MASTER TIME Funkuhr Basic, MTGA-10694-21M

Gewünscht und gefunden!

Mein Mann wollte eine schlichte Uhr haben, die nicht mehr von Sommer auf Winterzeit umgestellt wurde muss! Es nervte ihm, daher habe ich diese Uhr besorgt. Die sieht sehr schön aus und das dunkle Zifferblatt ist easy! Wasserdicht und soll auch was aushalten. Im ganzen ist mein Mann zufrieden und kann diese empfehlen. Wer schlichte Uhren mag, ist mit dieser gut bedient und Preisleistung ist top.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, sieht toll aus und ist gut ablesbar.

Schöne Funk Armbanduhr für Herren

Die Uhr wurde für meinen Vater bestellt. Er ist zufrieden und behält die Uhr. Sie sieht auch tatsächlich gut aus und ist für ältere Menschen (er ist 91) gut ablesbar. Einen Nachteil hat das Armband, deshalb auch nur 4 Sterne. Es lässt sich nicht eng oder weit genug regulieren. Die bei der Uhr befindliche Gebrauchsanweisung zum Armband beschreib zwar schon zwei verschiedene Typen, leider aber nicht das tatsächlich montierte Armband. Die Uhr sitz ein wenig locker (dreht sich evtl. sogar um das Handgelenk), es stör meinen Vater aber nicht. Insgesamt kann ich die Uhr aber ruhigen Gewissens empfehlen.

Schöne Uhr

Eine schöne Uhr die gut ablesbar ist, sie macht was her und das Armband lässt sich auch einfach verstellen. Alles in allem würde sie immer wieder kaufen!

Schöne Uhr

Die Uhr sieht gut aus und gefällt mir sehr. Ich hoffe das es ein tolles Weihnachtsgeschenk wird.

Funkuhr

Schon die zweite Uhr von MASTER TIME - die erste hielt fast 10 Jahre - Bin sehr zufrieden damit

Preis Leistung Ok

Diese Uhr ist für den Preis schon ganz ok. Preis Leistung stimmt. Ziffernblatt ist übersichtlich, Armband ist kürzbar.

Preis Leistung passt.

Diese Uhr macht was sie soll, gut ablesbar. Das Armband ließ sich mit richtigen Werkzeug gut kürzen.

Schöne Uhr

Die Uhr erfüllt die gewünschten Zwecke und optisch sieht sie gut aus.

Ist eine tolle uhr,passt ganz genau kann ich ...

Ist eine tolle uhr,passt ganz genau kann ich jedem empfehlen

Die Uhr sieht gut aus und gefällt mir sehr.