Bischof Colombo Ärmelbrett Punkt, Bügelfläche 13x58 cm

Hübsche Bügelhilfe...

Ich musste mein altes Ärmelbrett entsorgen und habe diese hübsche Alternative gefunden. Mein altes Brett musste einfach nur hochgezogen werden und dann war es aufgestellt. Dieses muss mit einem Bügel befestigt werden. Geht auch! Für den Preis vollkommen OK.

tolles Ärmelbrett schnell und einfach

das Ärmelbrett ist sehr stabil und schnell und einfach aufgeklappt. Befestigung hält gut bügeln der Ärmel so sehr viel einfacher. Kann ich sehr empfehlen

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Das Ärmelbrett ist ausgezeichnet um Hemden ordentlich zu bügeln, danach lässt es sich platzsparend im Wäscheschrank verstauen da man es zusammenklappen kann.

Wirklich gut!

Es steht fest, ist gut zu arretieren. Ich bin zufrieden damit; das Brett ist gut, ich würde es wieder kaufen. Prima!

Sehr praktisch

Das Ärmelbügelbrett ist praktisch und sieht auch noch gut aus. Einfache Handhabung und stabiler Stand

Macht was es soll

Erfüllt seine Aufgabe und ist stabil. Klare kaufempfehlung

nicht schlecht

ist kleiner als gedacht aber kann man damit umgehen

ich bin mit dem Ärmelbrett zurieden

dieses Ärmelbrett erfüllt meine Ansprüche perfekt. Ich würde es wieder kaufen

Ist leider in Wirklichkeit nicht so ...

Ist leider in Wirklichkeit nicht so hochwertig verarbeitet, wie es auf dem Bild den Eindruck macht. Der Stoff sowie die Bügelunterlage könnten etwas dicker sein. Positiv ist, dass sich das Brett sehr einfach aus- und wieder einklappen lässt. Im ausgeklappten Zustand steht es recht fest. Tut in jedem Fall seinen Zweck und der Bezug ist auch ganz hübsch. Trotz der Mängel zu empfehlen.

Praktisch

Es ist praktisch zum langärmlig zum bügeln. Der Stoff sowie die Bügelunterlage könnten etwas dicker sein. Positiv ist, dass sich das Brett sehr einfach aus- und wieder einklappen lässt. Im ausgeklappten Zustand steht es recht fest.

Sehr schön!

Der Bezug gefällt mir sehr sehr gut und das Ärmelbrett ist im ganzen prima.

Tolles Ärmelbrett

Dieses Ärmelbrett ist super. Es ist extralang und die Breite passt auch. Man kann damit super Ärmel von Hemden bügeln. Außerdem hat es einen Hebel den man einklicken kann so dass sich das Brett beim Bügeln nicht zusammen klappt. Sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung

2 mal Artikel in falscher Größe geliefert

Dieses Ärmelbrett gibt es in 2 verschiedenen Größen, super. Doch geliefert wurde 2 mal die kleinere Größe, die ich nicht bestellt hatte. Habe das Brett somit auch nicht ausprobiert, sondern zurückgeschickt. Wo lag der Fehler?? Die Größe steht auf dem Artikel, bevor er verpackt wird erkennbar. Bitte künftig im Lager darauf achten.

Optisch sehr schön

Meine Frau hatte sich schon auf die sehr komfortable Länge von 58 cm gefreut, leider wurde uns die kleinere Größe von 53 cm geliefert. Weil der Bezug und die Unterpolsterung auch dünner als erwartet waren, ging der Artikel leider zurück.

Guter Artikel

Das Ärmelbrett macht seinen Job sehr gut. Die Größe ist prima, der Bezug ist voll süß. Der Stoff und die Unterlagen könnten allerdings auch dicker sein. Und die graue Halterung zum befestigen des Standfusses ist ziemlich schwerfällig, aber ohne klappt das Brett zusammen.

super gutes Ärmelbrett

hatte vorher ein anderes Ärmelbrett, welches instabil war. Dieses hier macht einen guten stabilen Eindruck. Leider waren zwei Webfehler im Stoff, aber aufgrund der übrigen Qualität bin ich bereit diese in Kauf zu nehmen. Kann ich nur wärmstens empfehlen diese Ärmelbrett

Ein kleines Wunder

Es muss nicht immer das Bügelbrett sein. Auch nicht nur für das Bügeln von Ärmeln geeignet. Besonders günstig, wenn nur ein paar Kanten oder Nähte, wie beim Schneidern, gebügelt werden sollen. Ein großartiger Helfer in der Schneiderwerkstatt.

Ärmelbrett

Endlich werden die Ärmel von Hemden und Blusen schön glatt gebügelt

Super Sache

Das Ärmelbrett hat mich total begeistert,ich bügle schon länger meine Hemden und mich haben immer die Ärmel geärgert jetzt nicht mehr.Super Sache kann ich nur sagen ,ich habe Grösse 2xxl und es gibt keine Einschränkungen 5Sterne von mir

Eigentlich viel zu leicht!

Das Ärmelbrett ist aus leichtem Metall, sehr schmal und viel zu leicht. Es rutscht beim bügeln weg. Ich musste den Bezug abnehmen und die Unterlage verstärken.

Gut

Finde ich nützlich, dennoch finde ich bisschen zu kurz. Mann kann nicht der ganzen Ärmel ausbügeln. Aber mit etwas mehr Geduld und Zeit wurde gebügelt.

stabil praktisch gut

Ein durchaus stabiles, praktisches Bügelbrettchen. Preis Leistung stimmt, Lieferung wie immer bei Otto flott und zudem klappbar, dies war mir wichtig!

Wer es mag

Hatte es mir zum Bügelbrett bestellt da mein Mann viele Händen trägt aber man muss es mögen habe mir eine Maschine zum bügeln gekauft

ja was soll man groß über ein kleines ...

ja was soll man groß über ein kleines Ärmelbrett berichten.es sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck

Gutes Ärmelbrett

Das Ärmelbrett erfüllt beim Bügeln seine Funktion. Gut ist außerdem die Möglichkeit, es zusammenzuklappen. Und ich mag den Bezug!

Hilfe beim Bügeln

Die Verarbeitung und die Maße sind optimal und erleichtern das Bügeln von Hemden, Blusen, Hosen usw.

Supper teil würde es immer wieder kaufen und sehr empfelenswert, einfach klasse für kleines Geld

Toller artikel

Toller Artikel, würde ich gerne weiter empfehlen

Genau wie benötigt

Im aufgeklappten Zustand doch recht stabil und die Bügelteile können gut damit geglättet werden. Bin zufrieden.