Bischof Colombo Wäscheständer GAZZELLA

Der Wäscheständer ist o.k.!

Die Qualität des Wäscheständers ist vielleicht nicht so gut wie von Artweger oder von Purenature und Manufactum, letztere sehr teuer und nicht für die Badewanne geeignet, aber für den Preis völlig o.k.! So instabil wie hier manchmal beschrieben wird, ist er nicht. Er steht gut in der Badewanne, es paßt viel Wäsche drauf, ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Eine andere Alternative habe ich nicht gefunden. Ich bin zufrieden!!!

Passt perfekt

Ich habe lange einen Wäscheständer mit Maßen unter 1m gesucht. Der passt perfekt auf meinen Balkon. Schnell aufgestellt und auch wieder zusammengeklappt. Super.. kann ich nur empfehlen. Ideal für Leute mit wenig Platz. Klare Kaufempfehlung. Allerdings hat Hermes diesmal den Bock abgeschossen. Ganze 2 Wochen bis er endlich da war. Aber auch erst nach telefonischer Nachfrage bei Hermes. Aber Ende gut.. alles gut

sehr zweckmäßig

bin sehr zufrieden, war so wie beschrieben, ich benutze ihn nicht in der Wanne, sondern normal stehend auf dem Fußboden, damit ich den Wäscheständer aber vorher komplett anschauen konnte, musste ich auf die Webseite des italienischen Herstellers www.colombo-newscal.com gehen, ich empfehle Otto, auch das andere Komplett-Foto abzubilden

Der richtige Artikel für kleine Haushalte.

Der Wäscheständer ist auch ideal auf dem Balkon aufstellbar, genau wie mein altes Modell, nur kann jetzt kein Material von der Verkleidung abplatzen. Er ist so leicht, dass er sogar mit Wäsche bewegt werden kann.

Kleiner aber feiner Wäscheständer

Der Wäscheständer ist für die kleine Wäsche von 1 Person ausreichend. Allerdings können keine schweren Sachen aufgehangen werden. Dazu ist er nicht geeignet. Daher nur 4 Sterne.

Schnelle Lieferung und beim Aufbauen keine ...

Schnelle Lieferung und beim Aufbauen keine Probleme. Paßt genau zum Aufstellen in die Badewanne. Nimmt also zusätzlich in der Wohnung keinen Platz in Anspruch

Diese Teiö finde ich einfach super

dieser Wäscheständer ist handlich und leicht. Man kann auch mal Wäsche, die nicht in den Trockner gegeben werden soll, in der Wohnung trocknen. (besonders im Winter)

Der Trockner nimmt nicht viel Platz in ...

Der Trockner nimmt nicht viel Platz in Anspruch, aber leider ist das Aufstellen und Zusammenklappen durch die Haken sehr umständlich.

Solide

Genau so wie man es erwartet; sogar einen Tick größer als ich gedacht hatte. Alles in Ordnung!

stabiler als gedacht

habe diesen wäscheständer im keller stehen.ich bin begeistert er ist stabil und steht sicher

praktisch

Dieser Wäschetrockner ist sehr gut geeignet für eine kleine Wohnung, platzsparend und stabil

passt wirklich in der badewanne

Etwas instabil,aber für den Preis okey. wirklich nur für ganz leichte Sachen geeignet.

Kauf hat sich gelohnt

Artikel sehr zu empfehlen. Hält was es verspricht .)

Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Die Qualität läßt doch zu wünschen übrig, Zu mindestens in unser Badewanne eine wackelige Angelegenheit. Habe ihn zurückgeschickt.

Instabil

Steht sehr wackelig und ist instabil. Viel Wäsche oder schwere Teile kann man nicht aufhängen, das hält er nicht aus. Außerdem sind die Abstände der Streben viel zu gering, so dass die Wäsche nicht trocken kann weil sie sich überall berührt, man muss also immer eine Strebe auslassen wenn die Wäsche trocken werden soll und keine Stockflecken bekommen soll. Und selbst dann hängt es sehr durch und verbiegt sich obwohl er nur halb voll ist. Außerdem werden die Streben nur außen eingehängt, so dass es zusammen fällt wenn man versehentlich drankommt. Mittlerweile ist er krum und schief, ist schon mehrmals umgefallen und einfach nur schlecht. Ein Teil für den Sperrmüll, habe nun für nur wenig mehr Geld einen vernünftigen gekauft.

Praktisch und komfortabel.

