Philips Standmixer HR3573/90 5000 Series, mit ProBlend Crush-Technologie, 1000 W, 2L-Glasbehälter, variablen Geschwindigkeiten + Pulsfunktion; Metallic

Als Standardmixer OK

Die Verarbeitung macht einen tadellosen Eindruck. Das Gerät ist einfach aufgebaut, kann zum Reinigen problemlos auseinandergenommen werden. Die Anleitung ist klar verständlich, wenngleich mir diese Zettelwirtschaft bei Ihnen sehr missfällt. Das Messerwerk ist katastrophal. Es erfasst Eiswürfel und Gefriergut nicht. Der Motor dreht quasi durch. Erst wenn alles aufgetaut und aufgeweicht ist, greifen die Messer. Ist hoch befüllt, spritzt es raus, da der Deckel nicht richtig abdichtet. Als Profiblender ist die Maschine daher nicht zu gebrauchen, als Standardmixer schon. Drei Sterne sind daher das Maximum.

Sehr schlecht verpackt!

Leider kam das Gerät bei mir beschädigt an, da die Verpackung mangelhaft war. Bitte beim nächsten Mal besser verpacken!!!

In Ordnung

Leider war das Gerät mit defekt angekommen, deswegen habe ich es zurückgeschickt! Habe ich ein neues bestellt, bin ich jetzt zufrieden!