andas LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit Dimmfunktion und Timer

Wir sind sehr zufrieden

Der Preis ist für diese tolle Qualität angemessen, meine Frau wollte gern das sie Kerzen flackern leider konnten wir vor dem Kauf nichts in der Artikelbeschreibung darüber finden. Nur der Farbe wegen haben wir uns dann für den Kauf entschieden, als die Kerzen dann endlich da waren war die Überraschung groß.Die Kerzen haben mehrere Funktionen und die flackern auch wie echte Kerzen, das Licht ist sehr angenehm und einstellbar. Wir würden diese immer wieder kaufen.

Toller Deko-Artikel

Die Qualität ist sehr hochwertig. Tolle Echtwachskerzen im Rustic-Look. Das helle grau passt super zum aktuellen Einrichtungstrend. Mit der Fernbedienung ist Timer für 2, 4, 6 und 8 Stunden einstellbar. Kerzen flackern sehr realistisch.

Schöne Kerzen mit fast echt wirkende Flamme

Habe lange auf die Kerzen gewartet ( im Juli bestellt) und mich sehr erfreut. Die Kerzen sehen super aus, so wie ich es wollte. Leider geht die kleine Kerze nach ca. 10 Minuten selbstständig aus. Schade! Ich schicke sie zurück und bestelle noch einmal das Set, in der Hoffnung, dass dann alles funktioniert. Trotzdem spreche ich eine Empfehlung aus.

Sehr schöne LED-Kerzen

Die Kerzen sind in der Farbe sehr schön und haben verschiedene Einstellungen. Sie haben eine Flackerfunktionen und sind dimmbar. Allerdings ist die Timerfunktion nicht ganz zufriedenstellend. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, das die Kerzen nicht alle gleichzeitig sondern zeitversetzt angehen und der zeitliche Abstand nahm von Tag zu Tag zu.

Tolle Farbe

Kerzen in ganz toller Farbe, sehen sehr chic aus, wirken sehr natürlich ( Echtwachs). Timer funktioniert gut. Habe sehr lange nach dieser Farbe gesucht. Eine Kerze hatte leider einen kalt- weißen Lichterschein, die beiden anderen warmweiß. Dadurch, dass sie nicht direkt zusammenstehen, stört es nicht.

Schöne LED Kerzen

Vom optischen finde ich die Kerzen super, aber bei uns verlieren sie täglich die Einstellung, sodass sie immer zu unterschiedlichen Zeiten angehen, obwohl sie immer neu eingestellt werden. Das finde ich doch sehr nervig. Weswegen nur die 3 Sterne abgeben wurden. Optisch für mich 5 Sterne

Kerzen Led

Habe diese Kerzen bestellt weil mir die Farbe gefallen hat. Die Technik mit dem Licht ist etwas anders als bei einem Modell das schon in meinem Wohnzimmer ist. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem System. Macht einen sehr warmen und gemütlichen Eindruck.

Schönes Stimmungslicht

Die Kerzen sehen sehr schick aus . Dank der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich gut einstellen ob man ein Kerzenlicht mit oder ohne flackern haben möchte sowie Helligkeit . Bestellt man zwei Sets kann man auch eine Fernbedienung für beide benutzen.

Schöne kerzen

Die Kerzen sehen echt sehr schön aus und machen schönes helles Licht, ein Stern weniger gibt es jedoch trotzdem denn man kann sie nicht langsam flackern lassen, was mir persönlich schöner gefallen würde, ansonsten sehe diese sehr schön aus :)

Sehen toll aus......vorallem die Farbe.......

Die Kerzen sehen einfach toll aus.....die Fernbedienung dazu ist einfach zu handhaben.......das einstellen des flackern der Kerzen find ich toll......sehen fast aus, als wenn es echte Kerzen sind.....kann ich wirklich weiterempfehlen.....top...

Stylische Deko

Die Kerzen sind sehr gut gearbeitet. Und als Katzen 🐈‍⬛ Mama bin ich froh über ein nicht brandgefährliches Kerzenlicht. Dass es mal eine andere Farbe als weiß, elfenbein und rot gibt begrüße ich sehr.

Tolles Angebot

Bei dem Preis musste man zuschlagen. Die Kerzen haben eine schöne Farbe und sind mit der Dimmerfunktion und dem Timer einfach super!

Leider sieht es total unecht aus

Habe mir diese Kerzen zu Winterzeit gekauft, um nicht ständig echte Kerzen anzuzünden. Mit der Fernbedienung eine Leichte Bedienung. Aber leider sehen sie so unecht aus. Deshalb geht es zurück

Sehr schönes Produkt

Die Kerzen sind einfach der Hammer.Das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach unschlagbar. Die Farbe ist einfach perfekt für‘s weisse Schlafzimmer. Ich überlege mir noch ein Set anzuschaffen.

