zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Salz-/Pfeffermühle X-PLOSION® manuell, inkl. Menage

4.0 von 5
(13)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Artikel defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber leider kam der Artikel defekt an. Das Holz war abgesplittert und die beiden Mühlen sahen benutzt aus, da am Glas Abdrücke waren. Bin sehr enttäuscht, Artikel geht zurück.

Dieser Artikel sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel sieht gut aus, ist aber von der Holzbearbeitung Nicht gans so wie auf dem Bild

Sehen gut aus!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Mühlen jetzt schon eine längere Zeit in Gebrauch und bin vollkommen zufrieden.

Schönes Set leider verkratzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Grunde ein sehr schönes Set. Die beiden Mühlen machen einen wertigen Eindruck. Leider war die Menage beschädigt. Das Holz war beschädigt und auf dem Metall waren Kratzer. Ich tausche um und habe die Hoffnung, dass das nächste Set keine Fehler aufweist.

Gebrauchter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell. Jedoch beim auspacken habe ich gesehen, dass die Produkt Verpackung mit Tesa wieder zugeklebt war. Als ich das ausgepackt habe, waren die Mühlen staubig, zerkratzt, und noch Reste von Salz und Pfeffer in den Behälter. Also waren die Mühlen definitiv schon benutzt. Bei dem hohen Preis eine Frechheit. Artikel gehen zurück.

Beschädigt erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Waren Beschädigt.Verpackung war schon aufgerissen.Sehr enttäuscht

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis hatte ich mir einfach mehr Gewürzmühlen gewünscht. Zwar hübsch aber leider viel zu klein. Deshalb zurück

Super Mühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Mühlen schon längere Zeit im Gebrauch und das Mahlwerk funktioniert sehr gut.

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schönes Set passt perfekt zu meinem Tisch , und sieht auch noch sehr Schön aus

Gefu Salz und pfeffermühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gefu Salz und pfeffermühle sind optisch sehr schön und hochwertig verarbeitet

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte aber elegante Optik gepaart mit gutem Handling - funktionieren super

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind tolle Mühlen, sehen sehr gut aus und haben ein schickes Design.

beeindruckendes Mahlwerk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Mühlen, schick und sehr gutes Mahlergebnis. Bin zufrieden
1/ 1