Vero Moda Langarmshirt VMMAXI aus Bio-Baumwolle

Viel zu eng und zu dünner Stoff

Eigentlich hatte ich sogar nach einem eng sitzenden Oberteil gesucht, dieses war mir dann aber eindeutig zu eng. Es sitzt wie eine zweite Haut und zeichnet alles ab, daher ging es wieder zurück. Vielleicht wäre es in ein oder zwei Nummer größer besser gewesen, aber an dem dünnen Stoff hätte sich vermutlich nichts geändert, dadurch habe ich es auch kein weiteres Mal bestellt.

Ein tolles schlichtes Oberteil, aber eine Größe mehr bestellen!!!!

Das Shirt ist wunderbar schlicht, aber viel zu eng, wenn man die reguläre Größe nimmt. Es liegt so an, sodass man nicht nur jedes Detail vom Körper sieht, sondern auch dann leicht unbequem anfühlt. Ich empfehle jedem, dieses Modell von Vero Moda eine Nummer größer zu bestellen, damit es nicht nur der Figur schmeichelt, sondern auch angenehm wie eine zweite Haut anliegt.

Einfach praktisch,genial😍

Super einfach, schliche Shirts:) gut unter einer Strickjacke oder Blazer zu tragen,oder auch nur einfach so. Gutes angenehmes Material. Hab dieses Shirt in mehreren Farben auch als T-Shirt und Top. Sie sind einfach genial und ich liebe diese Teile:) Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen damit es nicht wie eine zweite Haut anliegt.

Schlicht und schick

Schönes Langarmshirt. Für knapp 10 Euro super. Vom Stoff her nicht zu dick, nicht zu dünn. Von der Länge her für mich optimal (176cm). Bin zwar Recht schlank, von der Figur aber eher sportlich, weswegen ich häufig eher eine M nehme, hier habe ich aber S genommen was definitv passt und meiner Meinung nach auch nicht zu eng ist.

Sehr eng und sehr lang geschnitte

Ich habe mir das Shirt in Größe M bestellt. Hab mir schon fast gedacht, dass es etwas enger sein könnte. Aber dieses Shirt fällt schon extrem klein aus. Und was für mich gar nicht gepasst hat, war die Länge. Es ist sehr lange und sehr eng geschnitten. Geht leider wieder zurück.

Ein Shirt das man lieben muss

Das Shirt passt wie eine 2. Haut. Der Stoff ist sehr leicht. Ich bin froh das Shirt gleich zweimal bestellt zu haben. Es schmiegt sich förmlich an den Körper. Als Basic wunderbar zu kombinieren oder als Unterziehshirt zu tragen da es sich nicht abzeichnet. Tolles Shirt. Ich liebe es.

Eine tolle Bluse

Die Bluse ist einfach toll,gute Qualität, passt mir super, normalerweise trage ich S,habe aber M bestellt denn in die anderen Bewertungen gelesenen habe dass sie etwas eng ist, und war für mich richtig so. Die Armlänge fällt mir etwas lang, aber für Winter ist ja perfekt.

Langarmshirt

Der Stoff fühlt sich super an, es zeichnet sich allerdings wirklich alles darunter ab. Der Auschnitt ist wirklich groß und tief. Da ich aber immer ein Tshirt drunter Trage finde ich es OK. Das Langarmshirt dient auch eher als Basic-Teil, da es sehr eng sitz.

Wurstpelle

Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut. Dadurch dass der Stoff recht dünn ist, trägt das sehr auf. Würde ich kein 2.tes mal kaufen, sieht bei mir aus wie eine Wurstpelle. Zum drunter ziehen im Winter ist es aber okay, deshalb habe ich es behalten.

Basic Shirt

Ich habe mir das Shirt für den Winter für drunter bestellt. Meine Größe passt genau. Tatsächlich ist der Ausschnitt zu weit und daher stehen die Schultern ein wenig ab. Aber da es für drunter ist, stört mich das nicht so.

