Philips Standmixer HR3573/90 5000 Series, mit ProBlend Crush-Technologie, 1000 W, 2L-Glasbehälter, variablen Geschwindigkeiten + Pulsfunktion; Metallic

Tolles Produkt mit super Mixergebnis!

Der Philips Core Standmixer überzeugt durch sein schlichtes, aber dennoch modernes Design. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Postiv aufgefallen ist der Mixbecher aus Glas, welcher eine Füllmenge von 1,5 Liter besitzt, die absolut ausreichend ist. Jedoch ist der Mixbecher aufgrund des Materials schwerer als erwartet. Auch positiv zu erwähnen ist, dass der Philips Core Standmixer Saugknöpfe besitzt, welche für eine gute Standfestigkeit sorgen und ein verrutschen somit verhindern. Der Aufbau der Gerätes war schnell, einfach und erklärte sich von selbst. Auch die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich mit Bildern dargestellt, so dass das Gerät gleich einsatzbereit war. Nennenswert ist auf jeden Fall auch, dass eine Beschreibung beigefügt war, wie lange was auf welcher Stufe im Mixer bleiben muss, um das entsprechenden Ergebnis zu erhalten. Schön wäre auch ein kleines Heft mit Rezeptinspirationen für den Anfang gewesen. Die Bedienung des Philips Core Standmixers funktionierte Problemlos. Durch ein Drehrad lässt sich dieser einfach steuern und eine Individuelle Mixstufe einstellen. Obst und Gemüse lassen sich innerhalb von Sekunden sehr gut und fein zerkleinern. Der Standmixer ist somit also optimal für Suppen, Smoothies, Saucen und Pestos geeignet. Auch die Crush-Taste für Eis und gefrorene Früchte funktioniert einfach und ohne Probleme. Die Abdeckung des 1,5 Liter Mixbechers hält hierbei immer sicher geschlossen und wackelt auch nicht. Optimal und sehr sinnvoll ist auch der zugehörige To-Go-Trinkbecher aus Kunststoff, der als Mixbecher eingesetzt werden kann. Ein Umfüllen in andere Flaschen und Behälter erübrigt sich somit und kann problemlos in Schule oder Arbeit mitgenommen werden. Die Reinigung des Gerätes hat mich mehr als überrascht. Alle Teile, außer dem Getriebe, sind spülmachschinengeeignet. Einfach kurz ausspülen, auseinander bauen und in die Spülmaschine stellen. Ein längerer Abwasch ist somit also nicht notwendig, was das Gerät sehr praktisch macht. Alles in einem ein hochwertiger und leistungsfähiger Standmixer, der durch seine einfache Handhabung, tolle Mixergebnisse und super schnelle Reinigung überzeugt. Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Hersteller Philips nimmt hierbei jedoch keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung.

Hochwertiger Standmixer

Der Mixer macht einen hochwertigen Eindruck. Durch die 4 Saugnäpfe und sein Eigengewicht hat er einen sehr festen und sicheren Stand. Man benutzt entweder den großen Glasbehälter oder aber auch den To-Go-Trinkbehälter, in dem man direkt seine Smoothies für unterwegs mixen kann. Alles ist leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen (bis auf die Motoreinheit auch in der Spülmaschine). Er crusht problemlos Eiswürfel und Nüsse, ist aber leider beim Mixen- und das ist mein einziger Kritikpunkt - sehr laut.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gutes Teil

Macht was es soll, mit Turbo für Eis oder eisige Früchte. Es sollte Flüssigkeit (Wasser, Joghurt, Sahne, Milch…) dazugegeben werden. Dann stockt der Inhalt nicht so. Gefrorenes rutscht schlecht alleine nach unten. Denke aber, den richtigen Dreh hat man schnell raus. Kaufempfehlung

Ich brauchte wirklich einen Mixer im Haus, ...

Ich brauchte wirklich einen Mixer im Haus, weil der alte kaputt war. Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihm, mit dem Glas, das er hat. In Zukunft werde ich auch Fleisch- und Kaffeezubehör kaufen, ich empfehle den Kauf.

War positiv überrascht

Ich hatte bisher noch keinen Mixer und war mega überrascht wie schnell er die Dinge (im ersten Versuch waren Datteln dabei) zerkleinert hatte. So schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen hatte ☺️. Ich dachte im ersten Moment er funktioniert nicht, daweil war er bereits fertig ✅ so schnell ging das. Die Lautstärke auf der höchsten Stufe finde ich völlig ok. Ich hatte etwas anderes erwartet, da ich in manchen Bewertungen gelesen hatte, dass er sehr laut sei. Das kommt mit Sicherheit auch darauf an was man zerkleinert, jedoch finde ich sie völlig ok. Das Design und die einfache Handhabung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin rundum glücklich einen so tollen Mixer erworben zu haben und freue mich schon auf alles was ich darin zubereite 🥰.

