Bischof Colombo Badewannen-Wäscheständer BAGNO

Leider keine gute Qualität

Der Artikel weist leider Qualitätsmängel auf. Die Plastikteile, die an den unteren Querstreben angebracht werden müssen( Selbstmontage mit Ärgerpotenzial), sind starr und unflexibel, einer brach schon beim draufstecken ab. Das Bild täuscht etwas , der Ständer ist nicht lackiert, sondern besteht aus unlackiertem Metall. Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Wäschetrockner ist eine tolle Lösung für kleine Mengen an Wäsche. Er wird einfach auf die Badewanne gestellt nach Gebrauch klappt man ihn platzsparend zusammen. Bei uns ist er häufig und gern in Gebrauch für Handtücher, Lappen usw.!

Nützlicher Artikel für alle, die viel Wäsche

Einfach über die Badewanne stellen und schon hat man noch mehr Platz für die Wäsche. Und danach einfach zusammenklappen und beiseitestellen. Einfach klasse für Großwaschtage.

Gut, aber ziemlich hoch!

Das Wäschegestell war zwar in der angegebenen Größe, wirkte aber echt dann sehr hoch. Bitte vorher genau auf dem Badewannenrand nachmessen!

Tolles Teil , das Wäschegestell.

Das Wäschegestell ist ein sehr oft benutztes Teil und es ist leicht auf die Wanne zu platzieren

Guter Kauf

erfüllt 100 % seine Aufgabe , leichte Handhabung, lässt sich nach Gebrauch schnell verstauen

Tolles Teil

Ich benutze ihn über der Badewanne für kleider die ich nicht in den Trockner schmeissen kann.

Nicht zu empfehlen

Ging Retuore,alle Streben verbogen,sehr instabil, schlechte Qualität.

Nimmt nicht soviel Platz weg.

Ideal für das Wohnmobil um nasse Handtücher und Wischlappen zu trocknen.

weiterzuempfehlen

sehr praktisch wenn man ein kleines Bad hat,sehr geeignet für Babysachen

gut

gute leider nicht zu stabile material biegt sich sehr viel

Günstig und akzeptabel

Leider waren zwei Wäschestangen verbogen durch unsachgemäßen Transport. Ich habe den Wäscheständer trotzdem behalten, weil ich den dringend brauche.

Ein praktischer Trockner, der Strom spart

dieser Artikel ist praktisch und gut . kann man schnell auf den Badewannenrand stellen, zusammenklappbar.

Leider entsprach der Tockner nicht meinen ...

Leider entsprach der Tockner nicht meinen Vorstellungen. Die Qualität konnte mich zu dem Preis nicht überzeugen.

Wäscheständer

Der Wäscheständer ist schön groß passt viel an Wäsche rauf bloß er hätte stabiler sein können für das Geld ein fuss ist schon kapput gegangen was ich schade finde

Für den Preis eine billige Verarbeitung

Die Artikelabbildung in Weiß stimmt nicht mit der Lieferung überein. Außerdem sind Rostflecke zu sehen. Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden. Auch im niedrigen Preissegment kann man Qualität verlangen ! MfG Hans-Jürgen Mönnich

Wäscheständer

Habe mir den Wäscheständer so wie auf dem Bild (schwarz) bestellt aber leider sind die kl. Füße weis und die gr. Füße blau sieht total bunt u. doof aus. Besonders stabil ist der auch nicht. Habe den nur behalten weil ich den unbedingt brauche.

der Artikel ist beschädigt

leider ist die eine Stütze leicht verbogen. Der Schaden ist nicht groß aber unschön anzusehen. Wegen umständlicher Rücklieferung behalte ich den Artikel, da die Nutzung nicht eingeschränkt ist. Viele Grüße G. Teichmann

Sehr praktisch

Da meine Arbeitswäsche nicht in den Trockner darf und wir keinen Keller zum Trocknen haben, habe ich mir diesen Ständer bestellt. Er passt gut auf die Badewanne und ist ausreichend für kleine Teile zum Trocknen

kompakter Artikel

Leider wurde der Badewannenständer nicht wie abgebildet in weiß, sondern in silberfarben geliefert. Die Füßchen ließen sich sehr schlecht anbringen.

Der Badewannentrockner steht fest dank seiner Füße. Das Öffnen und Schließen könnte etwas einfacher laufen aber grundsätzlich kann man das Teil nur empfehlen.

Artikel falsch geliefert

Der Artikel wurde anders als wie gezigt geliefert und ich habe Ihn gar nicht weiter ausgepackt . Ich schicke diesen sofort wieder zurück

Einfach und trotzdem genial

Habe mir für die Wintermonate geholt. Super einfach drauf stellen auf die Badewanne , Genau richtig für klein zeug ,das nicht in den Trockner soll.

Sehr toller Artikel er erfüllt seinen Sinn. Ich hatte auch gedacht das er weiß ist aber er ist Silber das ist aber auch egal

Artikel ist größer als der alte Aufsatz und ...

Artikel ist größer als der alte Aufsatz und wir haben vom alten Aufsatz die Füßchen an den neuen geschraubt. Nun paßt der neue.

Der Artikel kam in defektem Zustand an. ...

Der Artikel kam in defektem Zustand an. Darum ging er zurück.

klasses Preis-Leistungsverhältnis

Eine tolle lösung für kleine mengen an wäsche oder zum trocknen für reinigungstücher auch für wollwäsche klasse

sehr gutes teil gut zu handhaben.

sehr gutes teil.gut zu handhaben. sehr leichter zusammenbau. leicht zu handhaben.

Badewannen Wäschestäner

sehr nützlich dieser Badewannen Wäscheständer man kann diesen Artikel gut weiter empfehlen...

Super Wäsche trockner. Auch sehr stabil, würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.