Lavana Thermostrümpfe (Packung, 2-Paar) für warme Füße

Nicht wie erwartet

Die Strümpfe haben eine gute Länge und halten mittelmäßig warm. Absolut störend ist allerdings die dicke Naht direkt an den Zehen ! Das drückt und stört total im Schuh , völliger Fehlkauf !

Erst war ich begeistert

Zunächst fand ich diese Strümpfe sensationell. Die Passform ist toll, sie halten schön warm, engen nicht ein, und lassen sich bis kurz vorm Knie hochziehen. Allerdings musste ich bereits nach wenigem Tragen bzw. Waschen zwei Paar wegwerfen, weil sie große Löcher hatten. Qualitativ eine Enttäuschung.

Gute Passform hält warm

Ideale Alternative wer keine Strumpfhosen mag gute Verarbeitung sehr gute Passform hält warm guter Preis

Thermo?

Die Strümpfe sind innen nicht angeraut, obwohl es in der Beschreibung steht. Meine Füße wurden trotz "Thermo" draußen in den Stiefeln kalt. Drinnen im Warmen staute sich die Wärme unangenehm. Leider sind die Strümpfe wohl nicht atmungsaktiv.

Tolle Strümpfe mit Defiziten.

Die Strümpfe wirken gut verarbeitet - und geben warm. Großes Manko: Die Naht zieht beim Tragen von ober der Zehenspitzen nach unterhalb der Zehenspitzen - wo die Naht dann auf die Zehenspitzen drückt, was die Tragequalität sehr stark einschränkt.

Strümpfe

Die Lavana Thermo-Kniestrümpfe kann ich nur weiterempfehlen. Sie halten einfach nur schön warm. Ich habe immer kalte Füsse bis zu den Waden.

Leicht und warm

Die Kniestrümpfe sind gut wenn man was dünnes in den Schuhe braucht und es trotzdem warm haben möchte. Das was ich gesucht habe.

Artikel soweit in Ordnung.

Leider schicke ich die Kniestrümpfe zuück.Sie sind von innen warm, aber ich hatte schon mal solche und das Gummi rutsch, Sie zogen immer runter.Schade,

Warme Füße...

behält man mit diesen Thermosocken, aber leider haben sie keine eingearbeitete Ferse, sodaß sie nicht richtig an den Füßen sitzen. Deshalb nur die 2 Sterne.

Warme Strümpfe mit störender Naht an den Zehe

Die Strümpfe sind innen kuschelig warm, aber leider ist die dicke Naht an den Zehen sehr störend. Sie drückt, vor allem, wenn man engere Schuhe an hat.

Gemütlicher warmer Kniestrumpf

Schöner warmer Kniestrumpf, ideal für kalte Tage unter einer langen Hose. Habe ihn etwas umgeschlagen, da er auch über das Knie geht.

Warm sind sie, aber

Die Strümpfe sind sehr warm, aber haben keine vorgegebene Hacke und haben vorne an den Zehen eine sehr dicke Naht, die in engeren Schuhen stört

einfacher Kniestrumpf

ohne eingearbeitete Ferse, ob die Strümpfe so warm geben, wie versprochen, kann ich noch nicht beantworten.

Gute Kniestrümpfe

Gute Kniestrümpfe die gut wärem und angenehm zu tragen sind

Nach einmal tragen kaputt

Leider ist nach einmal tragen ein großes Lock am dicken Zeh entstanden. Wirklich mangelhafte Verarbeitung.

Wohlig warm

Wohlig warme Kniestrümpfe, sie halten schön warm und sind weich und nicht einschneidend.

Ein warmer und bequemer Strumpf!

Ein warmer und bequemer Strumpf! Leider waren trotzdem die Zehen ziemlich frostig!

halten gut warm

die Strümpfe halten schön warm und schnüren auch nicht in der Wade ein

super warme Füsse - sie halten gut am Bein!!

Schöne angenehme warme Füsse - sie rutschen nicht und schnüren nicht ein!!!

Toll für den winter

Tolle Passform und guter Tragekomfort. Erfüllt seinen nutzen.

Klasse

Leider das Gummi etwas zu eng, aber sonst warm und weich.

Schöne kniesocken

Sehr bequem und rutsch fest würde sie wieder bestellen

Gute Verarbeitung

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich trotz Thermoqualität immer noch kalte Füße habe. Bei der Bestellung hatte ich gelesen, dass die Strümpfe innen angeraut sind und ideal gegen kalte Füße seien. Von angeraut habe ich nichts gemerkt und kalte Füße habe ich trotzdem. Da kann ich auch bei Wollsocken bleiben. Außerdem habe ich mit diesen Socken in meinen Schuhen ein rutschiges Gefühl. Ich habe sie trotzdem behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Dicke Kniestrümpfe

Dicke Kniestrümpfe. Gingen aber wieder zurück. Hatte den Eindruck, als wäre das Gummi oben etwas zu eng . Hatte sie nicht anprobiert, nur angeschaut. Also so wirklich kann ich es nicht beurteilen. Der Stoff ist auch nicht so mein Fall . Aber sie sind wirklich schön dick und von innen weich.

Sympatico Thermosocken

Habe die Thermosocken schon öfter bestellt und sie sind einfach sehr gut schön warm und auch passgerecht . Ich kaufe sie immer wieder gern einfach tolles Material super.

Superstrümpfe

Die Strümpfe halten super warm und fühlen sich toll an. Ich werde sie mir noch mal bestellen.

Warme Füsse

Erfüllt eindeutig den Zweck und darauf kommt es an.

Viel zu dunn !!!

İst eher fur den herbst gedacht und nicht fur den winter obwohl ich es fur den kalte wintertage gekauft habe bin voll entauscht und innen ist es nur leicht gefuttert mit felee.. richtig angegeben ist nur die länge. Deshalb zuruck

Warme Socken, warme Füße

Diese Socken sind nur zu empfehlen, wenn man wie ich unter ständig kalten Füßen leidet. Sie sind Innen leicht angerauht und dadurch temperaturausgleichend. Das Einzige was verbessert werde sollte ist die Angabe links/rechts. Das habe ich an meinen Sportsocken und da hier auch durch die Form nicht so einfach erkennbar ist , welches der Rechte oder Linke Strumpf ist, wäre das eine schöne Hilfe.

Grübel?

Scheint gute Qualität zu sein,wirkt warm. Das Bündchen erschien mir zu dick,da ich überwiegend enge Hosen trage,ist es unpraktisch,da ich denke,dass sich die Strümpfe absetzen würden. Wer normale Hosen trägt,dem würd ich sie durchaus empfehlen.