Bischof Wand-Wäscheleine, (Wand-zu-Wand-Wäschetrockner)

Guter Artikel

Ein hervorragender Wäschetrockner. Natürlich LEIFHEIT - Qualität

Super Sache!!!

Perfekt für Balkon oder sonstiges!!! Eine echte Alternative zum Wäscheständer!!

Sehr praktischer Haushaltshelfer

Da wir eine Wohnung mit sehr kleinem Waschraum haben, und wir ansonsten nicht viel trocken Möglichkeiten für unsere Wäsche haben, ist der Wandwäschetrockner genau das Richtige! Platzsparend an der Wand befestigt und die Höhe kann man selbst bestimmen. Auch lange Sachen können endlich super trocknen.

Viel Platz

Wir habe schon länger nach ein Wäschetrockner gesucht,und endlich mal den richtigen Trockner gefunden. Der Trockner ist zwar nicht für unseren Balkon nicht geeignet (Balkon ist zu lang),den haben wir in ein Zimmer angebracht und das geht auch sehr gut.Bei den Trockner paßt sehr viel drauf und es stehen keine Wäschetrockner mehr im Weg.Das Anbringen ist auch sehr einfach.Bei diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Platzsparende Lösung für kleine Wohnung

Diese ausziehbare Wäscheleine ist optimal für eine kleine Wohnung ohne Wäscheraum, Balkon o.a. Trockenmöglichgeit. Wurde über der Badewanne angebracht, sodaß auch sehr nasse Wäsche gut abtropfen kann... Ist einfach in der Handhabung, Leine läßt sich gut spannen und feststellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, ist zu empfehlen.

Etwas wackelig

Aber gut zu gebrauchen.Leinen hängen bei 390cm etwas durch.Kann man aber etwas nachspannen.Ansonsten muss das jeder selbst entscheiden.Kann die Wäscheleine aber trotzdem weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Tolle Wand-Wäscheleine, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Platzsparend, und es erfüllt seinen Zweck, Nicht zu teuer.

Gut und einfach

Gute Funktionalität, einfach zu installieren und zu verwenden. Ich empfehle es.

Praktische Leine

Klein und auch für wenig Platz geeignet - nach Gebrauch einfach platzsparend wieder eingezogen.

Habe das falsche gewählt, passt nicht in mein Bad. Musste ich wieder zurück schicken.

Sehr gute Qualität ich empfehle die Kunden ...

Sehr gute Qualität ich empfehle die Kunden dazu....

Praktischer

Ein guter artikel man kann viel darauf trocknen generell sehr praktisch