Schön aussehende Kerzen.

Die Kerzen sehen sehr schön aus und mit der Fernbedienung kann man schnell mal die Anwendungen ändern . Das leichte flackern sieht ziemlich echt aus . Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Funktioniert nicht wie gedacht

Die drei Kerzen sehen toll aus... Aber sie haben ein Eigenleben. Mal leuchten alle drei, dann nur eins und nie so lange wie mit timer eingestellt. Bin sehr enttäuscht.

Jeden Abend sind sie an!!! Sie machen tolles ...

Jeden Abend sind sie an!!! Sie machen tolles Licht, Klasse ist die Fernbedienung dazu Wirklich schön!!!

Habe immer echte Kerzen gehabt

Bei den Kerzen war ich anfangs skeptisch, aber jetzt wo sie leuchten einfach nur begeistert. Musste mir 2 Sets mit 3 Kerzen in 3 verschiedenen Größen bestellen um mein Adventsgesteck zu basteln. Die anderen beiden Kerzen sind in einem Glas mit deko gelandet. Hätte ich gewusst wie schön die sind, hätte ich schon längst welche gekauft. Super schnelle Lieferung und keine Ausgaben für Kerzen im nächsten Jahr zu Weihnachten.

Volle Enttäuschung

Habe die LED-Kerzen wegen der Farbe türkis gekauft. Leider sind die Kerzen nach ca 2 Monaten völlig verblasst! Aus dem schönen türkis ist ein hässliches grau geworden. Ich habe die Kerzen reklamiert und nicht nochmal bestellt, da eine andere Kundin das selbe Problem hatte. Kann ich nicht empfehlen. Schade!

Farbe falsch / Qualität schlecht

Die Farbangabe türkis ist voll daneben, die gelieferten Kerzen haben einen verwaschenen Grünton und qualitativ sind sie schlecht verarbeitet. Preis/Leistung passt nicht, schon gar nicht, wenn man den Ursprungspreis betrachtet.

Leider defekt

Vom Aussehen her finde ich sie sehr ansprechend. Leider funktioniert der Timer nicht. Timer auf 4 Stunden aktiviert geht auch nach der eingestellten Zeit aus aber leider an den darauf folgenden Tagen nicht wieder selbstständig an . Mehrfach probiert ohne Erfolg. Ebenso funktioniert das Dimmen der Kerzen nicht. Habe sie mir jetzt nochmal neu bestellt da ich sie wie gesagt optisch schön finde und hoffe das diese einwandfrei funktionieren

Tooop

Gut und Günstig

Farbe Grau sieht edler aus wie auf dem Foto. Macht sich gut auf Silberteller und weißem Tisch. Klare Kaufempfehlung.

Keine gute Qualität

Habe mit der Bewertung gewartet bis ich die Kerzen etwas ausprobiert habe. Bin ein wenig enttäuscht, habe günstigere zuhause die besser funktionieren. Entweder es geht (mit Timer) nur eine oder zwei an oder gehen dann später auch nur z.B. eine aus. Auch finde ich dass die Batterien nicht sehr lange halten.

Sehr schön!

Habe schon lange nach LED Kerzen in türkis gesucht. Die Kerzen sehen aus, wie abgebildet und funktionieren einwandfrei. Sogar mit Fernbedienung, Timer und Dimmer. Das Licht flackert und suggerieren echtes Kerzenlicht. Ich bin begeistert. Der Preis ist unschlagbar. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Geruch und Verarbeitung mangelhaft

Ich habe die Kerzen in grau bestellt (ca. 10€), die Verarbeitung ist wirklich schlecht, es sind Flecken und Bläschen zu sehen, die auf den Produnktbild nicht zu sehen. Die Kerzen riechen extrem stark nach Kunststoff und Gummie... selbst der reduzierte Preis ist noch zu hoch.

Ein tolles Produkt

Die Kerzen sehen edel aus. Ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Licht und das leichte Flackern dieser Kerze wirken echt und die Farbe Grau sieht elegant aus und passt wunderbar zu meiner Einrichtung. Ich würde den Artikel zu 100% weiterempfehlen.

Wow

Sieht super aus und die Fernbedienung ist sehr praktisch.

Leider sehr enttäuscht!

Habe die Kerzen 2 mal bestellt, beim ersten mal waren die Kerzen (wachs) kaputt, dachte ok kann passieren. Beim zweiten Mal war eine Kerze kaputt also sie hat nicht geleistet! Für den Preis richtig scheiße!