Klebeträger GELENKKLEBEPLATTEN, K-HOME, Plissees, (Packung, 4-tlg)

Hält überraschend gut

Ich habe es auf einen Test dieser Klebeplatten ankommen lassen und quasi nichts erwartet. Mein Untergrund am Fenster bietet denkbar schlechte Voraussetzungen (alte, nicht entfernbare Klebereste) und schon nach einer Stunde löste sich der untere Teil der Platte vom Rahmen. Ich habe die angedachten Plissees trotzdem verspannt und was soll ich sagen: seit 4 Wochen halten zwei große Plissees wie Bombe, obwohl die PLättchen im oberen Bereich nur zur Hälfte kleben. Mein Fazit: mit größtem Pessimismus an die Sache herangehen, dann wird man positiv überrascht.

Hat gut geklappt

Wir haben die Platten für ein Fenster bestellt was nicht geöffnet werden kann. Die Anleitung ist nicht so ganz klar gewesen, mit ein wenig Denken klappt es aber trotzdem. In der Anleitung konnten wir auch nichts davon finden ob die Träger nach dem einklinken noch zu öffnen sind, Ja sind sie. Wenn man vorsichtig in den Träger mit einem Stift o.ä. einführt und vorsichtig nach oben drückt. Wir sind zufrieden, bisher hält alles. Sind gespannt wie es im Sommer ist wenn die Sonne auf das Fenster scheint ob der kleber dann auch Punkten kann.

Super Sache!!!

Die Klebeträger halten super. Nur wenn man einmal die Bänder drin fixiert hat, läßt es sich nicht mehr so leicht öffnen. Es droht dann zu brechen.

Eine gute alternative wenn mann unter dem Fenster kein platz hat und die Plissees trozdem anbringen kann

Sehr hübsches Teil würde ich sofort wieder bestellen passt sehr gut