich nur empfehlen.

Eine top Maus

Die Maus funktioniert einwandfrei und es macht Spaß spiele zu spielen immer wieder würde ich mir diese Maus holen.

Maus

Sieht super aus mit Leuchteffekten.

Gute Maus

Die Maus ist super und vor allem für den Preis. Erfüllt seinen Zweck und klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Maus

Ersetzt meine alte Maus, und kann nur sagen, ich hätte früher wechseln sollen. Super gut.

gute qualität Logitech G »PRO (HERO)« ...

gute qualität Logitech G »PRO (HERO)« Gaming-Maus (USB)