Klebeträger GELENKKLEBEPLATTEN, K-HOME, Plissees, (Packung, 4-tlg)

Hält überraschend gut

Ich habe es auf einen Test dieser Klebeplatten ankommen lassen und quasi nichts erwartet. Mein Untergrund am Fenster bietet denkbar schlechte Voraussetzungen (alte, nicht entfernbare Klebereste) und schon nach einer Stunde löste sich der untere Teil der Platte vom Rahmen. Ich habe die angedachten Plissees trotzdem verspannt und was soll ich sagen: seit 4 Wochen halten zwei große Plissees wie Bombe, obwohl die PLättchen im oberen Bereich nur zur Hälfte kleben. Mein Fazit: mit größtem Pessimismus an die Sache herangehen, dann wird man positiv überrascht.

Sehen gut aus, halten aber nicht richtig

Die Klebeträger sehen gut aus, leider sind die Klebeflächen schon etwas "älter", weil diese trotz exzessivem reinigen der Klebestellen nicht richtig halten. Ich habe diese abends angeklebt und morgens waren 2 der Klebeträger schon abgefallen. Was mich am meisten gestört hat, war die Bestellung über Otto Marketplace. Ich habe sofort nach der Lieferung bezahlt, kurz danach kam das Geld wieder zurück. Habe das nochmal überwiesen, hoffentlich kommt das jetzt nicht nochmal.

Praktisch und Gut

Hätte ich vor Jahren gewusst, das es solche Klebeträger gibt, hätte ich sie schon länger in Gebrauch. Sehr einfach anzubringen, 24 Stunden nicht belasten und dann halten sie hervorragend. Tolle Sache, kann ich nur weiter empfehlen.

Obwohl alles gemacht wird beschrieben

Es hat nicht mal 24 Stunden gehalten! Jetzt haben wir Plissees und anderen ran machen ist schwierig weil man das ja zu geschnitten hat! Ganz schön ärgerlixh

Artikel macht leider keinen Spaß

Leider hält der besagte Artikel nicht am Fenster Rahmen fällt nach kurzer Zeit direkt wieder ab total fehlkauf gewesen

Super Idee für nicht zu öffnende Fenster oder Türen... in ein paar Minuten alles fertig...

Hat gut geklappt

Wir haben die Platten für ein Fenster bestellt was nicht geöffnet werden kann. Die Anleitung ist nicht so ganz klar gewesen, mit ein wenig Denken klappt es aber trotzdem. In der Anleitung konnten wir auch nichts davon finden ob die Träger nach dem einklinken noch zu öffnen sind, Ja sind sie. Wenn man vorsichtig in den Träger mit einem Stift o.ä. einführt und vorsichtig nach oben drückt. Wir sind zufrieden, bisher hält alles. Sind gespannt wie es im Sommer ist wenn die Sonne auf das Fenster scheint ob der kleber dann auch Punkten kann.

hält perfekt

kann ich sehr empfehlen, wenn man das Fenster nicht öffnen kann, passt sich super an und... hält. Beschreibung kurz und präzise.

halten was versprochen wird super klebeteile

100% Kaufempfehlung! 👌🏽

Ich brauchte die Klebeträger für eine wirklich große Fensterfront, mußte hierfür sogar zwei Klebeträger eng nebeneinander an die Fensterrahmen kleben, da das Fenster sehr groß ist! (Da es sonst jedoch nur sehr teure Lösungen gegeben hätte für meine Fensterfront, hab ich mich doch lieber hierfür entschieden!) Ich bin exakt der Anleitung gefolgt, war zwar durch die Bewertungen etwas misstrauisch, aber es hält seit Wochen bombenfest! Ein Fachgeschäft hätte minimum ab ca 600,- haben wollen.. Tja🤷‍♀️😅

Sehr gute Klebeplatten

Sie halten bis jetzt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Halt!

Eigentlich schreibe ich kaum Bewertungen, aber diese Befestigung für Plissees halten was sie versprechen. Habe Sie jetzt bereits einige Wochen an den Fenstern kleben und sie halten wie am ersten Tag. Sie haben natürlich ihren Preis aber besser als in die neuen Fenster zu bohren oder ständig beim Öffnen des Fensters Sorge zu haben das die Plissees abfallen.

Sehr gut für feste stehende Fenster.

Schöne Lösung wenn man nicht in den Rahmen bohren möchte/darf und das Plisse in der Glasleiste montiert haben muss. Die normalen Klemmträger sind für unsere Fenster nur bedingt geeignet, da sich durch den Aufbau die Fenster nicht ganz 90 grad öffnen lassen und bei Wind schon einmal einer kaputt gegangen ist, als wir durchgelüftet haben.

Überhaupt nicht empfehlenswert. Ging in 2 ...

Überhaupt nicht empfehlenswert. Ging in 2 Tagen wieder ab. Teilweise garnicht geklebt.

Praktisch gut

Erfüllt seinen Zweck. Ich habe diese benötigt, da meine Plissees nicht für grosse Fenster geeignet waren und die Schnüre nicht bis zum Fensterende reichten. Sind jetzt, dank dieser Klebeträger gut befestigt und sieht auch gut aus.

Die Klebeträger funktionieren gut, ...

Die Klebeträger funktionieren gut, allerdings hab ich diese mit Sekundenkleber befestigt, ob das an meiner Montage liegt, kann ich nicht genau sagen, aber eine Seite fiel immer ab, deswegen Sekundenkleber.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Halten gut - tun was sie sollen

Halten gut am fixen Teil unseres Fensters. Hier konnten die Plissee´s nicht in den Rahmen "gehängt" werden. Tut was es soll - hält - jederzeit wieder.

Super Sache!!!

Die Klebeträger halten super. Nur wenn man einmal die Bänder drin fixiert hat, läßt es sich nicht mehr so leicht öffnen. Es droht dann zu brechen.

Hallo, die ist richtig sehr gut 👍 passen ...

Hallo, die ist richtig sehr gut 👍 passen super gut 👍 🤩 Dankeschön 🙏 ich gerne wieder 🤗

Mega toller Artikel

Würde diesen Artikel sehr weiter empfehlen da er genial ist für Leute die ihre Fenster nicht öffnen können und Plissees anbringen möchten.

Halten gut

Bisher halten die Klebeträger sehr gut. Sie haben sich nicht einmal gelöst, obwohl das Plissee sehr auf Spannung hängt. Gerne wieder

Klein aber oho

Sieht nicht so aus, aber hält super sicher das Plissee und was es verspricht. Ganz einfache Montage

Super Qualität

Hätte ich nicht erwartet das dieser Artikel so eine tolle Qualität hat. Sehr stabil und klebt bombenfest.

Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, wenn ...

Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, wenn man keine andere Möglichkeit hat die Plissees zu befestigen. Eine tolle Erfindung.

Die Dinger kleben echt 👍👍👍 Sind einfach ...

Die Dinger kleben echt 👍👍👍 Sind einfach zu bedienen und alles hält...bis jetzt 😊

Klasse

Hält was es verspricht

Eine gute alternative wenn mann unter dem Fenster kein platz hat und die Plissees trozdem anbringen kann

Sehr gute Lösung, wenn man nicht in den ...

Sehr gute Lösung, wenn man nicht in den Fensterrahmen bohren will (oder kann).