Vero Moda Langarmshirt VMMAXI aus Bio-Baumwolle

Ein tolles schlichtes Oberteil, aber eine Größe mehr bestellen!!!!

Das Shirt ist wunderbar schlicht, aber viel zu eng, wenn man die reguläre Größe nimmt. Es liegt so an, sodass man nicht nur jedes Detail vom Körper sieht, sondern auch dann leicht unbequem anfühlt. Ich empfehle jedem, dieses Modell von Vero Moda eine Nummer größer zu bestellen, damit es nicht nur der Figur schmeichelt, sondern auch angenehm wie eine zweite Haut anliegt.

Langarmshirt

Der Stoff fühlt sich super an, es zeichnet sich allerdings wirklich alles darunter ab. Der Auschnitt ist wirklich groß und tief. Da ich aber immer ein Tshirt drunter Trage finde ich es OK. Das Langarmshirt dient auch eher als Basic-Teil, da es sehr eng sitz.

Basic Shirt

Ich habe mir das Shirt für den Winter für drunter bestellt. Meine Größe passt genau. Tatsächlich ist der Ausschnitt zu weit und daher stehen die Schultern ein wenig ab. Aber da es für drunter ist, stört mich das nicht so.

angenehme Passform

der Pulli trägt sich schön, ist sehr Figurbetont, hat eine angenehme Länge und die Größe ist genau richtig. Er erscheint mir ein wenig dünn, aber das werde ich beim ersten Tragen testen.

Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen ...

Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen sollte. Leider ging der Saum bereits nach dem ersten Waschen auf... an sich aber ein tolles Produkt!

Schönes Basic-Shirt

Ich habe es mir als Basic-Shirt gekauft und bin zufrieden. Sitzt gut und ist bequem, trotz größerer Oberweite

Figurbetontes Shirt, fällt allerdings etwas ...

Figurbetontes Shirt, fällt allerdings etwas klein aus, wenn dann würde ich es eine Nummer größer nehmen

Ärmel zu lang

Ixh habe es als Basic Shirt bestellt. Die Tiefe des Ausschnitts gefällt mir gut, jedoch war mir der Brustbereich zu eng, wobei die Ärmel zu lang ausfallen. Außerdem finde ich es persönlich ohne einen Unterzieh Shirt zu dursichtig. Habe es mir wegen dem Brustbereich trotz allem eine Nummer größer bestellt und werde wahrscheinschlich die Ärmel kürzen lassen.

Sehr figurbetont

Das Langarmshirt ist wirklich sehr figurbetont. Ich hätte es auch eine Größe größer nehmen können, aber umso länger wäre es auch geworden. Ein kürzerer Schnitt wäre nicht schlecht gewesen, weil ich es nicht mag, wenn man es vernünftig hinzieht, dass es so weit über den Po geht. Das verkürzt die Beine.

Wenn man einen engen Sitz mag...

Ich habe das Shirt in meiner üblichen Größe bestellt. Es sitzt wirklich hauteng, aber genauso wollte ich es auch haben. Wer einen etwas lockereren Sitz mag, sollte vielleicht eine Größe größer wählen. Qualitativ macht das Shirt einen guten Eindruck - vor allen Dingen in Anbetracht des günstigen Preises.

Gutes Basicoberteil

Ich hatte diesen Artikel bereits eine Nummer größer bestellt. Aber da hat es an den Schultern nicht gepasst, denn da war zu viel Stoff. Eine Größe größer passt es mir gut und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Insgesamt ist es für mich ein gutes Basicteil das zu allem passt. :)

Als Unterzieh-Shirt ok

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hab ich das Shirt eine Größe größer bestellt und es ist soweit alles ok, aber an den Schultern sitzt es dann nicht mehr optimal. Unter Pullunder/Weste lässt es sich aber gut tragen und weil mir die Farbe gut gefällt, hab ich‘s behalten.

ein toller Artikel

Habe lange nach einem weissen Shirt mit einem etwas grösseren Ausschnitt gesucht. Dieser Artikel überzeugt, passt super zum Blazer oder einfach nur zur Jeans. Wie bereits beschrieben, liegt das Shirt eng an, dass sollte man beim Kauf berücksichtigen. Für mich ok!

Wie eine zweite Haut

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, leicht, weich und die Farbe so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Wer wie ich eher eine Frier-Katze ist, dem wird im Winterhalbjahr der wirklich weite Halsausschnitt vielleicht nicht zusagen. Dennoch, ein schönes Shirt zum Weiterempfehlen.

Super bequem

Schön, longleeve. Ich ziehe die gerne einfach so oder ideal zum drunter ziehen an Hab mich für eine Nummer größer entschieden, allerdings hätte mir M gereicht, bei einer Körpergröße 1,72. Aber trotzdem behalten da sie sehr bequem sind.

Schlichtes Long Sleeve

Das Shirt sitzt eng und kann damit im Winter prima zum Unterziehen verwendet werden. In seiner Schlichtheit kann es aber auch solo getragen werden. Der Ausschnitt ist recht weit.

Ideal für unter Pullis

Absolut solides Basic-Teil. Der Ausschnitt ist mir persönlich etwas zu groß (zu weit). So kann man das Shirt allerdings sehr gut nutzen, um es unter Pullis zu tragen, da kein unschöner Kragen herausschaut.

Tolle Qualität zu günstigem Preis

Das Shirt geht etwas länger als der Po, kann super in der Hose oder über Leggins getragen werden! Passform sehr figurbetonte, wer es gerne nicht halten mag lieber eine Nummer größer bestellen!

Ich mag die Farbe, deswegen behalte ich das ...

Ich mag die Farbe, deswegen behalte ich das Shirt. Aber es ist auch in größerer Größe sehr eng und wirkt unvorteilhaft. Kann es nur anziehen wenn ich es mit etwas kombiniere.

perfekte Passform

ein schönes Langarm-Shirt für den Übergang...festes Material schön bequem durch den Stretchanteil...trage dieses zu meinen Röcken und hat hierfür die passende Länge

Die Ärmel sind zu eng

Wie schade, da die Ärmel zu eng für mich waren, musste ich das Oberteil zurückschicken. Wer aber nicht zu dicke Oberarme hat: Es ist ein sehr schönes Langarmshirt!

Wunderschöne Farbe

Die Verarbeitung ist gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Atmungsaktiv und leicht wärmend. Ein wunderschöner Farbton macht das Shirt komplett.

Basic für den Alltag

Schöne Farbe, Länge ist super - nicht zu kurz. Nur der Ausschnitt ist etwas tiefer als üblich bei den Basic Longshirts von Vero Moda.

Passt perfekt

Hab das Langarmshirt zum darunter ziehen für die Arbeit gekauft. Länge ist perfekt. In weiß etwas durchsichtig, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schönes Basicteil!

Fällt etwas enger aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte besser die größere bestellen. Ansonsten sehr schöne Farbe und Material.

Schönes Shirt, aber sehr dünn und eng

Ich würde es wieder kaufen, aber dieses Shirt ist etwas für warme Tage, sehr dünn. Größer bestellen, es fällt sehr klein aus.

Schönes Basic

Roch wohl streng nach Chemie, deshalb einen Punkt Abzug, muss einmal gewaschen werden, dann geht es sicher. Sonst tolles Basic.

Das Oberteil ist an sich sehr schön, nur eben etwas durchsichtig und an den Ärmeln zu lang. Habe es dennoch behalten :)

Ein Shirt zum Wohlfühlen!

Das Material ist hervorragend und die Form sehr schön. Wichtig zu wissen, dass es länger ist, also bis zur Hüfte reicht.

Sitzt

Es ist ein normales schwarzes Shirt mit passender Grösse und schönem Material. Leider riecht es stark nach Chemie.