Bischof Bama Rollwagen Rolli

Maße passen nicht, Artikel ist aber stabil

Die angegebenen Maße sind nicht korrekt, aus 40 cm werden nachgemessene 37 und usw, was aber der Hauptkritikpunkt ist: es wird keine Anleitung beigelegt wie man den Artikel zusammensteckt. Jetzt mag jeder denken; Das dürfte doch klar sein aber so einfach ist es eben nicht... Jemand hatte hier gepostet er habe Probleme gehabt und es falsch zusammengesteckt und ich dachte er habe halt keine Praxis und das Zusammenstecken erklärt sich aufgrund der Bauform von selbst, aber das ist nicht so. Die Bodenplatten sind auf einen flüchtigen Blick nicht zu unterscheiden, was nach vorne und was nach hinten gehört ist bei Menschen die einen geübten Blick haben fürs Detail sicher kaum ein Problem aber ein Hinweis hätte man schon beilegen können zumal auf der Abdeckung innen der Hinweis wo vorne ist ja deutlich angebracht ist. Das ganze Teil ist wenn es einmal aufgebaut ist aber in erstaunlich robustem Zustand, daher kann ich die 2 Sterne die ich für die fehlende Anleitung eigentlich nur geben wollte nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen, das wäre fies und würde grad perfekt in unsere Zeit passen. Ich nehme also die Schärfe raus und schnaufe einmal durch und bewerte es so wie es nun tastächlich auf mich wirkt: etwas zu klein für die beschriebenen Maße aber sehr stabil und alle Teile sind vernünftig gegossen und gut entgratet, Wer ein Raumwunder erwartet sollte die Variante mit den 4 Schubladen wählen und erstmal mit einem Maßband schauen wie klein 60 cm in der Höhe doch sind, zumal bei der Angabe die Rollen unter dem Ding schon mit eingerechnet sind. Wer glaubt damit aber dauerhaft Vorräte wie Karrotten, Kartoffeln ect. bevorraten zu können liegt damit genau richtig.

In die einzelnen Fächer passt schon gut was rein. War auch ganz unkompliziert und schnell zusammen gebaut und ist aufgrund dem schlichten Aussehen auch nicht sonderlich auffällig, sehr super.

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Alles super billig und schlecht verarbeitet, die Schubladen schließen nicht mal vernünftig bzw. nur mit roher Gewalt. Für Werkzeug auf'm Dachboden reicht es aus.

Tolle Größe, passt einiges rein

Wir haben diesen Rolli für Bastel Sachen und Spielzeug gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit. Aufbau recht einfach auch ohne Anleitung zu verstehen

Toller

Der Artikel ist einfach schnell zusammen gebaut und sieht so aus wie auf dem Foto .Und man hat super Platz für viele kleine Artikel.

Einfach Toll

Ich habe auch lange nach diesem Bollerwagen auf Rädern gesucht und wie immer hat mir OTTO dabei geholfen. Vielen Dank

toller Artikel

Toller Artikel Aufbau war leicht , Anleitung ...

Toller Artikel Aufbau war leicht , Anleitung könnte verbessert werden. Last sich nicht gut beziehungsweise garnicht zurück bauen. Preis Leistung super

Rollwagen

Ein sehr schöner Rollwagen ,passt viel rein und der Rollwagen steht bei mir in der Küchenspüle .Die Räder hab ich weg gelassen.

Für meine Zwecke super

Ich habe mir diesen Rollcontainer zwei mal bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Er ist schnell zusammen zu bauen. Und sehr stabil.

Ein toller artikel

Dieser Rolli, hat sehr viel Stauraum auch wenn er nicht so aussieht. Aufgebaut in 10 Minuten. Habe mir direkt noch 2 bestellt :-)

Genau wie auf dem bild

Artikel ausgepackt und innerhalb 2 Minuten zusammengebaut und sofort sachen rein gepackt und siehe da es ist wie beschrieben

Keine gute Qualität!

Ich bereue es gekauft zu haben! Die Räder fallen immer ab! Für diesen Preis hab ich was anderes erwartet.

endlich Ordnung

benutze den Container als Ordnungseinheit neben dem PC-Tisch. Endlich keine Unordnung mehr auf dem Tisch!

Flexibler rollcontainer

Flexibel, leicht zu bewegen und schön in der Form, geeignet für Terrassen und Balkone

die Aufbewahrung

Wir haben den Rollwagen für Kartoffeln Zwiebeln un d Co bis jetzt sehr zufrieden

Diese BAMA Rollcontainer gefällt mir. Er hat schöne Farbe und sehr praktisch.

Diese BAMA Rollcontainer gefällt mir. Er hat schöne Farbe und sehr praktisch.

ein toller Artikel

der zusammenbau vom Rollcontainer ist leicht sieht gut aus und hat viel platz

Aufbewahrung s Regal

Ist leider nicht so praktisch.

Wygodne i funkcjonalne pojemniki. U nas sprawdziły się w kuchni.Polecam.

Nicht so gut

Nicht so gut

Würde ich immer wieder kaufen ,super ware sehr sabtil

Ein Artikel der kein Spaß macht...

vor einer halben Stunde kamen die 2 bestellten Rollis an. Einer davon bestimmt schon mal benutzt, denn er ist zerkratzt und hat auf der Oberseite einen Riss. Da ich das erst beim Zusammenbau (als letztes Teil) bemerkte ist das sehr ärgerlich. Denn einmal zusammengesteckt geht das nicht mehr auseinander. Auf der Darstellung sieht der Rolli sehr schön aus und ich dachte mir für den Preis von 38.98 Euro das Stück, muss das ja was gutes und stabiles sein. - Weit gefehlt... die Rollis wackeln und bestehen aus billigem Plastik. - Ich würde sie nicht noch einmal kaufen, auch nicht wenn sie unter 10 Euro angeboten werden würden. - Ich bin sehr enttäuscht und sauer!

guter Artikel

macht, was er soll und hat recht viel Platz. Passt unter den Schreibtisch. Ist unauffällig und man erkennt sofort, was gesucht wird. Hab ihn als Aufbewahrung für meinen Nähplatz geholt. Nun herrscht Ordnung und die vielen Pappkartons von vorher sind im Müll.

Einfach nur schlecht!

Lässt sich mit viel Gewalt öffnen und schliessen. War eigentlich fürs Kinderzimmer gedacht. Nun werden Putzmittel darin aufbewahrt, so spart man sich wenigstens die Kindersicherung!

Container

War keine beschreibung dabei wir man es Zusammenbau ich habe die Teile.nicht zusammen bekommen darum zurück geschickt

Hat ein paar tolle Vorzüge. Praktisch in eine Ecke zu schieben u bei bedarf vorzuholen. Hat ein guten Stauraum und lässt sich vielseitig einsetzen..

Für den Preis ok

Material ok für den Preis, leicht zusammenzubauen, jedoch die Steckverbindungen nicht einwandfrei, pass einiges hinein.