stuco Geschirrtuch Leinen, kariert, (Set, 3-tlg)

Etwas zwiespältig

Nach dem Auspacken findet man ein Leinentuch vor, dass wie ein alter Kartoffelsack "riecht". Es ist "designed" in Germany und "hergestellt" nach "europäischen" Standards. Man kann sich also denken wo diese Tücher hergestellt werden. Nach mehrmaligem Waschen wird es dann erträglich. Abtrocknen - also die Funktion, die erfüllt werden sollte - kann man einigermaßen mit den jetzt ziemlich zusammengeschrumpften Tüchern. Eine Empfehlung sind sie nicht wert.

Viel Geld für schlechte Arbeit

Ich habe mich gefreut, Geschirrtücher aus 100 % Leinen zu finden, und habe sie trotz des nicht gerade günstigen Preises bestellt. Bei der ERSTEN! Wäsche fiel von einem der Handtücher der Aufhänger komplett ab, vom zweiten löste sich die Naht auf einer der Seiten. Ich bin begeistert! Jetzt darf ich bei nagelneuer Ware die mit einem einzigen schwächlichen Stich angehefteten Aufhänger alle neu annähen. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte die Handtücher nicht bestellt.

teuer aber gut

Auch wenn die Geschirrtücher nicht günstig sind, lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf, da sie wirklich gut abtrocken, auch Gläser ohne Streifen zu machen. Sie sind sehr saugfähig und was auch wichtig ist, man kann sie bei 95 Grad waschen.

Geld nicht wert

Sehr schlechte Qualität. Eins von dreien hatte einen Riss. Das zweite war schief genäht. Nicht zu empfehlen.

Artikel nie erhalten, Bewertung nicht möglich

Habe Ware nie erhalten, da von Fa. Hermes aus mir unbekannten Gründen sofort als Retoure behandelt und an OTTO zurückgesandt hat. ☹☹☹

wie früher gutes Leinen

so kannte ich das von meiner Oma, gutes Leinen, wird nach dem Waschen sehr hart und muss heiß gebügelt werden, ist aber kein Makel sondern dafür haltbarer als einfache Baumwolle.

Sehr schöne Qualität

Ein Geschirrtuch von sehr guter Qualität. Die Gläser lassen sich super abtrocknen ,keine Streifen und auch keine Flusen am Glas . Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität

Geschrrtücher aus Leinen sind einfach die bessere Wahl, es gibt hier nichts auszusetzen, genau das, was ich gewollt habe. Klare Kaufempfehlung!

Knitterige Geschirrtücher

Nach dem waschen sind die Geschirrtücher sehr knitterig, so das ich sie bügeln muss. Das Abtrocknen funktioniert allerdings gut.

würde ich nicht mehr bestellen

als die geschirrtücher aus dem trockner kahmen war ich richtig sauer.ohne sie zu bügen hätte ich sie nicht glatt bekommen.

Gute Qualität, günstiger Preis

Ich kenne solche Handtücher schon von Kind an, hatte meine Mutter auch schon. Trocknen gut, halten lang, unverwüstlich.

Tolle Leinen Geschirrtücher

Tolle Leinen Geschirrtücher, haben sich gut waschen, ohne Farbverlust, lassen. Etwas schwer zu bügeln.

Für Gläser, Brillen und Besteck

Wie in der Waschanleitung erwähnt, färbt das rote Muster bei den ersten beiden Wäschen ab. Super Qualität!

Die Geschirrhandtücher tun was sie sollen, ...

Die Geschirrhandtücher tun was sie sollen, nämlich das Geschirr fusselfrei abtrocknen.

Bis heute in gebrauch :) ( 2 jahre ) fusselt ...

Bis heute in gebrauch :) ( 2 jahre ) fusselt nicht wie man es von leinen stoff möchte

schönes Tüchergeschenk

die klassischen Tücher haben wir als Geschenk gekauft . Diese können immer gebraucht werden .

zurückgesendet

Leider war das nicht die Qualiät, die ich erwartet hatte, ging daher zurück.

echt super

gute tücher, sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top!

Schnelle Lieferung und gute Qualität! Klassisches Karo in schönem Grün !

Genau was es verspricht

Macht geschirr und besteck gut trocken. Mehr kann man nicht verlangen

Handtücher trocknen super, genau so wie ich es mir erhofft habe.

Sehr gute Qualität

sehr gute Ware. Die Geschirrtücher trocknen sehr gut