Philips Standmixer HR3573/90 5000 Series, mit ProBlend Crush-Technologie, 1000 W, 2L-Glasbehälter, variablen Geschwindigkeiten + Pulsfunktion; Metallic

Toller Mixer

Ein super Mixer, welcher auch super gefrorene Früchte problemlos mixt. Es macht Spaß ihn zu nutzen. Einen Stern weniger dafür, da er schon ein wenig laut ist. Dies ist aber wahrscheinlich auch von der Empfindlichkeit des Nutzers abhängig. So schlimm ist es nicht :)

Gutes Gerät

Habe den Stabdmixer als Geburtstagsgeschenk erworben. Die Ausstattung ist sehr gut und solide, Aufbau und Benutzung selbsterklärend. Zum Betrieb kann ich noch nichts sagen, ich bin aber eigentlich allein von der Verarbeitung her schon jetzt überzeugt. Einziges Manko: der Artikel wurde ohne eine weitere Umverpackung geliefert. Das ist zwar Umweltschonend, aber kann auch ins Auge gehen.

Guter Mixer, aber

Leider sind mir jetzt schon zwei Zacken an der Einrastung des Glasbehälters abgebrochen. Ich benutze ihn nur für Bullet proof Coffee jeden morgen und habe den Behälter nie in die Spülmaschine gestellt. Leider ist er jetzt ein Garantiefall. Werde mir aber nochmal einen holen.

Toller Mixer mit viel Power

Es ist ein Mixer mit viel Power und vor allem auch Platz um möglichst viel auf einmal klein zu bekommen. Hat Standfüße die Ihn stabil stehen lassen und lässt sich gut aber zeitaufwendig reinigen (zeitaufwendig ohne Geschirrspüler)

Sehr lecker

Das ist gerät in der Hammer meine Familie mixt sich jeden Abend, leider musste ich die Maschine zurückgeben, da die bei Ankunft defekt war, ich habe die mir aber woanders gekauft…

Ein gutes Gerät mit viel Power

Wir benutzen ihn hauptsächlich für Smoothie's Der Glasbehälter ist etwas unhandlich. Aber alles in allem sind wir zufrieden

Gut

Es ist gut, der Preis ist gut für die Spezifikationen, es hat mit meinen Küchenutensilien gut ausgesehen

Ein wenig laut...

..aber ansonsten gefällt sie uns und wir haben schon viele leckere Smootis gemacht...

empfehlenswert

einfache Bedienung und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön Standmixer

Ich bin glücklich Ich empfehlen Weiter auf Wer was braucht kann sofort kaufen

Ein toller Artikel, bin damit zufrieden

Lieferung war wirklich schnell,bis jetzt keine Nachteile

Saft praktisch

Der Mixer ist gut beschrieben und erfüllt seine Aufgaben gut und zuverlässig

Macht was es soll, vielleicht etwas zu laut

Qualitativ hochwertig. Macht was es soll, aber etwas zu laut.