Sehr praktisch für die Badewanne. Dank der Gumminippel an den Beinen steht der Ständer stabil in der Wanne. Die Leine ist eine Stahlkonstruktion. Somit ist diese nicht zu spannen und leiert nicht aus. Unsere Oma ist sehr glücklich damit. Zum platzsparenden Aufbewahren braucht man aufgrund der Starre der Aufhängevorrichtung etwas mehr Platz, aber zusammengeklappt macht er sich sehr schmal.

Sehr platzsparend

Ich habe diesen Wäscheständer für eine kleine Ecke im Bad gekauft. Er ist super praktisch und schnell nach dem trocken zusammen geklappt. Er ist wackelig, steht jedoch gut. Da er so schön grazil gearbeitet ist, kann er auch nicht so stabil wie ein normaler Wäscheständer sein. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze ihn nun täglich.

Leider nicht gut verarbeitet

Wir senden diesen Artikel wieder zurück, weil er a) wesentlich größer ist, als wir angenommen hatten und b) die Verarbeitung des Artikels sehr zu wünschen übrig lässt. Die Streben, an denen die Wäsche aufgehangen wird, sind teilweise sehr scharfkantig (v.a. an den Enden). Bei einem großen Artikel wie diesem verletzt man sich dann leicht.

Sehr primitiv,

Leider sehr primitive Ausfùhrung, aber bei dem Preis hätte man sich das denken können. Hatte bisher den kleinen Wenko, Aber der ist jetzt zu teuer geworden, wie Alles? Mal sehen wie lange dieses Gerät seine Stabilität behält, Empfehle es nicht, Muss es leider behalten, sonst stehe ich ohne da.

Keine Kaufempfehlung

Dieser Wäschetrockner ist sein Geld nicht wert. Er ist sehr labil, wackelt und die Schweißnaht an den Füßen ist super schlecht. Beim Aufhängen muss man die Gewichtsverteilung beachten sonst kippt er um. Dabei habe ich den Wäschetrockner noch nicht einmal im Freien benutzt.

erfüllt seinen zweck

für den preis ist der wäscheständer okay. erfüllt seinen zweck und passt super in die badewanne und ist somit platzsparend. man kann ihn super verstauen im engsten raum. nähte etwas scharfkantig und eine der ,,leinen“leicht verbogen. habe ihn trotzdem behalten

Produktionsfehler

Die Streben , auf denen man die Wäsche aufhängt , sollten gerade angebracht sein. Leider bei einer Strebe nicht der Fall. Sieht furchtbar aus und ist schätzungsweise ein Material - bzw. Produktionsfehler. Ich habe den Trockner zurückgeschickt. Leider nur 1 Stern.

Wäscheständer "Gazzella"

Wenn man mal wenig Wäsche zum aufhängen hat, oder nur sein Badehandtuch trocknen möchte, ist dieser kleine Wäscheständer ideal. Er ist auch schnell zusammen geklappt und in einer kleinen Ecke verstaut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Nur für leichte Teile

Vorteil des Wäschetrockners: man kann ihn ganz flach zusammenlegen Nachteil: nicht für schwere Teile geeignet. Die "Stahlstäbe" verdienen ihren Namen nicht. Ich habe meinen Badteppich über zwei Stäbe aufgehängt, die haben sich beide verbogen.

Super praktisch

Preis-leistungsverhältnis relativ gut, formsc

Sieht sehr schön aus, passend zu meinem grau/weissen Bad. Leider als Dauerlösung nicht geeignet, ist etwas instabil, wenn er voll beladen ist, biegen sich die Stäbe durch. Ich hoffe, er hält den Winter durch!

Ich habe den Wäscheständer bestellt, weil er ...

Ich habe den Wäscheständer bestellt, weil er schön klein ist. Da ich nur einen kleinen Balkon habe. Er ist ganz schön wackelig muss ich sagen

Praktisch für Balkon

Habe den Wäscheständer für den Balkon . Braucht wenig Platz und lässt sich leicht zusammenklappen .Ganz schwere Sachen würde ich jetzt nicht drauf hängen . Leichtes Gestell . Bin sehr zufrieden

guter Artikel

Im Grunde ist der Wäschetrockner prima, er könnte nur ein wenig stabiler sein. Das Aufstellen ging schnell und er ist ein wenig breiter als gedacht . Das ist aber ein Vorteil, somit paßt ja auch mehr drauf!!!!

Für den Preis ganz ok..

Ich brauche diesen Ständer nur im Winter, da es schön klein ist, passt das in meiner Badewanne.. Ansonsten ist das ganze einn wenig windig..aber für den Preis ist der ganz ok..