👍🏻

Macht was er verspricht. Scheint eine gute Qualität zu sein. Mir gefällt besonders, dass der Behälter aus Glas ist

Super Mixer

Super Mixer für den Hausgebrauch, habe nichts dran auszusetzen und ist Top verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Hochleistungsmixer

Der Mixer ist Perfekt. Philips lässt mich immer sprachlos.

toller Mixer für gesundes Essen...

Mir gefällt der Mixer sehr gut. Er ist leicht verständlich bedienbar. Die Messer sind sehr scharf. Das Ergebnis ist sehr cremig. Die Glaskaraffe ist ideal um Suppen und Soßen zu pürieren. Der Mixbecher für die Smoothies ist sehr handlich und lässt sich direkt auf dem Mixer aufsetzen. Dazu baut man das Messer von der Glaskaraffe ab und schraubt den Mixbecher direkt auf das Messer. Durch spezielle Dichtringe ist der Becher fest verschlossen und es kann nichts herausspritzen. Schnell kann man sich so einen gesunden Smoothy zubereiten. Die Reinigung ist sehr einfach. Die Glaskaraffe und der Mixbecher kann einfach in die Spülmaschine gestellt werden. Zuvor die Messereinheit einfach abschrauben und abwaschen. Durch die Spülmaschine könnten die Messer stumpf werden. Deshalb einfach mit der Hand reinigen.

Super Mixer

Bin sehr zufrieden mit dem standmixer. Nimmt nicht viel Platz weg

Super!!!

Super Qualität. Schön.. Der Geräusch ist leider als meine Alter Mixer... Ich bin sehr zufrieden..

Ein toller Artikel, mit dem es Spaß macht!

Der Standmixer von Philips ist sehr empfehlenswert, die Qualität ist echt super, das Design mit dem Edelstahl ist echt schick und der Preis ist unschlagbar 🙂 Wir sind sehr zufrieden! 🙂

Gut☦🕎☦🕎☦🕎

für die Lieferung, es kommt sofort am nächsten Tag der Bestellung an. Es erreichte Hermes. Der Mixer funktioniert gut, ist aber etwas schwer.

guten Abend Mixer sieht perfekt aus danke schön du bist,

Super Standmixer

Wir sind mit dem Standmixer sehr zufrieden. Es gibt nix auszusetzten , nur ein wenig laut aber das ist im Rahmen. Wir freuen uns immer wieder neue Kreationen an Smoothies & weitere lecke Gerichte auszuprobieren. Es macht wirklich spaß neues zu kreieren.

Toller

👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Eine Bereicherung für die Küche

Habe das Gerät aufgrund eines Produkt Tests kostenlos erhalten. Alles in allem macht der Standmixer einen sehr wertigen Eindruck, typisch Philips. Der Aufbau sowie die Bedienung sind kinderleicht. Neben dem großen 1,5l großen Mixbehälter aus Glas gibt es einen 600ml großen Becheraufsatz aus Kunststoff. Letzterer ist dank des Deckels mit trinköffnung super geeignet um diesen auf die Arbeit oder auf einen Ausflug mitzunehmen. Lediglich den Deckel für den Mixbehälter hätte ich mir elastischer gewünscht, er sitz relativ fest und beim abnehmen hat man die Bedenken er könne abbrechen bzw. einen der beiden Griffe abreissen. Im Deckel integriert befindet sich ein 50ml Messbecher, durch dessen Öffnung auch noch während des Betriebes Zutaten hinzugefügt werden können. Der 1000 Watt Motor macht kleinen Prozess mit allem (also bitte nie in Betrieb hineinfassen). Die Reinigung ist ebenso einfach wie die Bedienung, die klingen lassen sich problemlos vom Mixbehälter bzw. vom Becheraufsatz entfernen. Abgesehen von der Motoreinheit ist alles Spülmaschienen geeignet und dank der Modularität wird auch wirklich alles sauber ohne große Aufwand. Das Gerät steht auf vier Saugnäpfen wodurch ein stabiler stand ermöglicht wird. Insgesamt ein super Gerät und eine Bereicherung an Küchengeräten.

😊😊😊😊☺️😊☺️☺️👍👍👍👍👍👍👍Sehr ...

