stuco Geschirrtuch Leinen, gestreift, (Set, 3-tlg)

Das beste Geschirrtuch aller Zeiten!

Das Geschirrtuch besteht zu 100% aus Leinen und macht es daher zu einem sehr langlebigen und hochwertigen Produkt in der Küche. Leinen ist absolut fusselfrei und sehr saugfähig. Diese Geschirrtücher hat bereits vor Jahrzehnten meine Oma benutzt, es gibt nichts besseres als reines Leinen! Ideal auch als Geschenk für die erste eigene Wohnung oder den Einzug in das neue Haus gedacht! Die Tücher sind sogar etwas größer als herkömmliche. Für den Preis unbedingt empfehlenswert! Kleiner Tipp: Leinentücher nicht in den Trockner geben, sondern an der Luft trocknen lassen. So hat man viele Jahre Freude daran.

Tolles Geschirrtuch

Es ist ein tolles Geschirrtuch. Etwas zu dünn eventuell- aber für den normalen kleinen Abwasch oder um noch mal was nachzutrocknen wenn es aus dem Geschirrspüler kommt reicht es definitiv. Macht es nicht in den Trockner und ihr habt ein langlebiges Produkt. Die Qualität des Tuches ist einwandfrei!

Leinen 100%

Leinen 100 % hat den Vorteil, dass nichts fusselt und die Geschirrtücher auch sehr gut geeignet sind um Gläser trocken zu polieren. Waschbar auch mal bei 95° wegen der Hygiene. Sehr langlebig, meine letzten Leinengeschirrtücher hatte ich über 10 Jahre lang. Ich nehme nur Leinengeschirrtücher.

Wie erwartet

Wie erwartet ein brauchbares Trockentuch. Es gibt nichts zu meckern. Ich verwende es aber hauptsächlich zum Abdecken von Gärteig beim Backen.

sehr schöne geschirrtücher

sehr schöne geschirrtücher, 100% leinen, perfekt zum gläser polieren, fusseln nicht. kann man auch als kleine tischdecke benutzen.

Tolle Handtücher

Super Habdtücher...wir haben sie mit textilfarbe bearbeitet. Es hat super gehalten...die Handtücher sind qualitativ sehr gut.

Toller Basic Artikel

Starke Saugkraft und schlieren freies abwischen. Die Geschirrtücher fusseln nicht und halten gut was aus

Genau richtig

So müssen Geschirrhandtücher sein. Schlicht und fusselfrei für Geschirr und auch für Gläser. Prima.

tolle Geschirrtücher

die klassischen Tücher haben wir als Geschenk gekauft . Diese können immer gebraucht werden .

Liebe diese Geschirrtücher. Absolute Klasse. Es gibt nichts besseres zum abtrocknen als Leinentücher

Hochwertige Geschirrtücher

Genauso wie ich sie gerne benutze. Da Leinen sollten sie nach der Wäsche gebügelt werden

Qualitative Handtücher aus Leinen. Machen sich top in dr Küche.

Praktisch und pflegeleicht. Schickes und schlichtes Design.

Eins A Handtuch

Sehr gutes Geschirrhandtuch, super Qualität.Trocknet optimal

Leinen ist ideal.

da sehr schnell trocknend und zum Geschirr abtrocknen ideal ist.

Bestes Material

für mein Geschirr. Es ist einfach meine erste Wahl. Trocknet streifenfrei und Leinen hat eine sehr lange Lebensdauer. Ein bisschen teuer aber das ist es wert.

Schöne Geschirrtücher!

Tolle Artikel, gute Qualität! Sehr schöne Geschirrtücher! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung! Kann nur empfehlen!

Leinen 👍👍👍

Super tolles Geschirrtuch, ideal für das tägliche Brillenputzen