Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Falsche Schirmfarbe innen

Eine sehr schicke Stehleuchte, Leider ist der Schirm innen komplett kupfer-orange...nicht golden wie abgebildet. Aus diesem Grund geht sie leider zurück. Schade

Nicht stabil genug.

Die Lampe ist elegant sieht auch gut aus aber irgendwie ist nicht stabil genug und muss sehr aufpassen in eine Haushalt mit Kindern würde es nicht empfehlen.

Ist schön aber…

Es sieht schön aus hat aber sehr scharfe kannten für ein Haushalt mit Kindern eher nicht zu empfehlen da man sich daran leicht verletzen kann

Schönes Licht aber nicht sehr wertig

Die Lampe macht ein schönes Licht aber die Beine und das Material ist nicht sehr wertig.

Schönen Lampe

Schöne Lampe, leider ist die Qualität nicht so besonders, kam schon mit Macken und Kratzern an

Sehr wacklig

Die Lampe an sich gut, aber das untergestell sehr wacklig

Lampe hatte Mängel

Ich wollt die Lampe schon immer haben. Aber der Lampen Schirm hatte extreme Risse. Das Paket sah aus, als wäre es mal eine retoure gewesen. Wollte eine neue Lieferung. Aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage von Otto bekommen. Die Füße wirken etwas billig. Lieber im Handel kaufen. Hier war der Preis mit 87 Euro unschlagbar. Aber nlcht mit Mängel schade. Hätte auf bessere Verarbeitung gesetzt.

Katastrophaler Aufbau

Pünktliche und schnelle Lieferung. Allerdings war der Artikel teilweise beschädigt. Die Schrauben waren teilweise schon durchgedreht so dass wir eigene zum befestigen nutzen mussten. Das Gewinde des zugehörigen Drehschlüssels passte überhaupt nicht auf die Schrauben. Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Es wird nicht montiert geschickt

Die Lampe wird nicht montiert geschickt. Für solche Menschen ist das ja auch kein Problem aber ich kenne mich so gut wie nichts mit Lampen Montage... Egal ich habe sie behalten und hoffe dass jemand wird mir dabei helfen... Und hoffe auch dass die Lampe nicht defekt ist da die 2 Wochen Retourenmöglichkeit vorbei sind... Manchmal denkt man das günstig ist besser ich habe die Lampe 102€ bezahlt und wer weiß wenn ich sie montiert und eingeschaltet sehen werde... Schau ma mal

Optisch top. Aber da hört es auch auf

Der zusammen Bau dieser Lampe war eine Katastrophe. Jede Schraube musste einzeln in jeden kleinen Winkel hineingedrängt werden. Die Schrauben sind klein und mit großen Händen ist kein herankommen in den Ecken. Auch die Verarbeitung finde ich für den UVP fragwürdig.

Tolle Lampe, Aufbau Geduldspiel

Tolle Lampe, angenehmes Licht, aber der Aufbau ist nix für ungeduldige ;-)

Leider viele Defizite

Unakkurat verarbeitet. Das Licht ist jedoch angenehm.

Schöne Lampe

die macht sich bei uns gut im Wohnzimmer, allerdings für das Gewicht des oberen Teiles sind die Beine einwenig instabil

Ist ein Geschenk

Ich fand die Lampe sehr schön soll ein Geschenk werden bin gespannt.