Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Schöne große Lampe

Ich fand diese Lampe sehr schön und sie war auch richtig gut verpackt. Dafür gibt es je einen Stern. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Man muss an Stellen Schrauben, wo es fast unmöglich ist hinzukommen. Nach viel Geduld hatte ich 2 Beine zusammengeschraubt. Beim dritten Bein passten die Löcher nicht. Ich bekam die Schrauben nicht rein. So ein Ärger. Alles wieder auseinandergeschraubt und die Lampe zurückgeschickt.

Die Vorfreude war groß...

Nachdem ich schon bei mehreren Möbelhäusern nach einer Lampe in diesem Stil gesucht habe, bin ich beim "Otto - Deal des Tages" auf diese Stehlampe aufmerksam geworden. Ich habe sie für die Hälfte des Geldes bestellt und mich total gefreut, aber als sie ankam, musste ich feststellen, dass der Lampenschirm extreme Risse hatte. Auch wenn ich sie für weniger Geld bekommen hätte, ist mir das trotzdem zu viel Geld für eine Lampe, die total verkratzt ist und nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich habe sie daher zurückgeschickt, was anfangs etwas schwieriger war als gedacht. Da die Lampe in zwei Paketen geliefert wurde und nur ein Retour-Aufkleber vorhanden war. Nach einem netten Gespräch mit dem Otto Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass Hermes mir einen allgemein-gültiges Retour-Etikett für das zweite Päckchen ausdrucken kann. Beim Hermes Paketshop ums Eck hat das allerdings nur eine von den 3 Damen gewusst. Ich hoffe ich habe Glück und die Retour klappt einwandfrei.

Würde es nicht weiterempfehlen, weil es ...

Würde es nicht weiterempfehlen, weil es schlecht verarbeitet wurde.

sieht schön aus aber ...

ist minderwertig verarbeitet. Ein Bein war eingedrückt und die Stange, an der die Lampe befestigt ist, hat zu viel Spiel in der Führung. Es sieht optisch störend aus, dass dadurch die Stange nicht mittig zwischen den Standbeinen ist. Es wirkte so, als sei die Stehlampe schon einmal retourniert worden. Vielleicht ist das der Grund für die Mängel, da die anderen Bewertungen sonst sehr positiv waren.

Schlechte Qualität, niemals den UVP wert

Ich hatte da etwas mehr erwartet bei dem UVP. Billige Produktion, Schrauben fast nicht zugänglich, nicht zu empfehlen, für den Angebotspreis ging es gerade so

Wer das konstruiert hat gehört ins Gefängnis

Die Schrauben sind an Stellen wo kein Mensch ordentlich dran kommt ohne die schaube rund zu drehen, also der Zusammenbau kostet nerven.

Schöne Leuchte

Optisch ein Hingucker, leider hatte die Leuchte im Schirm viele Kratzer . Deshalb leider zurück.