GEFU Salz-/Pfeffermühle X-PLOSION® manuell, inkl. Menage

Artikel defekt

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber leider kam der Artikel defekt an. Das Holz war abgesplittert und die beiden Mühlen sahen benutzt aus, da am Glas Abdrücke waren. Bin sehr enttäuscht, Artikel geht zurück.

Dieser Artikel sieht gut aus

Dieser Artikel sieht gut aus, ist aber von der Holzbearbeitung Nicht gans so wie auf dem Bild

Sehen gut aus!

Ich habe die Mühlen jetzt schon eine längere Zeit in Gebrauch und bin vollkommen zufrieden.

Schönes Set leider verkratzt

Im Grunde ein sehr schönes Set. Die beiden Mühlen machen einen wertigen Eindruck. Leider war die Menage beschädigt. Das Holz war beschädigt und auf dem Metall waren Kratzer. Ich tausche um und habe die Hoffnung, dass das nächste Set keine Fehler aufweist.

Gebrauchter Artikel

Die Lieferung war schnell. Jedoch beim auspacken habe ich gesehen, dass die Produkt Verpackung mit Tesa wieder zugeklebt war. Als ich das ausgepackt habe, waren die Mühlen staubig, zerkratzt, und noch Reste von Salz und Pfeffer in den Behälter. Also waren die Mühlen definitiv schon benutzt. Bei dem hohen Preis eine Frechheit. Artikel gehen zurück.

Beschädigt erhalten

Leider ist die Waren Beschädigt.Verpackung war schon aufgerissen.Sehr enttäuscht

Zu klein

Für diesen Preis hatte ich mir einfach mehr Gewürzmühlen gewünscht. Zwar hübsch aber leider viel zu klein. Deshalb zurück

Super Mühlen

Ich habe die Mühlen schon längere Zeit im Gebrauch und das Mahlwerk funktioniert sehr gut.

Schönes Set

Sehr Schönes Set passt perfekt zu meinem Tisch , und sieht auch noch sehr Schön aus

Gefu Salz und pfeffermühle

Die Gefu Salz und pfeffermühle sind optisch sehr schön und hochwertig verarbeitet

Perfekt

Schlichte aber elegante Optik gepaart mit gutem Handling - funktionieren super

Es sind tolle Mühlen, sehen sehr gut aus und haben ein schickes Design.

beeindruckendes Mahlwerk

Super Mühlen, schick und sehr gutes Mahlergebnis. Bin zufrieden