Vero Moda Langarmshirt VMMAXI aus Bio-Baumwolle

Sehr eng und sehr lang geschnitte

Ich habe mir das Shirt in Größe M bestellt. Hab mir schon fast gedacht, dass es etwas enger sein könnte. Aber dieses Shirt fällt schon extrem klein aus. Und was für mich gar nicht gepasst hat, war die Länge. Es ist sehr lange und sehr eng geschnitten. Geht leider wieder zurück.

Wurstpelle

Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut. Dadurch dass der Stoff recht dünn ist, trägt das sehr auf. Würde ich kein 2.tes mal kaufen, sieht bei mir aus wie eine Wurstpelle. Zum drunter ziehen im Winter ist es aber okay, deshalb habe ich es behalten.

Aussehen gut!

Das Shirt sieht gut aus, nur leider zuviel Elastan im Material und daher liegt es mir zu eng am Körper und es war mir zu lang, deshalb habe ich es wieder zurück gesendet.

Optisch schönes Shirt...

... hat mich aber leider von der Qualität her nicht überzeugt.

Nicht sehr langlebig

An sich ein bequemes Longsleve. Aber die Qualität der Stoffes ist nicht so toll. Das Shirt war schnell an verschiedenen Stellen defekt.

Verschiedene Farbe, verschiedene Größe

Tolles dünnes Shirt. Gehört zu jeder Basic Ausstattung im Kleiderschrank. Habe mir das Shirt in schwarz und weiß bestellt. Schwarz passt in Größe S wunderbar. Jedoch merkte ich schon beim anziehen des weißen Shirts, dass dieses etwas enger war. Es spannte an den Armen und am Bauch. Ich legte die beiden gleichen Shirts daraufhin übereinander und tatsächlich war das weiße an die 1cm kleiner. Ich bestelle das weiße jetzt noch mal in Größe M nach, in der Hoffnung, dass das jetzt nicht viel zu groß ist.

Enges Langarmshirt Gr.M

Ich habe mir das Langarmshirt in schwarz in der Größe M bestellt. Normalerweise ist M meine gängige Größe (ist ja immer je nach Hersteller, Klamotte, etc. anders) Aber bei diesem Shirt wäre eine Nummer größer vielleicht besser gewesen. Wenn man super schlank ist, ist es möglicherweise ganz hübsch, weil es auch so schön schlicht ist. Aber bei mir zeichnet sich leider alles ab, da es sehr eng anliegend ist. Ich habe es trotzdem behalten als Anreiz ;)

Figurbetonendes Oberteil

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil, aber ich dachte es wäre enganliegend. Durch den Bio-Baumwollanteil saß es leider etwas locker und erschien nicht so elastisch. Aber wer ein lockeres Oberteil sucht, liegt hier vollkommen richtig. Größe entsprciht der Größenangabe

Fällt leider kleiner aus

Das Shirt muss eine Nummer größer bestellt werden. Allerdings wäre es dann nicht mehr so eng anliegend, wie ich es eigentlich gerne tragen würde. Ich musste es daher zurücksenden. Ansonsten würde es sehr schön aussehen, wenn es von der Größe gepasst hätte.

Basic

Tolles Basic Shirt. Sitzt gut, ideal auch zum darunter ziehen. Allerdings verzieht es sich schon nach 2-3x waschen (seitliche Najt verdreht). Trotz günstigen Preis sollte es ein bisschen länger in Form bleiben.

Leider an den Schultern zu weit

Ein schönes Shirt, ich bin aber an den Schultern sehr schmal, deshalb sitzt es an den Schultern überhaupt nicht - leider zurück! Ist eher für Frauen mit großer Oberweite und breiten Schultern....

Ein Basic- Teil

Ich mag es Körperbetont, aber in diesem Teil sieht man wirklich jedes Röllchen. Das Material ist sehr dünn. Mit einer Strickjacke drüber geht es, ansonsten zu empfehlen für ganz schlanke Frauen.

Schöne Passform, schlechte Qualität

Das Langarmshirt hat eine tolle Passform. Gerade den Ausschnitt finde ich ungewöhnlich und toll! Leider ist das Material sehr billig (passend zum Preis). Insgesamt aber in Ordnung

Schnitt nicht so optimal

Schnitt und Stoff sind leider nicht so optimal, da sich das Shirt bereits bei kleinsten Armbewegungen seltsam nach oben schiebt. Ärmel sind auch viel zu lang.

Nicht besonders

Das Shirt ist viel zu eng! Man muss mindestens 1 Nummer grösser bestellen! Arme viiiiel zu lang, man muss Affenarme haben. Nur der Ausschnitt ist schön.

Enttäuschung

Die Ärmel sind zu lang und zu eng. Am Körper sitzt Shirt auch zu eng, Material war mir auch nicht angenehm. Deshalb habe ich Shirt zurück geschickt.

Sehr sehr eng

Der Artikel ist sehr sehr eng (ich trage normalerweise 40/42) und der Ausschnitt sehr tief, jedoch ist die Qualität und der Stretch sehr gut

Großer Ausschnitt

Tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Größe passt, aber der Ausschnitt ist riesig und somit zum unterziehen für mich nicht geeignet.

Eigentlich sehr schön

Ein einfaches Shirt für untendrunter, allerdings etwas zu eng geschnitten. Farbe und Material sind schön.

Shirt

Ich finde das Shirt etwas zu dünn und zu weit ausgeschnitten, deshalb ging es zurück.

Schönes Unterzieh-Shirt

Bequemes Shirt mit langen Ärmeln. Schmal geschnitten, deshalb gut als Unterziehshirt im Winter.

Nicht „tip Top“

Sehr dünner Stoff, sehr eng geschnitten, leider so sehr unvorteilhaft, ging zurück.

Basic

Gutes basic, leider nicht 100% Baumwolle und die passform war bei mir nicht so gut.

Ziehs gern an

Ich mag das Shirt. Nur als Shirt pur oder mit Blazer oder Jeansjacke drüber.... Top top too

Nicht für mich.

Sehr weite und tiefe Halsausschnitt. Stoff zu dünn, deshalb leider zurück.

Standard Jeans

Die Jeans war ok. Die Taschen haben mir auf der Rückseite nicht so gut gefallen.

Ok!

Schnitt und Farbe wunderbar. Aber sogar 2 Größen größer noch zu eng.

Tolles basic Oberteil, zum Beispiel unter ...

Tolles basic Oberteil, zum Beispiel unter einer Bluse. Stoff fühlt sich gut an.

Für den Preis okay

Das Shirt ist soweit ganz okay. Die Größe fällt etwas klein aus...

Schönes Shirt, aber viel zu eng.

Das Shirt ist sehr eng anliegend. Es sitzt leicht Presswurst artig.