😊😊😊😊☺️😊☺️☺️👍👍👍👍👍👍👍Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht Smothie Spaß

Als erstes gefällt mir das Design sehr gut - der Mixer hat einen festen Platz in meiner Küche und da ist mir wichtig das er gut aussieht. Die Bedienung ist einfach und intuitiv - was mich natürlich richtig begeistert ist die einfache Reinigung. Man kann alle abnehmbaren Teile in der Spülmaschine reinigen. Top. Er hat einen leistungsstarken Motor und das merkt man - er zerkleinert einfach alles: ob Eis, gefrorenes Obst, Nüsse - wir sind begeistert und freuen uns über die Vielfalt die wir dadurch in unsere Smothies und Co. bringen können. Der Glasmixbehälter hat eine tolle Größe für das Familienfrühstück und der To-Go Becher - in dem ich auch direkt mixen kann - begeistert mich immer wieder auf Neue. Die Lautstärke empfinde ich als angemessen. Wir sind mit dem Mixer rundum zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Hervorragener praktischer Mixer

Der kompakte Mixbehälter läßt sich gut mit der Motoreinheit, per Drehung, verbinden. Der Deckel sitzt sehr sicher und fest, läßt sich deshalb aber auch schwer wieder lösen. Durch die rutschsicheren Standfüße (Saugnäpfe) der Motoreinheit und dem hohen Eigengewicht mit dem Mixbehälter besteht feste Standsicherheit. Die Programme sind schnell und einfach zu bedienen: Eis wird problemlos gecrushed, Nüsse in der gewünschten Konsistenz zerkleinert, Milch- und Gemüseshakes werden sehr fluffig. Positiv ist auch die Kabelaufwicklung durch Hereinschieben. Der zusätzliche 600 ml Transportbecher ist sehr praktisch, da dieser mit der Mixmessereinheit benutzt werden kann. Die Teile sind sehr gut und schnell per Hand zu reinigen, ebenso in der Spülmaschine.

Alles top gelaufen

Echt gut ich hatte schon einige aber der ist wirklich mal ein echt guter auch die watt Zahl und wie er das Eis zerkleinert alles super auch das gefrorene Obst problemlos echt nice danke ich würde ihn wieder kaufen und vor allem empfehlen

Einfach perfekt

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Philips Standmixer und kann ihn bestens weiterempfehlen 1*

So macht mixen/pürieren/crushen Spaß

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da ich eine einfache Handhabung brauche weil ich mit einem kleinen Kind wenig Zeit habe für komplizierte Dinge. Die Handhabung ist total einfach und am besten ist die problemlose einfache Reinigung des Gerätes. Wir machen fast Täglich Smoothie‘s, Suppen oder crashen auch sehr viel Obst und Eis für Milch Shakes. Der einzige minimalste Minuspunkt ist dass er mir mit vollem Inhalt sehr schwer vorkommt. Aber so hat man gleich noch ein bisschen „Mucki-Training“ mitgemacht. die Zubereitung von leckeren, frischen Dingen macht totalen Spaß und man ist richtig motiviert wieder Neues zu probieren.

Gut ...

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Wir sind zufrieden mit dem Mixer er macht genau das was er auch soll.

Super Standmixer für den Haushalt

Ich kann den Standmixer bedenkenlos jedem empfehlen, der einem hochwertigen und leistungsstarken Küchenhelfer sucht. Der Behälter ist aus Glas und lässt sich super einfach reinigen. Der Motor des Standmixers ist so leistungsstark, dass man sogar Eiswürfel damit crushen kann. Auch Nüsse zerkleinert der Standmixer mühelos. Der Standmixer arbeitet auch sehr leise. Ich benutze den Mixer 1 bis 2 Mal am Tag und kann ihn aus meinem Küchenalltag nicht mehr wegdenken. Der Mixer steht dank den Saugnäpfen bombenfest und bewegt sich beim Mixvorgang nicht vom Fleck.

Super Praktisch

Zwecks eines Produkttests habe ich den Standmixer ,kostenlos von Philips zur Verfügung gestellt bekommen . Der Standmixer wurde von mir genau geprüft. Ich kann den nur weiterempfehlen. Ohne Probleme lassen sich Nüsse mahlen. Smoothies lassen sich leise zubereiten. Durch die Noppen hat der Standmixer einen sicheren Halt. Praktisch ist auch der To go Becher mit einem Verschluss. Kein lästiges Umfüllen mehr. Pfannkuchen Teig lässt sich sehr praktisch und problemlos zubereiten, dank des Glasbehälters.