zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Chilimühle X-PLOSION® manuell, extrascharfes, korrosionsbeständiges Edelstahl-Schneidwerk

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

fraglicher "Aroma- und Feuchtigkeitsschutz"

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
"Luftdichter Deckel für optimalen Aroma- und Feuchtigkeitsschutz", diese Aussage in der Artikelbeschreibung macht mich im Nachhinein etwas stutzig. Oben am Gewürzbehälter befindet sich zwar ein aufwändig gestalteter Deckel, aber unterhalb des Schneidwerks nicht, die Mühle ist also nach unten hin offen. Stelle mir vor, dass dort Gewürzteile rauskrümeln und man dann den Chilistaub verteilt, wo auch immer die Mühle abgestellt wird. Habe die Schneidfunktion nicht getestet, ging retour.

GEFU Chilimühle X-PLOSION. WOW!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow! Welch eine Bereicherung. Die Mühle mahlt ausgezeichnet. Sie macht keinen Unterschied zwischen den Samen und dem Fruchtfleisch. Das Mahlgut ist nicht zu grob und nicht zu fein. Hatte früher versucht, Chilis im Pfeffermühlen zu mahlen Katastrophe. Was man verbessern könnte wäre ein Boden Deckel, in dem man direkt rein mahlen könnte. Eine klare Kaufempfehlung.

Optisch sehr ansprechend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einer Chilimühle gesucht und bin bei GEFU fündig geworden. Die Mühle liegt gut in der Hand und sieht wirklich ansprechend aus. Das Mahlergebnis ist absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Gesucht und gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Mühle, die von der Optik und von der Funktionalität alles beinhaltet. Ich bin mehr als zufrieden. Auch der Preis ist durchaus akzeptabel. Ein sehr guter Kauf.

Schneidet gut und sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidet gut und klein, bin zufrieden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, noch etwas besser wäre es, wenn der Deckel Aromadicht wäre.

Tolle Mühle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat scho lange eine Chilimühle gesucht. Die Gefumühle macht genau was sie soll und ist einfach zu handhaben.

Hammer, das ist wirklich eine Chilimühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer, das ist wirklich eine Chilimühle, wo man die Chilli nicht erst klein schneiden muss. Uneingeschränkt empfelenswert

tolle Chilimühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Chilimühle ist einfach zu füllen und zu bedienen. Einzig der Deckel macht einen „windigen“ Eindruck.

Wirklich ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mühle ist super und mahlt Chilis wirklich gut und zuverlässig! Wir möchten sie in unserer Küche nicht mehr missen!

Schöne Chilimühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Chilimühle, die getrocknete Chilis ohne Probleme malt. Ein wirklich gutes Mahlwerk. Lieferung ging auch schnell.

Super Mühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung perfekt, bekommt die selbstgezüchteten Chillis super klein. Kann ich so nur weiter empfehlen.

ganz Cool, aber nicht der bringer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie ist wie eine Pfeffermühle. Chili mahlen ist ok, aber haben muß man die für 50 Mark nicht.

Kein guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein guter Artikel, preiswert verarbeitet. Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen.

Super Chilimühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super, macht was man von einer Mühle erwartet und sieht dazu auch sehr toll aus.

Chillis werden sauber geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, gutes Schneidergebniss und einfache Handhabung.

Good to get

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Not very fine powder it is a little coarse but ok

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, top Mahlergebniss und einfache Handhabung

Super Ding!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehlwerk macht was es muss. Super Design, kann ich nur weiterempfehlen!

Ok........................................... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok..........................................................
1/ 1