CoolFit by prorelax EMS-Gerät QuickFit

Einfaches Gerät

Gerät ist zwar einfach, trotzdem verfehlt es seine Wirkung nicht! Hatte es bei akuten Schulterschmerzen in täglichem Gebrauch und hatte eine deutliche Linderung! Also für den Hausgebrauch perfekt!

Macht Spaß und ist Entspannend.

Bei guter Pflege lange Haltbar! Nur bei der aufbringung am Rücken braucht man Hilfe. Wer größere oder mehrere Bereiche zur Entspannung braucht ist dieses Produkt nicht zu Empfehlen. Wer aber kleine Stellen zur Entspannung hat ist es super! Die Fernbedienung macht die Einstellungen wären der Behandlung einfach. Macht echt jedes mal Spaß! Jedoch kein Medizinisches Produkt! Für etwas Spaß und zur Entspannung kann ich es weiter empfehlen!

Ems Pflaster

Für mich ist es gut.etwas teuer wenn alle paar Wochen ein neues Pflaster kaufen.für schnelle Abhilfe, Otto sei dank das es schnell mit der Lieferung ging.

Schönes teil

Alles super. Lässt sich einfach bedienen mit der Fernbedienung. Nur könnte es etwas stärker sein

Nicht schlecht

Klein aber fein. Man sollte sich vielleicht doch mehrere bestellen. Ansonsten tolles Teil

Tolle Unterstützung

Meine Tochter nimmt es sehr gern als Trainingshilfe und ist begeistert

Lindert die Schmerzen aber Mann es halten Körper nicht richtig