Bischof Bama Mülltrennsystem FUNNY

Tolle Wertstoff-Trennhilfe

Auch wenn mir noch die letzte Idee fehlt, bin ich soweit doch schon sehr angetan von diesem Stapelsystem. Ich habe kleine Schildchen drangeklebt, damit auch Gäste wissen, was wohin soll (Oragne= Restmüll, Gelb = Gelber Sack, Blau = Papier, Grün = Glas, obwohl das natürlich Biomüll sein müsste). Ich stehe noch vor einer Entscheidung, denn um so einen Behälter voll zu bekommen, muss schon Einiges zusammenkommen. So viele Bioabfälle habe ich aber nicht. Stattdessen sammle ich also im grünen Behälter erst mal Altglas. Vielleicht wird sich das ändern, wenn meine neue Küche endlich da ist. In einen Gelben Sack, der im Keller wartet, passen eta zwei Behälterfüllungen. Als Säcke sind 60 l Säcke geeignet.

Praktisch - toll !

Diese Boxen haben ein ausreichendes Fassungsvermögen, sodass man nicht ständig einzelne Teile zu den Tonnen bringen muss. Die unterschiedlichen Farben der Deckelöffnung garantieren eine simple und perfekte Mülltrennung - gelber Deckel = Box für gelbe Tonne, blauer Deckel = Box für blaue Tonne etc. Durch Aufeinanderstapeln finden die Behälter auch in einer kleinen Küche Platz. Nix zu meckern !

Tolles Mülltrennsystem

Die Eimer bieten mehr als ausreichend Volumen, und die farblichen Unterscheidungen sind sehr hilfreich bei der Mülltrennung. Wir verwenden 60l Müllbeutel mit Zugband, aber die Einkerbungen am oberen Rand bieten hohe Flexibilität bei der Wahl der richtigen Beutelgröße.

Tolles Trennsystem!

Schönes, farbenfrohes Trennsystem, das obendrein noch preisgünstig ist, im Verhältnis zu anderen Anbietern. Die Öffnungen hätten ein wenig breiter sein können, aber das ist eine Sache, wie man es vorher gewohnt war.

Tolles Set

Haben die Mülleimer für die neue Küche gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich auch sehr leicht reinigen falls mal etwas daneben geht. Lieferung war sehr schnell. Kauf hat sich gelohnt.

Praktisch und platzsparend

Spart Platz, aber nur 4 Sterne weil ich gerade den Plastikbehälter für die gelben Plastiksäcke, aber sonst echt klasse. Öffnungen für manche Sachen klein aber gibt schlimmeres

Genialer Artikel

Die Mülleimer sehen toll aus und sind platzsparend. Kann ich jedem empfehlen. Besser kann man seinen Müll nicht trennen. Und die füllmenge von 20l is völlig ausreichend

Schöne Form,gut zu stapeln nicht dicht

Sehr schönes Systhem,gut zu stapeln,zu beachten ist aber das die Klappe durch dem eingriff nicht dicht ist und sehr schnell Obstfliegen da sind.

Super Mülltonnen

Super Mülltonnen, einziges Markel ist das die Öffnung zu groß ist, und am Deckel die Öffnung etwas zu klein. Sonst praktisch und kompakt.

Abfall Trennung

Dieser Artikel bringt etwas Farbe in die Küche, verfeinfacht die Abfall Trennung, ist Platzsparend und dazu auch noch einfach zu reinigen.

Tolle Sache macht das Mülltrennung einfacher

SIND RUBUST UND OSSDT BISCHEN WAS REIN LOHNT SICH DIE EKMER ZUM MÜLLTRENN. ZU KAUFEN BIN SEHR ZUFRIEDEN

Tolles Teil

Sieht gut aus, super Idee!Mit den Deckel Farben sehr hilfreich!! Mit dem übereinander setzen gut gelöst!

SEHR SCHÖN - ROBUST UND ZAUBER BEARBEITET!!

nicht nur für den Müll wunderbar, sondern auch als Aufbewahrung Container super geeignet!!!

nicht´s für den Sommer...

Da durch das da ein Luftschlitz ist kann ich sie über den Sommer nicht benutzen , weil sich sonst die Obstfliegen zu sehr vermehren ...und das ist einfach nicht schön wenn man die Dinger nicht so schnell wieder los wird.

BAMA Abfall Trennsystem

Ich finde diese art Müll zu trennen toll. In diese Eimer geht viel rein, man richt nichts , ob nebeneinander oder gestapelt, egal es sieht super aus. gerade wenn man nicht viel platz in der Küche hat. Würde ich mir sofort wieder bestellen, ganz toller Artikel und ist sein Geld wert. Leider muss ich noch herausfinden welche Mülltüten da rein genau passen.

....leider haben wir das Volumen der Behälter überschätzt. Bei uns müssen die Abfalltüten laufend erneuert werden, obwohl wir nur ein 2-Personen Haushalt sind.

