Bischof Wand-Wäscheleine, (Wand-zu-Wand-Wäschetrockner)

Praktischer Wand zu Wand Wäschetrockner

Die Qualität ist befriedigend. Sehr gut finde ich, dass der Wäschetrockner an einer weißen Wand nahezu verschwindet und nicht im Weg steht. Ich habe den Wäschetrockner direkt über der Waschmaschine in einem kleinen Badezimmer angebracht. Für mich ist das sehr praktisch, da ich die Wäsche so nicht herumtragen muss. Einfach Drehknopf ziehen um Leinen aus- bzw. wieder auf- zurollen. Danach Drehknopf reindrücken zum fixieren der Rolle. Die mitgelieferten rechtwinkligen Haken für die gegenüberliegende Wand sind etwas zu klein , so dass der ausziehbare Wäschetrocknerteil daran nicht sehr gut eingehakt werden kann. Hier habe ich größere runde Haken verwendet die besser dafür geeignet sind.

Toll für den Preis

Toller Artikel für den Preis. Einfache Handhabung. Einziger Nachteil ist, dass die Leinen bei schwerer Wäsche runterhängen.

Da wir eine Wohnung mit sehr kleinem ...

Da wir eine Wohnung mit sehr kleinem Waschraum haben, und wir ansonsten nicht viel trocken Möglichkeiten für unsere Wäsche haben, ist der Wandwäschetrockner genau das Richtige! Platzsparend an der Wand befestigt und die Höhe kann man selbst bestimmen. Auch lange Sachen können endlich super trocknen

Es muß nicht immer ein Markenartikel sein

Die Bischof Wand-Wäscheleine läßt sich bis 4,20 Meter ausfahren und bittet auf 5 Leinen guten Platz zum Wäsche aufhängen. Solide Verarbeitung und ein schönes ausehen runden das Gesamtbild ab.

Praktischer Wäschetrockner

Die Qualität könnte besser sein und die Haken für das Gegenstück sind zu klein. Da sollte man größere verwenden. Ansonsten erfüllt der Wäschetrockner absolut seinen Zweck.

Sehr praktisch, die Leinen sollen sich ...

Sehr praktisch, die Leinen sollen sich einfach ein wenn man sie gerade nicht braucht. Funktioniert wie es soll

König Straße 66

Sehr gut empfehlen diesen Artikel Und seine Größe ist groß und bietet Platz für große Kleidung

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Leider noch nicht befestigt und ausprobiert wurde :(

Funtionell.

Es musste Ersatz her. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.