TOM TAILOR Sweatjacke mit halswärmendem Stehkragen

Durchweg Positiv !

Nachdem der Artikel geliefert worden ist, war ich zuerst ein wenig enttäuscht. Da ich einen Pullover mit Kragen zum Arbeiten gesucht habe, hatte ich eigentlich einen dickeren Stoff erwartet. Aber dann die Überraschung. Absolut perfekt! Wirklich warm, absolut perfektes Tragegefühl, sehr gut verarbeitet und auch der Reißverschluss macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Ich kann ihn anderen Kunden wirklich nur empfehlen!

Super Qualität und passt perfekt!

Mein Mann ist über 2m und meist sind die grossen Grössen einfach breit und kurz. Die Jacke passt wie angegossen. Sie ist angenehm zu tragen, rutscht nicht hoch und gibt den unteren Rücken frei, wenn man sitzt. Lässt sich gut waschen ohne einzugehen. Obwohl sie recht dünn wirkt, gibt sie schön warm. Mein Mann liebt die Jacke. Absolute Kaufempfehlung.

Gute Passform

Genau die richtige Größe, auch für Leute wie mich mit etwas längeren Armen, dennoch am Bauch nicht zu weit. Auch der Reisverschluss ist keine billige Plastikausführung! Mal schauen wie die Passform nach mehrmaligem Waschen ist. Bisher überzeugend und empfehlenswert!

Leider doch zu eng

Hätte mehr auf andere Bewertungen achten sollen. Die Jacke ist wirklich von guter Qualität, aber eng geschnitten. Sollte man bei der Größenwahl beachten.

Zu eng

Mache sieht eigentlich gut aus, genau wie abgebildet, ist jedoch sehr sehr eng geschnitten, so das ich sie leider zurück schicken musste🤷🏼‍♀️

Top!

Wie alle Artikel von Tom Tailor sehr schön und passt gut, der Größe entsprechend. Das Material ist nicht zu dick und angenehm für etwas kühlere Tage. Gerne wieder.

Bequem

Das Design ist nicht gerade edel, für zu Hause ist es aber eine sehr bequeme Sweatjacke mit einem guten P/L-Verhälting (sofern im Angebot gekauft).

Guter Schnitt, aber Größenprobleme

Bündchen Reißverschluss Nähte alles okay Leider 3XL zu eng, (andere Jacke dergleichen Marke 3XL zu groß, seufz!)

Gute Qualität aber fällt sehr klein aus

Die Qualität und Optik ist super, aber die Jacke fällt sehr klein aus. Also 1-2 Nummern größer bestellen... ;-)

Super Sweatshirt

Die Qualität dieses Sweatshirts ist super, die Farbe entspricht der Abbildung. Grösse fällt normal aus.

Tolle Sweatjacke

Tolle Sweatjacke zu einem günstigen Preis, die Jacke passt sehr gut und ist von guter Qualität

Tolle Sweatjacke

Tolle Jacke in super Qualität und schöner Farbe - lässt sich gut drüber und drunter tragen.

zu eng - kein regular-fit

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht, aber zu eng ... die Passform ist aus meiner Sicht nicht regular-fit, sondern slim-fit. Außerdem ist das Material lt. Etikett nicht 100% Baumwolle, sondern nur 60% Baumwolle und der Rest Polyester. Ich musste die Jacke leider zurückschicken.

Sehr gute Qualität und sieht gut aus aber wer bisschen Bauch hat passt nicht. Muss man 2 Nummern größer bestellen. Sonst ist gut

Perfekt

Passt super, farblich sehr schön 👍

Super bequem

Hatte die Jacke eigentlich für die Arbeit gekauft (war dank Angebot und zusätzlicher 20% Aktion sehr günstig), dafür ist sie aber eigentlich fast zu schade. Passt perfekt (also tatsächlich Regular Fit), das Material ist angenehm zu tragen, und die Verarbeitung ist auch nach der ersten Wäsche noch fehlerfrei.

Reißverschluss funktioniert nicht

Der Reißverschluss hat sich nicht hochziehen lassen. Ich musste erst mit einem Schraubendreher das Schloss aufbiegen. Habe die Sweatjacke in meiner Größe S genommen. Enge und Körber betonte Passform.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus und passt auch größengerecht. Das Material ist etwas schwer. Ich habe meinem Mann aber trotzdem überzeugen können, sie zu behalten. Bei kühlen Tagen über ein Hemd oder Polo ideal.

Super Passform und Material

Die Jacke sitzt super. Für Männer mit langen Armen und Beinen ist die Marke generell zu empfehlen. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich hoffe, dass sie nach dem ersten Waschen noch genau so gut in Form ist.

Tolle Jacke!

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sie sitzt wirklich gut, auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form gegangen. Tom Tailor ist eine wirklich gute Marke, auch bei der Damenmode.

Tolle Jacke

Gute Passform, gutes Material. Mein Mann war auf der Suche nach einer Jacke mit kleinem Kragen u ist begeistert. Gute Armlänge, die ist ihm immer wichtig, bei knapp 2m

Gut für den Alltag

Sehr bequem und gut als Jacke für die Übergangszeit im Frühjahr/Herbst oder als zusätzliche wärmende Schicht unter einer normalen Jacke zu verwenden. Top!

Qualität wie erwartet

Größe entspricht der Größenangabe. Die Qualität ist "Tom Tailor" typisch gut. Der große Reißverschluss "futscht" perfekt und die beiden Innentaschen sind groß genug.

Klasse

Tom Tailor sind einfach die Besten! Sie sitzt perfekt! Wärmer als gedacht. Am Hals nicht zu eng,tolle Farbe. Sieht einfach klasse aus.

gepflegte Sweatjacke

Der helle Kragen innen gestaltet das Teil freundlich. Das Material ist eher winterlich. Die Passform ist der Größe entsprechend, geschickt geschnitten.

Sehr schmaler Schnitt

Optik und Qualität sehr gut, allerdings für meinen Mann zu schmal geschnitten, vor allem, wenn man noch ein Hemd drunter trägt.

Sehr gute Sweatjacke

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität, sieht super aus. Preis top. Schon die zweite Bestellung, eine für den Sohn und die für den Mann. Zu empfehlen

Überrascht...

Diese Jacke ist wirklich sehr schön. Hatte Sorge das Sie vllt. zu eng sein könnte aber nein sie passt sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.

Tolle Sweatjacke

angenehm zu tragen, die Jacke ist leicht, fällt von der Größe normal aus und der Stoff ist nicht zu dick

Artikel Passt mir nicht etwas zu eng.

die Sweatjacke ist zwar vom Aussehen Super aber her eng geschnitten, in L Passte es mir nicht daher ging es zurück.