Artikel entspricht nicht der Größe

Habe das Shirt in Größe L bestellt, es fällt sehr klein/eng aus. ( Gr. 34 ? ) Bitte zwei Nummern größer bestellen. Gehe davon aus, bei zwei Nummern größer, das dass Shirt an den Ärmeln viel zu lang ausfällt .

Habe mir mehrere Shirts bestellt. Sie sind von wirklich guter Qualität, jedoch auch sehr figurbetont. Wer es nicht anliegend mag, sollte es größer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Super Basic Langarmshirt

Alleskönner. Super als Langarmshirt, Kombishirt oder als zusätzliche Wörmequelle zum drunterziehen. Der Ausschnitt ist weiter als bei regulären Ausschnitte bei Langarmshirts, das ist Geschmackssache

Tolle Stretchqualität und satte Farbe

Das Shirt eignet sich hervorragend zu jeder Form von Jeans, es zaubert ein wunderschönes Dekolleté bei sehr guter Stretch Qualität und sattem Schwarz, was auch nach mehrfachem Waschen nicht verblasst.

angenehme Passform

der Pulli trägt sich schön, ist sehr Figurbetont, hat eine angenehme Länge und die Größe ist genau richtig. Er erscheint mir ein wenig dünn, aber das werde ich beim ersten Tragen testen.

Schönes schlichtes Oberteil

Habe es eine Nummer größer bestellt & es sitzt gut. Schönes Basic Teil, was jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Der Schnitt macht zudem schlank. Klare Kaufempfehlung!

Aussehen gut!

Das Shirt sieht gut aus, nur leider zuviel Elastan im Material und daher liegt es mir zu eng am Körper und es war mir zu lang, deshalb habe ich es wieder zurück gesendet.

Perfekt sitzendes Basic-Shirt

Das Shirt fällt zur Größenangabe passend aus und hat eine wirklich schöne Länge (nicht zu kurz und nicht zu lang). Es sitzt perfekt und das Material ist sehr angenehm.

Fällt klein aus

Habe es schon in weiß es ist ein sehr guter Stoff.Sieht angezogen richtig gut aus.Perfekte Länge.Aber eine Nummer größer bestellen.

Grösse stimmt nicht

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, Material, Form nur die Grösse stimmte überhaupt nicht. Größe L viel zu klein

Sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt in dunkelgrün bestellt und bin total zufrieden. Es sitzt perfekt, der Ausschnitt ist genau richtig und der Preis ist unschlagbar.

einfaches Shirt

Man muss das Shirt schon eine Nr. größer bestellen, ist recht schmal. ich benutze es als Unterziehshirt. dafür ist es gut geeignet.

Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen ...

Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen sollte. Leider ging der Saum bereits nach dem ersten Waschen auf... an sich aber ein tolles Produkt!

Schönes Basic

Sehr eng anliegend, aber genauso wollte ich es. Sattes schwarz und weicher, anschmiegsamer Stoff - sehr schön und vielseitig kombinierbar

super Preis und dazu noch nachhaltig!

Biobaumwoll-Shirt mit tollem Ausschnitt zu super Preis. Sehr empfehlenswert! Besser eine Nummer größer bestellen. Trage sonst Größe S-

Ein tolles Shirt. Super weiches Material und ...

Ein tolles Shirt. Super weiches Material und angenehm zu tragen. Jedoch würde ich eine Nummer größer bestellen . Liegt sehr nah an.

Ein wirklich schönes langarm T-Shirt

Ich bin super zufrieden und begeistert. Das langarm t-shirt passt perfekt. Qualität ist perfekt. Ich kann es nur empfehlen.

genau wie ich mir vorgestellt habe

Das Shirt hat eine wunderbare Farbe, lässt sich zu vielen Sachen kombinieren. Es entspricht genau meinen Vorstellungen.

Schönes Basic-Shirt

Ich habe es mir als Basic-Shirt gekauft und bin zufrieden. Sitzt gut und ist bequem, trotz größerer Oberweite

Ein richtig geiler Artikel

Sehr weich und bequem. Kann ich jeden Tag tragen und mit allem kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen!