Vero Moda Langarmshirt VMMAXI aus Bio-Baumwolle

Einfach praktisch,genial😍

Super einfach, schliche Shirts:) gut unter einer Strickjacke oder Blazer zu tragen,oder auch nur einfach so. Gutes angenehmes Material. Hab dieses Shirt in mehreren Farben auch als T-Shirt und Top. Sie sind einfach genial und ich liebe diese Teile:) Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen damit es nicht wie eine zweite Haut anliegt.

Schlicht und schick

Schönes Langarmshirt. Für knapp 10 Euro super. Vom Stoff her nicht zu dick, nicht zu dünn. Von der Länge her für mich optimal (176cm). Bin zwar Recht schlank, von der Figur aber eher sportlich, weswegen ich häufig eher eine M nehme, hier habe ich aber S genommen was definitv passt und meiner Meinung nach auch nicht zu eng ist.

Ein Shirt das man lieben muss

Das Shirt passt wie eine 2. Haut. Der Stoff ist sehr leicht. Ich bin froh das Shirt gleich zweimal bestellt zu haben. Es schmiegt sich förmlich an den Körper. Als Basic wunderbar zu kombinieren oder als Unterziehshirt zu tragen da es sich nicht abzeichnet. Tolles Shirt. Ich liebe es.

Eine tolle Bluse

Die Bluse ist einfach toll,gute Qualität, passt mir super, normalerweise trage ich S,habe aber M bestellt denn in die anderen Bewertungen gelesenen habe dass sie etwas eng ist, und war für mich richtig so. Die Armlänge fällt mir etwas lang, aber für Winter ist ja perfekt.

Habe mir mehrere Shirts bestellt. Sie sind von wirklich guter Qualität, jedoch auch sehr figurbetont. Wer es nicht anliegend mag, sollte es größer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Super Basic Langarmshirt

Alleskönner. Super als Langarmshirt, Kombishirt oder als zusätzliche Wörmequelle zum drunterziehen. Der Ausschnitt ist weiter als bei regulären Ausschnitte bei Langarmshirts, das ist Geschmackssache

Tolle Stretchqualität und satte Farbe

Das Shirt eignet sich hervorragend zu jeder Form von Jeans, es zaubert ein wunderschönes Dekolleté bei sehr guter Stretch Qualität und sattem Schwarz, was auch nach mehrfachem Waschen nicht verblasst.

Schönes schlichtes Oberteil

Habe es eine Nummer größer bestellt & es sitzt gut. Schönes Basic Teil, was jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Der Schnitt macht zudem schlank. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt sitzendes Basic-Shirt

Das Shirt fällt zur Größenangabe passend aus und hat eine wirklich schöne Länge (nicht zu kurz und nicht zu lang). Es sitzt perfekt und das Material ist sehr angenehm.

Fällt klein aus

Habe es schon in weiß es ist ein sehr guter Stoff.Sieht angezogen richtig gut aus.Perfekte Länge.Aber eine Nummer größer bestellen.

Grösse stimmt nicht

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, Material, Form nur die Grösse stimmte überhaupt nicht. Größe L viel zu klein

Sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt in dunkelgrün bestellt und bin total zufrieden. Es sitzt perfekt, der Ausschnitt ist genau richtig und der Preis ist unschlagbar.

einfaches Shirt

Man muss das Shirt schon eine Nr. größer bestellen, ist recht schmal. ich benutze es als Unterziehshirt. dafür ist es gut geeignet.

Schönes Basic

Sehr eng anliegend, aber genauso wollte ich es. Sattes schwarz und weicher, anschmiegsamer Stoff - sehr schön und vielseitig kombinierbar

super Preis und dazu noch nachhaltig!

Biobaumwoll-Shirt mit tollem Ausschnitt zu super Preis. Sehr empfehlenswert! Besser eine Nummer größer bestellen. Trage sonst Größe S-

Ein tolles Shirt. Super weiches Material und ...

Ein tolles Shirt. Super weiches Material und angenehm zu tragen. Jedoch würde ich eine Nummer größer bestellen . Liegt sehr nah an.

Ein wirklich schönes langarm T-Shirt

Ich bin super zufrieden und begeistert. Das langarm t-shirt passt perfekt. Qualität ist perfekt. Ich kann es nur empfehlen.

genau wie ich mir vorgestellt habe

Das Shirt hat eine wunderbare Farbe, lässt sich zu vielen Sachen kombinieren. Es entspricht genau meinen Vorstellungen.

Ein richtig geiler Artikel

Sehr weich und bequem. Kann ich jeden Tag tragen und mit allem kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Shirt

Tolles Basic Shirt. Werde noch mehr in anderen Farben kaufen. Sehr angenehm auf der Haut

Tolle Qualität, femininer Schnitt

Feine Qualität, schöner großer Ausschnitt, femininer Schnitt - gefällt mir sehr!

Vero Moda langarmshirts xl

sieht schöner aus wie auf den Bildern,die Qualität ist topp.

Ein super bequemes Oberteil für jeden tag ...

Ein super bequemes Oberteil für jeden tag top preis Leistung

Chices Shirt

Dieses Shirt hält, was es verspricht: das Material ist sehr weich, stretchig und angenehm auf der Haut, der schnitt ist formbeständig und körperbetont, die Ärmel etwas länger (bei meinen Armen nur gut...) und auch insgesamt etwas länger, sodass der Stoff nicht immer wieder hochrutscht. Für den Alltag wie auch unter einen Blaser einfach super!

Guter Artikel

Bin mit dem Oberteil zufrieden. Gute Qualität

Tolles Shirt für große Frauen

Endlich mal ein Shirt was an den Ärmeln und an der Hüfte lang genug ist, so dass ich mit meinen 1,80m auch gut bekleidet fühle. Der Stoff ist wie in den Vorgänger-Rezensionen beschrieben etwas dünn. Es empfiehlt sich zudem ggf. eine Nummer größer zu bestellen, da es sonst sehr eng sitzt. Ist natürlich Geschmackssache.

Perfektes basic shirt

Gibt nichts zu meckern. Der Stoff ist sehr sehr angenehm und die Passform perfekt. Die Länge ist bei mir 162 cm bis etwas über die hüfte. Für mich genau richtig. Normalerweise trage ich gr.s hab hier aber lieber m gewählt und sehr glücklich. So sitzt es nicht zu eng, aber trotzdem noch sehr figurbetont

schlichtes schönes Shirt

Ich habe ein Langarmshirt zum Unterziehen gesucht. Aufgrund der Bewertungen habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und es passt. Der Stoff ist angenehm, die Ärmel lang genug und der Halsausschnitt etwas großzügig geschnitten. Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Gute Qualität, sieht super aus und passt perfekt