Kinderleichte Mülltrennung

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Ware ist ohne Mängel und ist genauso, wie auf den Bildern zu sehen. Dank der unterschiedlichen Farben ist die Mülltrennung kinderleicht. Punktabzug gibt es für die Maße. Leider passt ein gelber Sack nicht rein, ebensowenig geeignet sind handelsübliche Müllbeutel. Man muss schon jedesmal zuppeln und zerren, bis es letztendlich passt. Für den Preis aber immernoch gut und empfehlenswert.

Klein und praktisch

Diese kleinen Eimer waren einer meiner besten Käufe 2022! Ich habe je 2 in jedes der Kinderzimmer gestellt und jetzt ist Schluss mit den Müllbergen auf dem Fußboden. Zugegeben ist die Befüllung mit den 60-Liter Säcken eine Verschwendung, weil die immer nur halb voll sind. Der Grund dafür ist das ungünstige Design des Artikels, welches die Größe der Einfüllöffnung an die Stapelbarkeit des Behälters knüpft. Trotzdem kann ich die Mülleimer nur empfehlen; und sie sehen auch noch gut aus.

Mülltrennsystem

Ich bin total begeistert über diese Eimer. Total platzsparend, praktisch und flexibel einsetzbar. Auch die Handhabung ist klasse da man immer sehr schnell mal seinen Müll weg werfen kann und falls der Beutel mal voll ist, einfach raus neu rein. Also ich bin meeeeeega happy darüber und kann diese Eimer nur weiter empfehlen. Sind eine absolute Kaufempfehlung

Das Mülltrennsystem ist einfach perfekt um den gesamten Müll zu trennen. Man kann durch die verschiedenen Farben alles sehr gut auseinander halten. Der Stauraum reicht völlig aus und das Mülltrennsystem passt in jede Küche einfach klasse. Preis ist sehr gut ebenfalls Qualität und Verarbeitung. Würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen. Danke Otto

Praktischer Artikel!

Ich bereue diese Anschaffung bis jetzt nicht! Alle übereinander gestapelt, platzsparend, geräumig genug! Die Farben ersparen schon die Beschriftung. Passt prima zu gelber,blauer und Biotonne. Orange ist Restmüll. Wenn man ausreichend große Müllsäcke verwendet passen und halten die auch gut. Reinigung auch leicht möglich.

Ich finde diese art Müll zu trennen toll. ...

Ich finde diese art Müll zu trennen toll. In diese Eimer geht viel rein, man richt nichts , ob nebeneinander oder gestapelt, egal es sieht super aus. gerade wenn man nicht viel platz in der Küche hat. Würde ich mir sofort wieder bestellen, ganz toller Artikel und ist sein Geld wert. Ich nehme 35 Liter beutel die sind gut

Tolles Trennsystem

Endlich habe ich das perfekte für meinen Abfall gefunden. Ich habe die Boxen alle übereinander gestellt. Sie sind groß genug und durch die Farben kann man gut erkennen wo was reinkommt. Die Klappdeckel sind auch gut zum einwerfen. In der Küche sind sie aber zu wuchtig , ich habe sie in einer Nische nebenan stehen.

eigentlich ganz schön...

... aber leider nur eigentlich. Optisch sind die Mülleimer wirklich sehr schön und die Mülltrennung wäre damit ein Kinderspiel. Leider habe ich keine Müllbeutel gefunden die ich mit diesen Mülleimern verwenden konnte. Artikel ging daher zurück... Schade...

Quardratisch ,Praktisch, Gut

Wir haben die Boxen für die neue Küche gekauft. Sie sehen super aus und mit der Trennung ist es durch die farblichen Deckel super einfach. Sie sind groß genug und man kann einzelnen Müllbehälter entleeren. Das Mülltrennsystem würde ich wieder bestellen

Tolles trennsystem

Ich habe mir dieses 4 Trilogie mülltrennsystem bestellt und bin mega zufrieden.... ich hab es übereinander gestapelt in der Ecke stehen und es sieht sehr gut aus, man spart Platz da es gestapelt werden kann und man hat mega Fassungsvermögen...

Ein sinnvolles Abfalltrennsystem

Sieht ansprechend aus und ist eigentlich für Abfall viel zu schade. Ich habe mir deswegen überlegt, ob ich es nicht für die Sortierung meiner diversen Woll- und Bastelmaterialvorräte verwende, mich allerdings noch nicht entscheiden können.

Super praktisch, gute Größe für kleine Küchen

Die Mülleimer passen wunderbar in die Ecke, in die sie sollten. Sie sind größer, als sie wirken und damit für einen Zweipersonen-Haushalt völlig ausreichend. Wir haben getrennt in Altpapier, Plastik, Dosen/Glas und Pfand. Wunderbar!

Super zum Müll trennen!

Ich würde die Mülleimer jederzeit wieder kaufen. Die Handhabung ist sehr einfach so das selbst meine Kinder ohne Probleme trennen können. Gerüche gegeben sich selten von sich und schick sehen sie auch noch aus.

Platzsparend und hübsch

Bisher bin ich begeistert von dem System. Man kann es stapeln, wie man will (übereinander oder nebeneinander) und es ist auch genug Platz in den Eimern. Toll. Küche sieht gleich besser aus 😊